Ambientebeleuchtung

Diskutiere Ambientebeleuchtung im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Innenraumbeleuchtungfarbe - rot/wiess Du muss im Sport Modus fahren - dann ist es rot .
  • Ambientebeleuchtung Beitrag #201
AW: Innenraumbeleuchtungfarbe - rot/wiess

Du muss im Sport Modus fahren - dann ist es rot .

• Ambientebeleuchtung Beitrag #202

oje, so einfach ... stimmt, ich und meine Frau haben mit den modi gespielt. Danke Leon1 :)

Und wenn ich individual nehme? Werde ich morgen ausprobieren

• Ambientebeleuchtung Beitrag #203

Mein Leon:

12038059_1050425204969123_632286780508718779_n.jpg

• Ambientebeleuchtung Beitrag #204

Wenn du individual nimmst leuchtet es in der Farbe die du eingestellt hast,
da du den individual modus nach belieben anpassen kannst.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #205

Die Farbe läßt sicher aber nicht einstellen im Individualmodus, oder? Hab´s bei meinem FR Bj 2015 probiert, geht leider nicht. Oder geht das nur beim Cupra?

• Ambientebeleuchtung Beitrag #206

Also bei meinem FR MJ 2016 geht es.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #207
AW: Ambiente Beleuchtung

Hallo und willkommen Willie J G-brant

Weil die angesprochene Beleuchtung Ambientebeleuchtung heißt, habe ich dein Thema mal hier her, in den gleichnamigen Thread geschoben. ;)

So funktioniert unsere Suchfunktion besser.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #208

Hallo und willkommen Willie J G-brant

Weil die angesprochene Beleuchtung Ambientebeleuchtung heißt, habe ich dein Thema mal hier her, in den gleichnamigen Thread geschoben. ;)

So funktioniert unsere Suchfunktion besser.

Vielen dank :)

Ich werde mein bestes tun, doppel-gemoppelte Beiträge zu vermeiden, aber so einfach ist es nicht da diese Foren wahnsinnig umfangreich sind.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #209

Kann mir jemand sagen wie die Beschaltung der Ambientebeleuchtung in den Türen umgesetzt ist? Das es DUO Leds sind scheint ja sicher zu sein, aber könnte man dort auch noch zusätzlich eine DUO LED Anschließen rein vom der Belastung her?

• Ambientebeleuchtung Beitrag #210

Jemand mittlerweile das rot heller bekommen? Bei geht selbst mit codieren nix heller :-(

• Ambientebeleuchtung Beitrag #211

Die Einstellung im Individualmodus gibt es erst seit MJ 16 ;)

• Ambientebeleuchtung Beitrag #212

Hey Leute,
gibt es eigentlich inzwischen auch die Ambientbeleuchtung für die hinteren Türen?

Ich finde hinten sieht es immer so langweilig aus im Dunkeln... Vorne die Türen leuchten schön, und hinten ist tote hose...
Haben schon welche hinten die Beleuchtung nachgebaut?

• Ambientebeleuchtung Beitrag #213

Schwierig, da man die Türverkleidung modifizieren müsste. Eine zu vorne passende Optik wird fummelei.
Könntest die Fußraumbeleuchtung hinten nachrüsten, gibt nen Thread dazu, dann ist wenigstens nicht ganz dunkel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ambientebeleuchtung Beitrag #214

Ja die Fußraumbeleuchtung habe ich hinten schon. Trotzdem ist mir seit dem Kauf das ein bisschen nen Dorn im Auge das er vorne so schön leuchtet, und hinten nicht...

• Ambientebeleuchtung Beitrag #215

lt. dem Seat Konfigurator gibt es weiterhin einen Unterschied zwischen Ambientebeleuchtung 1 (im Fr) und 2 (im Xcellence). Wie unterscheiden sich diese? Die Farben sind doch im FL immer frei wählbar?!

• Ambientebeleuchtung Beitrag #216

Servus,

dann hier nochmal die frage, hat schon jemand die idee gehabt die Ambientebeleuchtung aus dem FL in die alte rot/weiss variante zu verbauen? Ist das überhaupt machbar?

Gruß, Tommy

Edit: falls nicht habe ich seat mal angeschrieben obs machbar wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ambientebeleuchtung Beitrag #217

Ist nicht möglich bei MJ13, 14 sowie 15 NICHT machbar da das BCM die erforderlichen Pins nicht verbaut hat. Ebenso wird ein MIB2 Standard (ab FW351) bzw MIB2 High mit FW ab 674 benötigt.

Ein BCM einer bestimmten Serie ab KW22.2016 ist allerdings kompatibel.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #218

lt. dem Seat Konfigurator gibt es weiterhin einen Unterschied zwischen Ambientebeleuchtung 1 (im Fr) und 2 (im Xcellence). Wie unterscheiden sich diese? Die Farben sind doch im FL immer frei wählbar?!

Ich kann nur für den FR FL sprechen ... hier ist die Ambientebeleuchtung frei einstellbar. Die Driveprofile haben (Leider) keinen Einfluss auf die Beleuchtung. Hätte gerne für jedes Drive Profil eine andere Frabe, aber das geht nicht. Habe keine Idee worin sich dies beim Excellence unterscheiden könnte?

• Ambientebeleuchtung Beitrag #219

Kein Unterschied. Nur andere Bezeichnung. Hätte mit Seat direkt Kontakt.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #220

Hallo an alle.
Ich habe mal eine Frage. Der neue Seat Leon Cupra Bj. 2017 hat eine neue Ambiente Beleichtung wie sein Vorgänger Bj. 2016 mit 290 ps. Meine Frage ist, kann die Ambiente beleutung vom Bj. 2017 und den Leon Bj. 2016 einbauen. Ich würde gerne die Farben in blau ändern. Hat jemand hierzu eine Lösung?

Viele dank

Thema:

Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
[5D] Türsteuergerät Pins [FRAGE]: Hallo zusammen, Ich habe mich dazu entschieden Ambientebeleuchtung nachzurüsten. Soweit hat alles geklappt aber ich muss die Lichtleiste an die...
[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Oben