5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06

Diskutiere 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; okay tut mir leid :) Dann bitte an Kristin weiterleiten :D
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #161
okay tut mir leid :)
Dann bitte an Kristin weiterleiten :D

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #162
Och menno. Jetzt wollte ich gestern abend die Bilder online stellen aber gestern abend hat's wohl mein Cardreader das Zeitliche gesegnet. Am Nachmittag ging's noch, und ich hab auch alle Bilder betrachtet. Und als ich dann gestern die Bilder kopieren wollte macht der keinen Mucks mehr :angry: :mad: ;(

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #163
Hallo,
hast Du denn kein Datenkabel für die Kamera :/ ?

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #164
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #165
@Marco

Auch wir melden uns mal zu Wort.
Da schon alles gesagt wurde, dem wir uns anschließen bleibt uns noch ein großes
DANKE
es war ein super super gelungener Tag :very_hap:

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #169
So leute ich hab es jetzt mal geschafft die bilder hoch zu laden.
Dank Pixum kann man ja mittlerweile gleich ganze Ordner hochladen.
Also erfreut euch an 157 Bildern vom 5 Mittelhessentreffen:D

Hier dazu der Link:

:very_hap: :very_hap:

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #170
juhu er hat es geschafft :)
Super Dinger dabei, danke Marco.

Edit: Wer war es nochmal der sich Felgen bestellen wollte? Bei hatte sich der gelbe Leon die Felgen gekauft. Wenn Ihr über den Link kaufen könntet wäre nett, bekomme dann wieder ne kleine Provision :)

Zuletzt bearbeitet:
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #171
Hossa was sind das für Portionen!!
Jetzt kann ich erst nachvollziehen was ihr immer hier gepostet habt mit Marcos Schnitzel und anschließendem Vanille-Eis mit Erdbeeren :D
Dachte immer nur "das schaff ich doch auch"...aber jetzt sieht die Sache wieder anders aus :laughing:

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #172
@ Verpeilor

Bevor du so große Portionen packst musst du erstmal ein bisschen üben;)
Ausserdem solltest du dann auch mal zu einem Treffen erscheinen:p

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #173
Scheint ja ein schönes Treffen gewesen zu sein. Ich hab ja Milliardentausend (grob geschätzt) neue Gesichter auf den Bildern gesehen.
Ich hoffe das ich beim 6. wieder an Board bin und die ein oder andere Nase bald mal wieder zu sehen.

@skuX
smilie_flagge6.gif
Wenigstens einer der die Fähnchen und Cap in den Wind hält...

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #174
@nelly,hast die Farb Reihenfolge bei einem Bild der Leons net beachtet.W:laughing: urden auch in S/R/G abgelichtet

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #175
Lange ist's her aber trotzdem meine Bilder:

Grüße
skuX

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #176
Schöne und viele Bilder :)
Sogar das ein oder andere von mir :p

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #177
Ihr habt ja alle schöne Bilder gemacht...da braucht man ja fast schon selbst keine Kamera mehr mitnehmen :)

Thema:

5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06

5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
2. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 26.01.2008: Sodele, ich denke, es wird mal wieder Zeit was zu tun. Weihnachten ist dann rum, Sylvester auch vorbei, alle wieder nüchtern, also kann das neue...
1. Mittelhessisches Zweit-Treffen: 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen 25.06.2006 (bzw 5,5. Mittelhessische Forumstreffen) Hi allerseits, für all diejenigen Mittelhessen, die nicht...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007: Sodele, ich habs angekündigt, also nun gehts los. Die 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an. Das Ganze wird wird...
Oben