Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar...

Diskutiere Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi alle, da wir jetzt inzwischen innerhalb von 20 minuten drei leute sind die noch solche umschaltbaren LED Standlichter haben wollen, hab ich...
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
Hi alle,

da wir jetzt inzwischen innerhalb von 20 minuten drei leute sind die noch solche umschaltbaren LED Standlichter haben wollen, hab ich einfach mal den Verkäufer angeschrieben der diese dinger bei ebay vertreibt, wie es mit nem rabatt aussieht wenn ich mehrere abnehme, ich
hatte es mir wie folgt vorgestellt:

Ich bestell nach Absprache noch vor Bürstadt und nehme die LEDs dann mit nach Bürstadt wo ich dann die "Ware" verteilen werde! Geld wäre per Überweisung super, kann aber alles besprochen werden!

Ich hab noch keine antwort von ihm erhalten, rechne aber noch heute damit, somit kann ich auch noch keine Preise nennen... porto dürfte allerdings auf jeden fall gespart werden...

wollt jetzt mal abklären wieviele leute überhaupt interesse haben, welche menge und welche farbe, um dann mit ihm in verhandlungen zu treten!!

bestellungen bzw. unverbindliche interessensbekundungen bitte per PN an mich... ich bestelle wirklich erst nach absprache und genanntem preis etc.!!

AKTUELLER STAND:

sondera 2 paar (blau)
D3m0n 3 paar (rot, grün, blau)
dannyR 1 paar (rot)
violator 1 paar (grün)
helldriver 2 paar (blau, rot)
cosmic 1 paar (rot)
slasherhase 2 paar (grün, rot)
navysailor 1 paar (blau)
Riddla 1 paar (rot)
Cyber 1 paar (blau)
germannavy 1 paar (rot)
chrisling 1 paar (rot)
DoolyDoo 1 paar (rot)
Bayernwahnsinn 1 paar (blau)
Marco309 1 paar (rot)

Aktueller Preis: 14€ pro Paar

so long

Michael (D3m0n)

PS: wenn ein mod der meinung ist dieser thread gehört woanders hin, dann bitte verschieben, war ned so sicher ob im allgemeinen oder bei tuning... passt beides!!

10.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
*schubbs*

hab die antwort gerade bekommen...

"Ab 5 stück gehe ich 1,50 euro runter pro set, ab 10 stück 2,00 pro set und ab 20 stück 4,00 pro set"

also leute jetzt wissen wir konkretes gebts gas... wir sind gerade bei 4 Sets... bei 20 würden wir echt sparen, also auch mal di ebekannten fragen die nicht hier sind!

so long

Michael (D3m0n)

PS: die sammelaktion werd ich wahrscheinlich bis freitag stehen lassen, also beeilts euch... er meinte er braucht ein wenig mir die zu liefern, und das wir es vor bürstadt schaffen wärs eben gut wenn ich am freitag spätestens bestellen kann!

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
also du eins, ich 2 und danny eins. Sind wir schon 4.

ich hoffe wir bekommen die 20 zusammen ;)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
richtig, wäre cool...

ach ja, wir sprechen immer über sets (2 birnchen), es sis auch der set-preis von dem wir sprechen!!

normalpreis 18€ pro set, im bestfall bei über 20 sets sinds eben nur noch 14 euro, und nur 3 euro versand die sich dann auf 20 verteilt...also nichts mehr!

Kirschi

Reaktionen
0
bestellt gleich mal jeder ca 4 stück weil die dinger hatte ich auch und die sind ewig kaputt gegangen.entweder ging eins von den blauen oder eins von den weissen kaputt sah echt sch...aus.ausserdem muss man den sockel voll in die passung pressen,sonst gehen die kaum rein.

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Kirschi ... was hattest Du denn da für einen Pfusch ?!.. habe meine jetzt seit 2001 .. sind vom 1. Leon übernommen.. schön gegossene Sockel , passen 1a .. sind allerdings nur weiss und der "Kunststoffkörper , hat oben eine Kegelförmig Bohrung... auf Bunte konnte ich verzichten.. ;)

Greeetz

Markus 8)

Violator

Reaktionen
0
also wenn wir wirklich auf nen interessanten Preis kommen, also am besten 20x, dann bin ich auch dabei...erwähnte ich ja schon im anderen Thread...
aber ob das bis Bürstadt mit der ganzen Organisation klappt wage ich zu bezweifeln :astonished:

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
das werden wir sehen... wenn keiner probleme macht sollte es problemlos laufgen

mit wievielen wärst du dabei violator??

