AW: 5F Seat Soundsystem - sinnvolles (teilweise) Verbesserung
Hallo zusammen
hat von euch jemand einen Belebungsplan von dem Sound System in kombi mit dem Kleinen Navi ?
Ich werde die Woche noch meinen Coupra bekommen, und musste leider das Soundsystem nehmen, da er so fertig beim Händler stand.
Ist ja nicht weiter schlimm, kann man ja raus bauen.
Nur komme ich momentan nicht ganz mit den Kanälen klar, der Quad Look hat acht Kabel, somit 4 Kanäle, wo kommen die anderen 2 Kanäle her ? Sprich da fehlen noch 4 Kabel, damit der Woofer und der Center getrieben wird.
Es kann natürlich sein, das ich falsch liege, aber meine Vermutung ist, das man über den Quadlook das Front System Aktiv vom Radio betreibt, und Rear System separat ansteuert.
Auch hätte ich eine Frage bezüglich der Signale, gibt das Radio Full Range raus, oder sind die Ausgänge Elektronisch beschnitten, sprich Rear High Pass 100 Hz, Front Low Bandpass 100 - 2500 Hz und dann den Tweeter High Pass ab 2500 Hz ?
Mein vorhaben ist es eine PP52 DSP mit der neuen Software auf das Front System Aktiv zu legen, und dann die 4 Kanäle der Endstufe dort zu nutzen, Als 16er kommt ein Ehmann Treiber mit einem Scan Speak Tweeter und Koppelvolumen. Den Center klemme ich ab, der macht die Bühne kaputt
Als Koffer werde ich auch auf einen Match setzen, da er mit nur unten etwas fülle geben muss.
Die Endstufe ist schön kompakt, kann jetzt 5 Kanal Vollaktiv und bietet mit ihren Einstellungen Laufzeit und 30 Band EQ alles um die Frequenz anzupassen.
Wie gesagt, wenn einer einen Schaltplan bezüglich der Stecker auf dem CD Spieler hat wäre ich dankbar, Bilder vom Einbau werde ich Posten.
Viele Grüße
Peter