Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar...

Diskutiere Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; moin. hat noch jemand ein Paar weiß/rote übrig, die er verkaufen würde ?
  • Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #101
moin.

hat noch jemand ein Paar weiß/rote übrig, die er verkaufen würde ?

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #102
*entstaub*

Hat jemand noch Interesse an Standlicht-LED? Ich bräuchte nochmal mindestens 2 Sätze und war mit den letzten eigentlich ziemlich zufrieden.

mfG

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #103
wie funktionieren denn diese umschaltbaren LED Standlichter?

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #104
Sind 3 LEDs drin, immer eine weisse und je nach Art zwei in blau, rot, grün oder violett. Beim normalen Einschalten leuchten die weiss, wenn man das Licht kurz aus und wieder an macht leuchten die halt farbig.

mfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #105
  • Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #106
Ja, das waren die glaub ich. Diemööön hat das ja "damals" gemacht.

mfG

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #107
Bestellst Du welche? Dann büdde ein Paar für mich! Weiß/Rot. Thx!;)

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #108
Jepp, kannste dann Ende Februar abholen. Dann bin ich wieder zu Hause.

mfG

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #109
also ich glaube ich werde mir auch mal son paar lämpchen in weiss/blau kaufen und testen.

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #110
Sehr schön, danke Dir! :]

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #111
Für Leute die mich an ihren Spiegelkappen rumfingern lassen mach ich doch alles. 8)

mfG

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #112
kann mir da evtl jemand bilder od den link zum originalthread geben?? wie schon weiter oben geschrieben funzt der link auf seite 1 nimmer??

sind aber verboten die dinger oder???

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #113
Guck mal unter Petzis Link, da gibts ein paar Bildchen. Und ja, sind natürlich nicht erlaubt.

mfG

Thema:

Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar...

Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Sammelbestellung Biolight Superwhite H7: Hat jemand interesse an den Biolight Superwhite H7. Hab diese am Wochenende gesehen und war total begeistert vom Xenoneffekt. BSP: P.S.: Wir...
Oben