SlasherHase

Reaktionen
0
ich tät einZ nehmen

geht gelb?

DannyR.

Reaktionen
0
Laut Auktion nur rot, grün und blau.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
nur rot, grün, blau, lila

gelb würdste kaum sehen, aber grün würd bei dir sicher geil aussehen!

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Nur zur Haltbarkeit.....ich habe meine seit 3 Monaten und etlichen Kilometern und meine funktionieren einwandfrei.

MFG Uli

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
@navy, brauchst ned auch noch welche?? für dich, die verwandten, bekannten usw.??

Violator

Reaktionen
0
also mir reicht erstmal ein satz..hab ja schließlich auch nur ein auto...da dürfen dann grün sein (mal was anderes) :D

willst du nicht jetzt schon ein übersichtliches Listchen hier in den Thread rein stellen...der Übersicht halbar ?(was wir dann immer mit edit aufbereiten können..

Cosmic

Reaktionen
0
hat mal einer nen BIld davon ???

würde mich dafür interessieren...

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
ähm...ja

Moin!

Ich würd mich auch gern an einer Sammelbestellung beteiligen. Ich bräuchte einen Satz in rot und einen in blau. Vertue ich mich da jetzt, oder gibt es die mit zwei UND mit drei LEDs?

mfG

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Original von Cosmic
hat mal einer nen BIld davon ???

würde mich dafür interessieren...
für Bilder bitte mal in dem orginalen Thread schauen: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=23868

navysailor hat welche gemacht.

Oder ihr könnt auch mal in ebay nach "umschaltbares Standlicht" suchen. Da kommt ihr auf die Auktionen

@helldriver: es gibt die mit 2farbig+1weiss=3LEDs und 1farbig+1weiss=2LEDs. Ich und Uli haben im orgnalen Thread die mit 2farbigen, aleso 3 LEDs

Cosmic

Reaktionen
0
@sondera

danke !!!

@D3m0n

ich ach haben will bekommst gleich ne PN :D

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Moin!

Also wenn, dann hätte ich schon gern die mit drei LEDs..

@sondera Danggö

mfG

Thema:

Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar...

Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... - Ähnliche Themen

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2

[Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2: Wichtig!!! Diese Sammelbestellung wurde als absolute Aussnahme genehmigt, ich danke für das Vertrauen und die einmalige Sondergenehmigung...
  • [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2

[Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2: [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem Damit es diesmal keinen gibt, der es dann wieder nicht mitbekommt ;) , dachte ich mir packe...
  • Sammelbestellung Biolight Superwhite H7

Sammelbestellung Biolight Superwhite H7: Hat jemand interesse an den Biolight Superwhite H7. Hab diese am Wochenende gesehen und war total begeistert vom Xenoneffekt. BSP: P.S.: Wir...
  • Sammelbestellung Differentialsperre

Sammelbestellung Differentialsperre: Wer hätte Interesse an einem Sperrdiffential für seinen Leon? Dann könnten wir mal im Rahmen einer Sammelbestellung direkt vom Hersteller die...
  • Sammelbestellung Chromspiegelkappen

Sammelbestellung Chromspiegelkappen: Hallo @all es hat ja das letzte Mal so toll geklappt als "D3Mon" die Sammelbestellung bezgl. der LED´s gemacht hat...und da wollte ich mal wissen...
  • Sammelbestellung Chromspiegelkappen - Ähnliche Themen

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2

[Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2: Wichtig!!! Diese Sammelbestellung wurde als absolute Aussnahme genehmigt, ich danke für das Vertrauen und die einmalige Sondergenehmigung...
  • [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2

[Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2: [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem Damit es diesmal keinen gibt, der es dann wieder nicht mitbekommt ;) , dachte ich mir packe...
  • Sammelbestellung Biolight Superwhite H7

Sammelbestellung Biolight Superwhite H7: Hat jemand interesse an den Biolight Superwhite H7. Hab diese am Wochenende gesehen und war total begeistert vom Xenoneffekt. BSP: P.S.: Wir...
  • Sammelbestellung Differentialsperre

Sammelbestellung Differentialsperre: Wer hätte Interesse an einem Sperrdiffential für seinen Leon? Dann könnten wir mal im Rahmen einer Sammelbestellung direkt vom Hersteller die...
  • Sammelbestellung Chromspiegelkappen

Sammelbestellung Chromspiegelkappen: Hallo @all es hat ja das letzte Mal so toll geklappt als "D3Mon" die Sammelbestellung bezgl. der LED´s gemacht hat...und da wollte ich mal wissen...