5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06

Diskutiere 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ mc882: Der Fabse hat mich eben angrufen und mir gesagt das er was für mich mitgenommen hat. Da bin ich mal gespannt =) Tja, ich habe das beste...
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #141
@ mc882:
Der Fabse hat mich eben angrufen und mir gesagt das er was für mich mitgenommen hat. Da bin ich mal gespannt =)
Tja, ich habe das beste aus dem versauten Sonntag gemacht, bin um 21 Uhr nach Hause gefahren und habe den Rest von dort aus fertig gemacht. Wäre so gern dabei gewesen ;(
Ich hoffe ihr hattet n schönes Treffen, so, wie die MITTELHESSISCHEN Treffen eigentlich immer sind 8)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #142
0

Zuletzt bearbeitet:
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #143
Hallo Leute

Prima das es euch soweit gefallen hat ist ffür nen Organisator immer gern zu hören;)
Auch für mich war es ein Super treffen wenn man mal mein Navi aussen vor lässt:rolleyes: :p

Was das essen anbelangt reden wir lieber nicht mehr weiter, nach dem eis was ich dann noch weggeschaufelt habe war dann auch meine Schmerzgrenze Endgültig erreicht:D

Muss mal schaun wann ich zum Bilder hochladen komme wird wohl einen moment dauern.

Nocheinmal allen vielen :heart: -lichen dank für euer erscheinen, ich hoffe das nächste Treffen findet bald wieder statt.

Gruß

Marco84:very_hap:

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #144
Sodele ... auch wieder da und on. War zwar gestern schon kurz mal hier udn hab gelinst, aber zum Schreiben war einfach alles viiiiiel zu schwer ;)

@snakebite ... null problemo!!! Und außerdem haste mir doch auch net den ganzen Tag auf der Pelle gehangen :D ... bist doch schon ein großer Junge und kannst Dich auch mal alleine beschäftigen :p ;)

@marco
Also mit Dir hab ich ja auch noch ein Wörtchen zu reden!!!

Ääääähm ja ... also .... danke denn mal für die (bis auf die von der Navitechnik verursachten Umweg(e)) super Orga ;) :D. Bist unser aller Schatz :D

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #145
so, dann ich jetzt auch mal.

eigentlich gibst kaum noch was zu sagen, super Orga wie immer (bin ja nichts anderes gewöhnt :) ) - nur Mrco bring Dein Navi mal auf den neuesten Stand, das war ja grauenhaft :D

Naja - die Wurst war lecker und gerade so ausreichend :D :D Spass beiseite - bin immer noch satt...

WO BLEIBEN DIE BILDER???? ?( ?(

Gruß Alex

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #146
Tja, auch ein super Treffen fand' ich. Und was du zum Geburtstag bekommst, lieber Marco, ist ja wohl klar... :D

Und Respekt für's Schnitzel... meine Reste liegen zu Hause im Kühlschrank. Ich freue mich heute abend schon drauf ;)

Bilder kommen wohl heute abend.

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #147
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #148
Hab mir auch mal die Fotos angeguckt...war bestimmt nett!

Wer ist denn der gelbe JE-Design Löwe? Könnt ja grad mein Zwillingsbruder sein bis auf diverse kleine aber feine Unterschiede :]
Oute dich! :baby:

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #149
servus,

:cry: HAB EUCH EINFACH NET GEFUNDEN :cry:

ich war so gegen halb- oder viertel vor vier in Ilbenstadt und war da auch an sonem Eingang, der genauso aussah wie auf den Bildern, die ich schon von dem Bunker gesehen habe, habe aber leider keine Löwen entdecken können... dann hab ich mir ne viertel Stunde nen Wolf gesucht in Ilbenstadt, habs dann aufgegeben und bin nach Bad-Homburg gefahren um Euch dort am Minigolfplatz abzupassen (dachte nicht, dass das zum Problem wird), hatte mir vorher extra die Adressen, der laut Internet 2 Minigolfplätze in HG, aufgeschrieben... wie sollte es auch anders sein, beim der ersteb Adresse angekommen, war kein Minigolfplatz weit und breit, gut, ich zum anderen geheizt, erstmal ne Masse an Autos gesehen und zwischendrin von weitem nen Seat gesehen, da dacht ich schon, alles klaro, da sinnse... wieder zu früh gefreut, war ein Toledo und auch anscheinend keiner von uns. Da es dort recht viele Parkmöglichkeiten gab, hab ich einiges abgegrast aber keine Löwen finden können...

Naja dann hab ich noch das beste aus dem angefangenen Mittag gemacht, indem ich zu nem Weiher in der Nähe von Usingen gefahren bin, so Ende der Geschichte...

@ mc882
ne, hab leider die besagte Liste nicht, kannste se mir mal zukommen lassen, oder gibts die hier im Forum?

