Sammelbestellung Biolight Superwhite H7

Diskutiere Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand interesse an den firstBiolight Superwhite H7. Hab diese am Wochenende gesehen und war total begeistert vom Xenoneffekt. BSP...

cypher86

Reaktionen
0
Hat jemand interesse an den
Biolight Superwhite H7.
Hab diese am Wochenende gesehen und war total begeistert vom Xenoneffekt.

BSP:

P.S.: Wir brauchen mindestens 10 Leute damit eine Bestellung zustande kommt ( leider kann ich keinen genauen Preis nennen, denk aber liegt so gegen 30 € um so mehr desto weniger))

Bestellerliste
cypher86 4x + 4x Standlichter + h1

Paradox 1x + Standlichter

leon-heiza 1 Ablendlicht Biolight
1 Vernlicht Biolight
1 Standlicht LED Weiß Eurolight
1 Eurolite Sofitten LED in blau (Innenraum)

loki 1x Biolights

toker Standlichter

Leon Pulso 1x + Standlichter

Inqui 1x Biolights

Raptor 1 x Biolights Superwhite H7
1 x Biolights Superwhite H1
1 x Eurolights Standlichter

aufgeladen 1x Biolights

chris036 1x Biolights + Standlichter

Dieselkiller 1x Biolights + Standlichter

piefi 1x H7 Biolight Superwhite
1x paar Eurolite Glassockel Led´s in weiss
1x h1

whybyfly 1 x Paar Abblendlicht
1 x Paar Fernlicht
1 x Paar Eurolights Glassockel LEDs für Standlicht

morgi 1 x Abblendlicht
1 x Fernlicht
1 x Standlicht LED weiß

thesign 1 x Abblendlicht
1 x Fernlicht
1 x Standlicht LED weiß

Gesamt: H7 Biolights 16x
H1 Biolights 6x
Standlichter 12x

29.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 . Dort wird jeder fündig!
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Äh.... dir is schon klar das es dazu nen thread gibt, wir nen User haben der die vertreibt, und regelmäßig Sammelbestellungen hier laufen? ?(

Speedsta

Reaktionen
1
ja er hat den thread glaub eröffnet damit er nich auf die nächste offizielle sammelbestellung warten muss (die is im november)

cypher86

Reaktionen
0
Die nächste ist aber erst im November, deswegen such ich Leute die jetzt welche wollen , von dem User werden sie auch gekauft!

Das Problem in dem anderen Thread ist einfach nur das da mehr Diskussion und Fragen sind und man schwer überschauen kann wer nun wirklich bestellen will

Paradox

Reaktionen
0
Hi!

Also ich würde auch welche bestellen denke die stechen dann wenigstens ned so häßlich Gelb raus wie die originalen im vergleich zu meinem Xenon !

Bräuchte Fernlicht und Standlicht!

was kosten denn die Teile ?

greets Peter

Speedy2000

Reaktionen
0
Servus,

schreibt doch einfach an Speedsta ! Der schickt euch dann die Preise.
Hab mir die Woche auch welche bei ihm bestellt :rolleyes:. Netter Kontakt und antwortet auf jede Frage und das mit einem Tempo !
Man könnte denken er sitzt den ganzen Tag vor dem Pc und wartet auf den einen Satz "Sie haben Post " *grins*

Mfg

Speedy2000

Leon_haiza

Reaktionen
0
Also hätte auch intersse bräuchte Ablendlicht und Standlicht sind die Birnen legal?

