Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar...
Diskutiere Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; jou, ich wär auch lieber länger geblieben, aber es gibt leider immer mal wieder dinge die wichtiger sind....
violator wollte LEDs, also nichts...
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #81
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
jou, ich wär auch lieber länger geblieben, aber es gibt leider immer mal wieder dinge die wichtiger sind....
violator wollte LEDs, also nichts von dir *g*
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #82
addi
Reaktionen
0
...äähm mal dazwischen schreib....ich fahr jetzt am WE eh mal wieder Richtung Heimat....zu Not spiel ich den Kurier...denn zum PEP iss ja nich weit von hier
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #83
DannyR.
Reaktionen
0
@addi
Würde auch gehen. Dann können wir uns auch mal deinen TDI vornehmen. :tongue:
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #84
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Original von cyber247
hi,
hab mal gestern so auf die schnelle ein foto gemacht von den LED's in action. ist ein bissl dunkel, werd heute versuchen noch eins bei dämmerung zu machen...
Und jetzt sieht man warum ich unbedingt umschaltbare LED Nebelswill )
MFG Uli
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #85
Violator
Reaktionen
0
..nu fangt doch nicht mit dem mobbing hier an...hab meine zwar auch noch nicht bekommen, bin aber leider auch erst was spät da gewesen, von daher ist es doch kein thema, wenn die LED´s raus geschickt werden.so lange sie ankommen
@navysailor sieht toll aus...werde dann auch mal ein bild von meinen grünen machen :]
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #86
chrisling
Reaktionen
0
Sodale, hab gestern mal geschwind nen Foto mit'm Handy gemacht.
Ist nicht sonderlich toll geworden. Heute hab ich die Digicam dabei.
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #87
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
@violator, ich meinte damit das du nicht die handy nr. vom dannyr gebraucht hast, sondrn nur die LEDs, das war die auflösung zu einem missverständnis das sich vorher mit dannyr ergeben hat, frag bitte nicht weiter, sonst gibts nur chaos!!
@chrisling,wenn du das ohne nebler fotografierst sieeht es tausendmal böser aus....
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #88
DannyR.
Reaktionen
0
Habt ihr auch solche Probleme gehabt die Birnen rauszubauen??? Eine habe ich herausbekommen, aber die andere sitz bombenfest. Bei meinem alten TDI ging das irgendwie viel einfacher! ?(
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #89
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
meinst du die birnen oder die fassung?? die siotzen alle recht streng, die rechte (in fahrtrichtung) kannste mit ner zange rausziehen, da haste genug platz, die linke (in fahrtrichtung) musste mit der hand machen, dafür kann man die mit nem strengen "ruckeln" rausbekommen... also n bissl anreißen!
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #90
DannyR.
Reaktionen
0
Ja ich meine die Fassung. Die von der Beifahrerseite habe ich herausbekommen, aber die andere nicht. Selbst mit einer Zange nicht. Ich will ja auch nix kaputt machen.
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #91
addi
Reaktionen
0
...tja Danny hättest du das rundum sorglos Paket genommen anstatt NUR Lieferung....wär der Einbau incl. gewesen
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #92
DannyR.
Reaktionen
0
@addi
Hätst Dir ja nur den Schlüssel geben lassen brauchen. Ich war ja mit dem Ibi unterwegs.
Normalerweise hatte ich ja mit D3m0n schon dieses Paket in Bürstadt ausgemacht, aber er musste ja leider weg.
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #93
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
meine erfahrung, dran rumreißen bis es rausgeht, kaputt is bis jetzt noch nie was gegangen!!
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #94
germannavy
Reaktionen
0
auf welcher i-net seite kann man die led's bestellen ??
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #95
chrisling
Reaktionen
0
Die gab's oder gibt's bei eBay. D3m0n hatte sich damals nur direkt an den Verkäufer gehangen, um einen gescheiten Preis für die Forums-Mitglieder bei einer Sammelbestellung zu bekommen.
Was willst denn für welche haben.
Habe meine ( umschaltbar rot/weiß ) wieder raus gemacht und würde sie Dir verkaufen.
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #96
helldriver.2306
Reaktionen
4
Ich auch...
mfG
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #97
germannavy
Reaktionen
0
ja, ich weiss hatte die url auch mal in meinen favorites....
kennt die noch jemand
@chrisling
wieso willste die verkaufen ??? nicht zufrieden o. falsche farbe?
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #98
chrisling
Reaktionen
0
@germannavy_
Zufrieden war ich allemal. Sah echt fetzig aus mit den roten Standlichtern.
Mir hats nur nicht mehr gefallen, deshalb hab ich die BlueVisions wieder rein gemacht.
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #99
germannavy
Reaktionen
0
ok. wie alt sind die denn ? was willst für die dinger haben?
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #100
chrisling
Reaktionen
0
Also habe die Teile im August '04 bekommen und sie waren vielleicht 6 Monate verbaut. Funktionieren tun sie einwandfrei. Würde Sie Dir für 8 €
Edit: Alles weitere per PN, sonnst gibts Mecker von die Mods 8)
Thema:
Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... - Ähnliche Themen
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen,
es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord.
Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Sammelbestellung Biolight Superwhite H7: Hat jemand interesse an den Biolight Superwhite H7.
Hab diese am Wochenende gesehen und war total begeistert vom Xenoneffekt.
BSP:
P.S.: Wir...