Gruß
Roland

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #150
@ Skux

Was du nicht weißt, als du weg warst hab ichj noch 3 Kugeln Vanille Eis mit Erdbeeren gegessen:megasmil:
Das soll mir jetzt erstmal einer von uns hier nachmachen:p

@Roland

Ich hatte auch gedacht das du mittlerweile schon längst in der Liste mit drin bist aber wie ich selbst dann feststellen musste als ich auf den zettel geschaut habe um dich anzurufen war kein Roland auf der Liste.

Diesbezüglich hab ich dir jetzt mal ne PN geschrieben!

@ VerpeilOr

Der andere JE-Leon ist Speedyleon05, allerdigs ist er momentan sehr selten im Netz da er noch kein I-Net daheim hat;)

@ All

Ich sehs schon kommen das mit dem Navi bekomm ich jetzt jahre lang vorgehalten:p
Aber egal, hauptsache es hat euch letztendlich allen gefalllen, was mich sehr freut. Da Organisiert man doch gern solche treffen:]

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #151
Ja, super Treffen....hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Nur das mit dem Navi müssen wir nochmal üben, gelle Marco :D !?! War aber schon lustig wo wir so rumgegurkt sind....

Ansonsten sind ja auch schon ein paar Bilder on, die sind auch alle sehr gut geworden!

Das Essen war auch super lecker und dem Eis konnte man doch nicht wirklich widerstehen :laughing:

Freue mich auch das nächste Treffen....

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #152
So. Muß doch jetzt auch meinen Senf dazugeben.
Wie schon von allen anderen erwähnt, super Sache, gute Orga, nette Leute. War schon cool. Über den TomTom erspare ich mir mal den Kommentar :D .

Hoffe, ich hab nicht mehr allzuviel verpasst. Musste ja noch auf Arbeit.:(

Freu mich schon aufs nächste mal.

@verpeilOr:
Jetzt reichts aber langsam. Nächstes mal zuppeln wir dich aus der Bude, und dann kommst du mit. No Excuses! :hammer:

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #153
Ich kann mich nur anschließen, auch mir hat das Treffen super gefallen!

Also auch von mir ein Lob an Marco. Und bis zum nächsten mal haste bestimmt auch ne neue Software aufm Navi, gelle?

Aber echt respekt Marco, obwohl ich normalerweise auch gut essen kann, das ganze Schnitzel und noch das Eis mit Erdbeeren hätte ich beim besten Willen nicht gepackt!!!

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #154
So, Jungs und Mädels, jetzt muss ich auch mal texten, wie gut mir das Ganze gefallen hat! Thanx an Marco, dass du nochmalso hartnäckig gefragt hast, ob ich mitgehe. War schön, mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen (wobei ich ja das neue Gesicht bei den Mittelhessen war) und lauter nette Leute kennenzulernen!

Bilder folgen gleich, bin grad am Hochladen...

Grüßle von der Badenzerin ;)

Und hier der Link zu meinen Fotos:

Zuletzt bearbeitet:
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #155
Ja, super Treffen....hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Nur das mit dem Navi müssen wir nochmal üben, gelle Marco :D !?! War aber schon lustig wo wir so rumgegurkt sind....

Ansonsten sind ja auch schon ein paar Bilder on, die sind auch alle sehr gut geworden!

Das Essen war auch super lecker und dem Eis konnte man doch nicht wirklich widerstehen :laughing:

Freue mich auch das nächste Treffen....

Und auch so viel übers Tuning gelernt gell :)
Mit chips und allem drum und dran :D

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #156
Bin leider nur zum essen gekommen aber das war dann auch noch ganz lecker:sabber: Bin mir auch sicher das Marco den Rest mit der Orga auch ganz gut hinbekommen hat!Bis zum nächsten Treffen!

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #158
Zitat von SnakeBite:
Und auch so viel übers Tuning gelernt gell :)
Mit chips und allem drum und dran :D[/QUOTE]

@SnakeBite

Das mit dem Chips war Kristin, aber es is ja mal ganz nett das alles so zu wissen :] !

Ach, des übringes war Kristin auch begeistert und kommt das nächste mal auch wieder mit!!!

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #159
@Juliane
Wieso stehst du eigentlich noch nicht in der UserDB? :D

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #160
@skuX

Wird in den nächsten Tag nachgeholt! *versprochen*
Bin bis jetzt noch nicht wirklich dazu gekommen....

Thema:

5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06

5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
2. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 26.01.2008: Sodele, ich denke, es wird mal wieder Zeit was zu tun. Weihnachten ist dann rum, Sylvester auch vorbei, alle wieder nüchtern, also kann das neue...
1. Mittelhessisches Zweit-Treffen: 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen 25.06.2006 (bzw 5,5. Mittelhessische Forumstreffen) Hi allerseits, für all diejenigen Mittelhessen, die nicht...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007: Sodele, ich habs angekündigt, also nun gehts los. Die 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an. Das Ganze wird wird...
Oben