Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar...

Diskutiere Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Dann muss er es wohl vollkommen verbauert haben. :D Danny hat schon recht. Das passt schon so.
  • Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #61
Original von D3m0n
glaub ich nichtmal, der betrag stimmt ned mit dem von sondera überein! entweder er hats voll verbauert und auch noch den falschen betrag überwiesen, oder es is wer anders...!

Dann muss er es wohl vollkommen verbauert haben. :D

Danny hat schon recht. Das passt schon so.

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #62
ich habs auch voll verballert oder meine bank *g* die könne mein handausgefüllten kram immer nich zuordnen *g* da schreibt man mal mit der hand damit mans net verlernt... und dann geht das geld nichmal raus....

i@ d3m0n ich schick dir das geld nochmal, aber diesmal weniger gell!!!

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #63
jou, passt... den rest regel ich... hab (noch) alles unter kontrolle *fg*!

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #64
Original von D3m0n
glaub ich nichtmal, der betrag stimmt ned mit dem von sondera überein! entweder er hats voll verbauert und auch noch den falschen betrag überwiesen, oder es is wer anders...!

ja, der Bekloppte Pöbel hats verbauert. :rolleyes:

Ich geb dir den Rest bar in Bürstadt ;)

Das nächste mal dann besser :D

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #65
also ich hab heute die LEDs zusammengepackt die verschickt werden, die gehen morgen früh zur post, bin ned früher dazugekommen, also keine panik!!

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #66
Wnn ich mir welche bestelle...wie läuft das dann ab???

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #67
Original von ViTroOop

??? Bei D3m0n kannst Du glaube ich nix mehr bestellen. Bei ebay gibts die noch. Ersteigern->Bezahlen->Standlichter kommen->einbauen ;)

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #68
Original von DannyR.
Original von ViTroOop

??? Bei D3m0n kannst Du glaube ich nix mehr bestellen. Bei ebay gibts die noch. Ersteigern->Bezahlen->Standlichter kommen->einbauen ;)

iss richtig er hat nen Teil schon verschickt an die Leute die bestellt hatten....

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #69
korrekt, die aktion is schon vorbei, hab ich auch schon geschrieben und schon erwähnt das die lieferung eingetroffen ist und ich das zeug inzwischen verschickt habe usw. usw.

einziger weg jetzt noch da ran zu kommen wäre der direkt weg über ebay!! aber halt wieder zum normalen preis von 18€

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #70
@D3mOn ich finde du machst da srichtig toll :]wir könnten doch mal öfters überlegen so Kleinteil mäßig was als Sammelbestellung zu ordern....klappte doch jetzt auch toll...masgt du je nachdem für was das nicht gerne machen :D
..ne jetzt mal egal wer es macht aber wäre doch ne tolle sache..kann man ja mal auf dem treffen besprechen

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #71
ja, ich hab da kein problem damit... ich hab sogar spaß dran, so n bissl verhandeln usw.... irgendwie hab ich den händler doch irgendwie in den genen! *g*

mal kucken wnns wieder was gibt, inzwischen bietet der jenige sogar blinkende standlichter an *fg*

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #72
bietet er schon lange an :rolleyes:

Und wehe du kommst nicht. Nicht das du morgen aus Mallorca schreibst: " Sitze in der Sonne. Danke Jungs das ihr mir das ermöglicht habt" :D

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #73
löööl, hatte drüber nachgedacht... *fg*

aber wenn ich mich absetze dann nach österreich... da krieg ich zwar mein auto ned "typisiert" wies in meiner halb-heimat so schön heißt, aber egal...

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #74
Lampen sind umbeschadet angekommen ( war auch net anders zu erwarten :D ).
Nach etlichen Kratzern an meinen Händen, habe ich die Fassungen endlich aus den Scheinwerfern bekommen. ;)
Rein mit den LED's und Test. -> :astonished: :astonished: BOAH EY sieht das fett aus.
Wenns richtig dunkel ist, bekommt man echt Angst.
Werd bei Gelegenheit mal Fotos machen.

Also vielen Dank an D3m0n!!!

Gruß Christian

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #75
nix zu danken..

ach ja an alle:

weil ich in bürstadt ca. nochmal 20 verkaufen hät können werd ich bei genug interesse nochmal ne sammelbestellung anleiern, kein problem, also wer nochmal welche haben möchte (diesmal wird alles per post abgewickelt).

Wer interesse hat, einfach PN an mich mit Menge und Farben, und ich werd dann schauen wieviel zusammenkommt! ich muss diesmal 2€ versand verlangen, sonst zahl ich selbst die ganzen luftpolsterumschläge... is ja auch ned sinn und zweck der übung!

also hauts rein leute

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #76
hi,

hab mal gestern so auf die schnelle ein foto gemacht von den LED's in action. ist ein bissl dunkel, werd heute versuchen noch eins bei dämmerung zu machen...

Leon016k.gif

greetz

cyber247

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #77
EDIT

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #78
Wo der Danny recht hat hat er recht. :angry:

Ausserdem wusstest du das ich ihn gut kenne und hättest es auch mir geben können wenn du ihn nicht gefunden hättest. Ich war ja auch nicht so schwer zu finden am Abend :rolleyes:

Also fix zur Post und ab damit

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #79
AUCH EDIT *g*

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #80
1. Du hattest meine Tel.nr. und Du weißt was ich den ganzen Tag gemacht habe. :rolleyes:
2. Was wollte er denn? -> hättest ihm auch meine Tel.nr. geben können
3. Ist schon ok.
4. Ich weiß, die PN geht gleich raus.

Ich hab nicht gesagt das Du der A... bist. Ist halt alles ein wenig dumm gelaufen.

Thema:

Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar...

Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Sammelbestellung Biolight Superwhite H7: Hat jemand interesse an den Biolight Superwhite H7. Hab diese am Wochenende gesehen und war total begeistert vom Xenoneffekt. BSP: P.S.: Wir...
Oben