5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06

Diskutiere 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich seh da jetzt auch kein Drama drin!Waldgeist ist nicht das non+ultra.Um Hofheim rum gibts nur so Schnitzel! ;) Die Lokale sind auch nicht so...
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #81
Ich seh da jetzt auch kein Drama drin!Waldgeist ist nicht das non+ultra.Um Hofheim rum gibts nur so Schnitzel! ;) Die Lokale sind auch nicht so ausgebucht.Wenn man mal bei 1,2 Treffen nicht dabei ist,geht die Welt auch nicht gleich Unter obwohls Schade ist wenn man's nicht schaft.Irgendwas is ja immer8)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #82
Wird schon alles gut werden:D

Vieleicht komme ich die Woche drauf auch auch nochmal zum Treffen damit der rest die Shirts auch noch zu gesicht bekommt;)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #83
@Marco
Falls du da kommen darfst.

Ist halt blöd gelaufen,daß wir nicht wie sonst immer über mehrere Tage abgestimmt haben,aber wenn Marco es so wollte.:rolleyes:

Hab auch noch eine Idee für die Gegenveranstaltung.;)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #84
@ Boehserleon

Da magst du recht haben die Abstimmung gab es diesmal nicht, nächstes mal wieder;)
Matze wird dann bestimmt wieder eine machen:p

Ich wollte das halt auch umgehen und wollte halt unbedingt auch mal in den Waldgeist und die hatten halt nur noch an dem termit platz für so viele leute. Als ich den Thread erstellt habe hab ich gleichzeitig schon den Tisch bestellt gehabt sonnst wär das mit dem Waldgeist gar nix geworden:]

So jetzt aber mal weiter im Text

Ich wollte gerne mal wieder die Mittelhessische Telefonliste auf Vordermann bringen.
Also wenn sich bei jemanden was getan hat schickt mir doch mal ne PN ich trage es ein.
Für unsere Neulinge die die liste nicht kennen können mich ja mal per PN anschreiben ich erleutere dann alles weitere;)

Und noch eins wenn ich schon grad dabei bin:D

Schaut euch doch auch mal den Thread hier an:

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #85
Juhuhuuu,

also Bernd und ich werden doch erscheinen! Werde Euch zu Liebe meinen Chortermin absagen (die müssen dann an der Taufe eben mal ohne mich singen;) ) sonst wüden wir es nicht schaffen! Also wir werden da sein!
Bye mel

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #86
@ Mel

Sehr schön das auch ihr beide nun kommt, freut mich richtig;)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #87
Ich werde das 5. Mittelhessentreffen absagen müssen. ;( Falls ich erscheinen sollte, dann nur als Überraschungsgast. Wir bekommen neue Aufträge für die WM und da werd ich wohl Deutschlandweit für diverse Fernsehsender unterwegs sein...
Hoffe aber, beim 6. wieder dabei zu sein...

Onkel O'Nelly

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #88
Joa bisher steht's auch bei mir noch dass ich komme und es sieht so aus als wenn der Tag für nichts anderes mehr verbucht wird. :]

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #89
Na das ist doch mal ein Wort.
Freut mich das du auch kommen willst, ne Absage wird jetzt eh net mehr angnommen du stehst jetzt zu 100% in der Liste;)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #90
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #91
:cry: ich stell grad fest, dass ich weder zu diesem noch zu dem treffen die woche drauf kommen kann :( genau am 18. fahr ich morgens nach münchen und abends nach rom --> studienfahrt :(

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #92
Tja da kann man wohl nix machen, dann wohlbeim nächsten mal, aber das wird schon noch mal werden;)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #93
Moin moin!!

Musste mich jetzt langsam auch mal wieder zu Worte melden! Bin am 18.06.05 natürlich auch mit von der Partie! :D :D

greetz speedyleon05

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #94
@ Speedyleon05

Das ist doch mal ein Wort das du kommst, freut mich zu hören:very_hap:
Aber nicht erschrecken da kommt noch einer mit nem JE-Bodykit:D

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #95
Ich muß absagen. Hätte eigentlich arbeiten müssen die Woche. Da ich vor dem 18. und nach dem 18. Urlaub habe, werde ich in der Heimat sein. =)

Schade für´s Treffen, schön für mich und meine "alten" Kumpels.

Beim nächsten Mal wieder. Bin ja ein treuer Geselle. ;)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #96
Nicht zu fassen, sagt einer zu sagt der andere wieder ab, was soll ich denn bitteschön davon halten:nene: ;)

Aber es sei dir gegönnt Flieger, man sieht sich dann auf dem nächsten treffen:) ;)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #97
Ich hab doch gekündigt und muß meinen Resturlaub sowie die Überstunden abfeiern. :D

Da tun mir 5 Wochen Pause ganz gut.

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #98
Hallo,
ich wäre ja auch gerne dabei, aber leider kann ich diesen Monat wegen meiner Operation noch nicht Autofahren :(
Zeit und Lust hätte ich auf jeden Fall, aber leider auch 2 Krücken und nicht die Möglichkeit selbst zu fahren :/

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #99
@ SnakeBite

Gibt es denn keine Möglichkeit das dich einer Mitnehmen kann?

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #100
Hallo,
das wäre natürlich gut, aber ich weiss nicht wer so weit ausm Süden kommt. Ich wohne nämlich in Bayern, zumindest gerade so (A3, Seligenstädter Kreuz -> A45 Ausfahrt Karlstein).
Wenn ich ausm Fenster gucke sehe ich auch gleich Hessen. ist ca. 500m entfernt :)
Wenn jemand aus Darmstadt oder Aschaffenburg kommt und mich (und meine 2 Krücken) mitnehmen könnte wäre es natürlich super. Sollte jemand noch ein Platz freihaben und den (hoffentlich kleinen) Umweg über Karlstein in Kauf nehmen bitte melden :)

Thema:

5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06

5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
2. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 26.01.2008: Sodele, ich denke, es wird mal wieder Zeit was zu tun. Weihnachten ist dann rum, Sylvester auch vorbei, alle wieder nüchtern, also kann das neue...
1. Mittelhessisches Zweit-Treffen: 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen 25.06.2006 (bzw 5,5. Mittelhessische Forumstreffen) Hi allerseits, für all diejenigen Mittelhessen, die nicht...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007: Sodele, ich habs angekündigt, also nun gehts los. Die 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an. Das Ganze wird wird...
Oben