5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06

Diskutiere 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wieso Bad Nauheim Skux?? Minigolf war doch in Bad Homburg angesagt.... so stehts zumindest im Startposting. Alex
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #121
Wieso Bad Nauheim Skux??

Minigolf war doch in Bad Homburg angesagt....

so stehts zumindest im Startposting.

Alex

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #122
Wieso Bad Nauheim Skux??

Minigolf war doch in Bad Homburg angesagt....

so stehts zumindest im Startposting.
Hmm, ursprünglich glaub ich mal in Bad Nauheim. Hab also net mehr nachgelesen und bin einfach von meinem letzten Stand ausgegangen - dann wäre die Autobahn vielleicht doch nicht schlecht. Auch wenn ich keine Ahnung hab, wo die Minigolfanlage in HG ist...

Übrigens, ich und Anhang werden wohl nicht mit in den Bunker gehen sondern vor der Tür warten. Ist uns einfach zu teuer (ja wir Pienser ;) )

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #123
Hallo,
wäre eventuell noch ein Platz frei am Sonntag im Bunker, beim Minigolf und im Waldgeist?

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #124
0

Zuletzt bearbeitet:
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #125
Hi Leute!

Ich muß leider absagen :cry:
Wir ham am Montag eine große WM Sonderbeilage und die Hälfte vom Team "ist krank geworden" :hammer: Der Oberste hat mich grad angerufen - ich habe heute und morgen n 12 Stunden Arbeitstag :nene:
Bitte nicht böse sein :(
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und einen schönen Tag. Bitte macht Bilder.

Tobias

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #126
@ Waldlöwe

Was soll ich denn jetzt davon halten:nene:
Das ist ja jetzt echt mal zum:vomit:

@ Snakebite

Ja ein platz wäre da schon noch frei;)

@ alexh67_v2.0

Ah mal einer mit nem Rucksacklöwen:D
Kannst du gerne machen, den platz werden wir schon noch haben;)

@ Speedy, Tazzy, Solidox

Was gibt es denn jetzt mit euch???

@ALL

Morgen könnt ihr auch die Shirts bestellen!!!
Ich werde erstmal 25€ dafür verlangen von euch, es kommt aber ganz auf die Menge drauf an sonnst bekomm ich die auch schon für 20€ müssen wir mal schaun was da zusammenkommt. Den rest bekommt ihr dann wieder;)
Also wer eins haben will bringt das Geld morgen bitte mit;)

Zuletzt bearbeitet:
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #127
@ Marco: Tja, den einen Kollegen habe ich eben aufm Handy angerufen, anscheinend war er in ner Kneipe, auf jeden Fall mal nicht krank im Bett. Auf die beiden anderen habe ich unsere Azubine angesetzt. Mal sehen was sie so rausfindet. KRANK ist von denen auf jeden Fall mal keiner, dass steht fest.
Das sind meine lieben Kollegen.... :nene: :angry:
Und ich habe mich schon sooo gefreut ;(

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #129
Also bei mir wirds nix ... leider ...

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #130
@ all ...
schade eigentlich , es wird wahrscheinlich nix ... hab noch besuche und der fährt erst 16 uhr.
kann mich schlecht zweiteilen ....
tut mir leid. oder loht es sich nach 16 uhr zu treffen also irgendwo da wo ihr gerade seit ....
wenn dann sagts einfach.

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #131
@Locke

Weiß jetzt net genau wo du herkommst aber zum Essen kannst du ruhig kommen;)
Gegen 16Uhr sind wir eigentlich in Bad Homburg

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #132
Hi Leute,

kann leider erst beim Minigolfen anwesend sein :(
Muß davor noch was erledigen - wünsche euch aber viel Spaß!

Gruß

Sandman

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #133
Hallo,
solang ihr kommt könnt ihr von mir aus auch ein bissl später kommen :D

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #134
So leute jetzt ist net mehr lang!
Das Wetter passt ja auch mal wieder Total!
Freu mich schon euch zu sehen, hoffe ihr kommt auch alle;)

Bis dann

Gruß Marco:very_hap:

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #135
Ich wünsch Euch allen gaaaanz viiiiieeeel Spaß! Trinkt einen für mich mit!
Fahre jetzt arbeiten bis um 2300 Uhr :cry:

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #136
Danke Wald_löwe, halte den Sonntag durch, dafür biste das nächste mal wieder dabei.
Meine Begleitung (SnakeBite+1 hat auch abgesagt, weil sie gestern wohl zu heftig gefeiert hat ...:angry: ).
Dumm gelaufen, aber ich warte jetzt noch auf spooky und werde euch alle dann später treffen.

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #137
moin moin,
hat jmd. von euch die Handynummer vom Marco oder Matze oder sonstwem, der heute von Anfang an dabei ist, ich wollte nämlich später dazustoßen, aber weiß net, wann und wo!!! Also wenn jmd. ne Handynummer von einem von denen hat, dann bitte raus damit...

Gruß
Roland

EDIT:
Falls jmd. ne Handynummer hat, bitte mich anrufen (0178-4583182) und mir mitteilen, da ich sonst nicht weiß, wann und wo ich dazustoßen kann...

Zuletzt bearbeitet:
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #138
erster =)

joa, war eben nochmal beim BK, hatte noch voll den Hunger:laughing: *spass*

war mal wieder ein sehr gelungenes Treffen vor allem die Bunkerbesichtigung war echt interessant, naja beim Minigolfen mussten wir immer auf die Gruppe vor uns warten (weiss net mehr wer das war:D )aber desach hat auch Spass gemacht und wie oben beschrieben hat das Essen auch gut geschmeckt aber die Portionen hätten echt größer sein können :nene: :laughing:

Danke nochmal an Marco für die ORGA !

mfg sascha

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #139
:) Mhm :angry: Ich dachte mal ich wäre erster... :D aber nein... :D :D

@marco

Vielen Dank für die Orga, es war ein super Treffen, mit schönem Wetter, gutem Essen, interessanter Geschichte... So muss es sein! SUPEER ;) :D

@roland

*******, hätten wir das gewusst... Bist du nicht auf der Mittelhessischen Liste drauf, die müsstest du doch haben, oder??? Da stehen die Nummern doch drauf.

@all

Bis zum nächsten mal. Bilder werden wahrscheinlich morgen folgen.

@wald löwe

Schade, dass du nicht kommen konntest :(
Speedyleon hat dir was mitgenommen ;)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #140
Hallo,
bin auch wieder da von meinem ersten Leon Treffen :)
An dieser Stelle erstmal ein riesen Dank nochmal an spooky, dass sie mich aufgegabelt hat und den ganzen Tag ertragen hat :)
Vielen Dank und Respekt an Marco und sein Schnitzel+Eis Bauch :D
Und danke an alle anderen User die den Tag zu einem unvergesslichen Sonntag gemacht haben, war wirklich ein tolles Treffen mit super Führung, 1a Minigolf und Schnitzelrunde.

Bilder lade ich gerade hoch, gibt es dann auf meiner Seite:

Bis zum nächsten Mal, und dann mit meinem eigenen Auto :)

Thema:

5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06

5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
2. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 26.01.2008: Sodele, ich denke, es wird mal wieder Zeit was zu tun. Weihnachten ist dann rum, Sylvester auch vorbei, alle wieder nüchtern, also kann das neue...
1. Mittelhessisches Zweit-Treffen: 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen 25.06.2006 (bzw 5,5. Mittelhessische Forumstreffen) Hi allerseits, für all diejenigen Mittelhessen, die nicht...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007: Sodele, ich habs angekündigt, also nun gehts los. Die 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an. Das Ganze wird wird...
Oben