Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar...

Diskutiere Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; so leute wir sind bei 17... 3 sets noch dann ruf ich sofort den kerl an und leite soweit alles in die wege.. also gebts gas, ich würd mich im fall...
  • Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #41
so leute wir sind bei 17... 3 sets noch dann ruf ich sofort den kerl an und leite soweit alles in die wege.. also gebts gas, ich würd mich im fall der fälle auch bereit erklären noch ein paar zu nehmen... also brauchen wir noch 2, dann haben wir 14€ pro stück...

...ich möcht wenn möglich das heute schon in auftrag geben (zumindest das er es zusammenpackt, während wir die geld-sache regeln!)

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #42
go go go jungs/mädels.... noch 2 leute.... das wird doch zu schaffen sein, ich will dem typen morgen bescheid geben!!!

SCHLUSS!!!

SLasher und ich opfern sich jetzt mal auf und dann bestell ich morgen, ehrlich gesagt will ich so kurz vorm ziel nicht wirklich die ganze sache abblasen!! also ich ruf den kerl an, die PNs mit meinen kontodaten gehen jetzt gleich noch raus, alles weitere per PN!!

so long

D3m0n

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #43
Haaaaaaaalt !!! ;(

wenn möglich hätte ich gern 2 paar ! ( rot und blau ? )

hoffe es ist noch nicht zu spät !

konnte mich heute live von den LED ´s überzeugen !! supi !

gruß bambam

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #44
hast glück kann ich dir beides noch anbieten...

somit bleibt noch genau ein paar grüne übrig die ich abzugeben hätte!!

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #45
Wann bestellst Du denn die Teile? Heute??? ;) :D

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #46
Original von chrisling
Wann bestellst Du denn die Teile? Heute??? ;) :D

sind gestern schon bestellt und der Typ wollte sie heute früh losschicken ;)

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #47
korrekt, somit is sichergestellt das ich die teile rechtzeitig bis bürstadt habe!!

ihr kriegt auch alle nochmal ne PN wie der ablauf sein wird mit der ausgabe usw.!

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #48
also,

welcher schlaubi hat genau das getan was ich befürchtet hatte??? geld zu überweisen ohne den nicknamen einzutragen???

ich habe heute eine überweisung erhalten von einem gewissen herren desen name in etwa so lautet:

Thomas Menne..... (ich will hier ned den ganzen namen posten, muss ja ned sein, derjenige weiß dann schon das er gemeint ist!), also thomas, bitte geb dich zu erkennen, sonst gibts probs mit den LEDs!

so long

D3m0n

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #49
apropos LEDs, postmann war gerade da!! also kann ich allen die sie geschickt bekommen schonmal versprechen das ich es noch vor Bürstadt bearbeiten kann, ich werd morgen die dinger zusammenpacken und dann gehen sie denk ich mal montag raus!

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #50
@ D3m0n

mir reichts wenn du se nach Bürstadt mit bringst...

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #51
da nehm ich sowieso alle mit die ich ned per Post verschicke...

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #52
und dann satren wir die groß einbau aktion :D

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #53
jou, ich nehm vorsichtshalber auch ne zange mit usw. weil teilweise die kontakte nachgebogen werden müssen und vor allem um die standlicht-fassung rauszubekommen... das war beim umbau auf blue vision ultra schon so ein gef....

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #54
Original von D3m0n
also,

welcher schlaubi hat genau das getan was ich befürchtet hatte??? geld zu überweisen ohne den nicknamen einzutragen???

ich habe heute eine überweisung erhalten von einem gewissen herren desen name in etwa so lautet:

Thomas Menne..... (ich will hier ned den ganzen namen posten, muss ja ned sein, derjenige weiß dann schon das er gemeint ist!), also thomas, bitte geb dich zu erkennen, sonst gibts probs mit den LEDs!

so long

D3m0n

Frag mal sondera. :D

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #55
glaub ich nichtmal, der betrag stimmt ned mit dem von sondera überein! entweder er hats voll verbauert und auch noch den falschen betrag überwiesen, oder es is wer anders...!

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #56
somit bleibt noch genau ein paar grüne übrig die ich abzugeben hätte!

meinst du damit meine theoretisch bestellten....mein rechner war nämlich kurzzeitig fritte von daher habe ich deine PN erst vorhin bekommen..hast du diese jetzt noch oder schon vergeben...oder erst gar nicht bestellt.....nehme sie sonst definitiv noch ab....über weise dir auch gerne schnellstmöglich das geld ?(sag was.....danke
tino

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #57
Original von D3m0n
glaub ich nichtmal, der betrag stimmt ned mit dem von sondera überein! entweder er hats voll verbauert und auch noch den falschen betrag überwiesen, oder es is wer anders...!

Aber ich glaube nicht das noch jemand genauso heißt!

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #58
@danny, ich werds mit ihm besprechen *fg*

@violator, nein deine grüne is fest eingeplant und auch zur seite gelegt, ich hab nur weil wir 18 waren noch ne grüne und ne blaue für mich mitbestellt (das wir dei 20 voll kriegen), die blaue hat inzwischen nen abnehmer gefunden, die grüne is noch übrig, ich behalt sie auch wenns sein sollte, außer jemand findet plötzlich die grünen so geil das er auch eine haben will... wenn du meine PN bekommen hast hast du ja auch die kontodaten, also einfach geld rüber und gut ist, bis bürstadt muss es da sein *g*!

ich werd morgen mal testweise jede farbe einbauen und fotos machen, das wir mal echte fotos auf nem leon hatten, gabs ja bis jetzt nur in rot soweit ich weiß!

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #59
...ja dann ist ja wunderbar danke...dann überweise ich direkt mal das geld....und da ich 2linke hände habe ist das von dir ne richtig gute idee das wir das alle fein zusammen auf dem Treffen machen...(werde aber wahrscheinlich aus berufl. Gründen erst samstag nachmittag aufschlagen) ;(

• Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... Beitrag #60
hab grade mal alle ausprobiert, leuchten echt nett, fots wären ******* rübergekommen wegen tageslicht usw.

bin inzwischen der absolute standlicht umbau-rul0r, also da kann ich bei bedarf helfen *fg*

Thema:

Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar...

Anfrage: Sammelbestellung LED Standlicht umschaltbar... - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Sammelbestellung Biolight Superwhite H7: Hat jemand interesse an den Biolight Superwhite H7. Hab diese am Wochenende gesehen und war total begeistert vom Xenoneffekt. BSP: P.S.: Wir...
Oben