Speedsta

Reaktionen
1
also ich sitz schon den ganzen tag vor dem pc - aber der grund liegt nich an den lampen - wär zu schön :D

Leon_haiza bis aufs standlicht alles legal yep

cypher86

Reaktionen
0
@speedy2000 das hab ich auch gemacht, aber wenn ich mind 10. Leute zusammen bekomme macht Speedsta ne Sammelbestellung, und man muss ja sparen wo man kann. (gerade ich als Schüler :D )

Speedsta

Reaktionen
1
paradox bilder zu den standlichtern sind auf der letzten seite von super lampen ;)

gibt normale lampen als auch leds ;)

Paradox

Reaktionen
0
Ok Thx

@Speedsta

Die PN die ich Dir geschickt hab bitte die Standlichter als LED Variante sind ja echt Geil :D da wird die Pozilei wieder schimpfen hehe 8) :D

thanks greetz ce Pet

raider

Reaktionen
2
@cypher86

Wie schon erwähnt waären die Standlichter oben auf dem 2.ten Pic von Interesse. Wie teuer sollen die denn sein?

toker

toker

Reaktionen
0
Wichtig wären mit die Haltbarkeit!
Hab selber schon etliche Lampen durch die mit immer durchbrennen!
Bin dann doch wieder auf Philips, die halten nun schon seit mind. einem Jahr!

Da ich aber im Februar zum TÜV muss und mein Serienfernlicht schon seit ewigkeiten nur einseitig funzt :rolleyes:
Gibts die auch in H1 :dontknow: Was wirds kosten?

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
die auf dem zweiten pic sind meine :) ebenfalls der leon ist meiner =)
standlichter sind die eurolight
aber natürlich weiss ich nimmer wieviel die kosten X(

Speedsta

Reaktionen
1
toker im leon haltense sehr gut ;) haben schon diverse seit februar drin ;) und ja es gibt die in fast allen fassungen - auch h1 ;)

Leon Pulso

Reaktionen
0
Jo, also ich hätte auch Bock auf die Lampen wie pic 1 und auf die Standlichter wie pic 2. Preis wäre natürlich nicht ganz uninteressant.

Inqui

Reaktionen
0
Ich wäre auch dabei

Thema:

Sammelbestellung Biolight Superwhite H7

Sammelbestellung Biolight Superwhite H7 - Ähnliche Themen

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2

[Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2: Wichtig!!! Diese Sammelbestellung wurde als absolute Aussnahme genehmigt, ich danke für das Vertrauen und die einmalige Sondergenehmigung...
  • [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2

[Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2: [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem Damit es diesmal keinen gibt, der es dann wieder nicht mitbekommt ;) , dachte ich mir packe...
  • Sammelbestellung Differentialsperre

Sammelbestellung Differentialsperre: Wer hätte Interesse an einem Sperrdiffential für seinen Leon? Dann könnten wir mal im Rahmen einer Sammelbestellung direkt vom Hersteller die...
  • Sammelbestellung Chromspiegelkappen

Sammelbestellung Chromspiegelkappen: Hallo @all es hat ja das letzte Mal so toll geklappt als "D3Mon" die Sammelbestellung bezgl. der LED´s gemacht hat...und da wollte ich mal wissen...
  • Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar...

Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar...: Hi alle, da wir jetzt inzwischen innerhalb von 20 minuten drei leute sind die noch solche umschaltbaren LED Standlichter haben wollen, hab ich...
  • Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... - Ähnliche Themen

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2

[Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2: Wichtig!!! Diese Sammelbestellung wurde als absolute Aussnahme genehmigt, ich danke für das Vertrauen und die einmalige Sondergenehmigung...
  • [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2

[Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2: [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem Damit es diesmal keinen gibt, der es dann wieder nicht mitbekommt ;) , dachte ich mir packe...
  • Sammelbestellung Differentialsperre

Sammelbestellung Differentialsperre: Wer hätte Interesse an einem Sperrdiffential für seinen Leon? Dann könnten wir mal im Rahmen einer Sammelbestellung direkt vom Hersteller die...
  • Sammelbestellung Chromspiegelkappen

Sammelbestellung Chromspiegelkappen: Hallo @all es hat ja das letzte Mal so toll geklappt als "D3Mon" die Sammelbestellung bezgl. der LED´s gemacht hat...und da wollte ich mal wissen...
  • Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar...

Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar...: Hi alle, da wir jetzt inzwischen innerhalb von 20 minuten drei leute sind die noch solche umschaltbaren LED Standlichter haben wollen, hab ich...