5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06

Diskutiere 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @heiko Schick mir doch mal Deine Handynummer per P´N ... da läßt sich sicher was machen! Bin sicher das WE auch wieder im Odenwald (also net...
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #101
@heiko
Schick mir doch mal Deine Handynummer per P´N ... da läßt sich sicher was machen! Bin sicher das WE auch wieder im Odenwald (also net direkt bei mir daheim) und könnte dann "hintenrum" bei Dir vorbeikommen und Dich mitnehmen.

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #102
Die Tazzy is grad am Überlegen, ob sie net auch mal kommen soll... Muss mich nochmal mit Fabian kurzschließen, wann der losfährt usw. Allein find ich das ja nie...

Würd mal zu 50% zusagen, evtl. dann + eine Person.

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #103
Hallo zusammen,

also ich sag jetzt einfach mal zu.
Hab zwar nächste Woche Bereitschaft, aber ich bin ja dann nicht aus der Welt.

Alex

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #104
Gude,

also ich kann wahrscheinlich erst ab dem späteren Mittag, sprich bei der Führung werd ich höchstwahrscheinnlich net dabei sein... hoffe, dass ich in der Zeit nochmal was mit meiner Freundin machen kann, wenn das net klappt, bin ich auch bei der Führung durch das ATOM dabei... und abhauen muss ich ziemlich sicher spätestens gegen 17.30 Uhr...

Gruß
Roland

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #105
Hi Members,

ich muss das Treffen für mich leider aus persönlichen Gründen absagen!:(
Sorry!
Hoffe es ergeben sich demnächst noch andere Gelegenheiten!

Ich wünsche euch viel Spaß an dem Tag und esst für mich mit!

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #106
@all

Da ich ja Snakebite in Karlstein auflese, werden wir dann direkt nach Ilbenstadt fahren.
Hab mir das grad auf map24 mal angeschaut :] ... iss besser so.

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #107
@ Absag0r

War ja mal wieder klar:p
Ist schade aber wenn es nicht geht geht es halt nicht.
Dann hoffentlich beim nächsten mal;)

@ Spooky

Prima das du ihn mitnimmst, echt nett von dir;)
Dann weiß ich bescheid das du direkt hinkommen wirst:)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #108
Das ist echt super nett von spooky. ich freu mich schon auf den Sonntag, mein erstes Leon Treffen :)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #109
@Marco84

Hast du mich eigentlich auch eingeplant?? Werde nämlich auch kommen! (oder bin ich etwa deine +1 ?( )

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #110
@ Juliane

Ja du warst bin jetzt meine nummer 1:p
Weiß ja seit gestern Abend das du selbst kommen willst mit deinem Leon.
Hab es auch schon in der Liste eingetragen;)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #111
Ich komme übrigens nicht mehr später, sondern bin pünktlich. Also bitte auch in der Liste aktualisieren. Und wie sieht es denn aus mit der Reservierung im Waldgeist? Für wieviel Leute hast du da reserviert?

Weil ich vielleicht evtl. noch jemanden mitbringe, ist aber noch net sicher. Aber wenn wir am Ende dann keinen Platz mehr haben am Tisch ist es auch blöd... Also sag mal Bescheid!

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #112
moin moin,

bei mir auch nochmal UPDATE!!! Jetzt werde ich+1 kommen, aber der Rest bleibt vorraussichtlich so wie gehabt! Also werden wir wahrscheinlich nur beim Minigolfen dabei sein...

Gruß
Roland

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #113
Huhu!

Bei mir gibts auch eine kleine Änderung! Ich bring auch noch jemanden mit. Also heisst es dann Juliane +1 :) ....schön einplanen!

Byebye

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #114
Die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt nach wetter.com 10% also es sieht sehr gut aus für das geplante Programm :) Freu mich schon auf Sonntag.

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #115
servus leutz .... bin eventuell auch dabei ....
müßt dann nur noch den löwen putzen und meinen gast zum sonntag "rausschmeißen"
werd aber wohl allein kommen müssen.
kenne ich denn da noch jemand ?

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #116
@locke ... mich und wenn nicht, dann wirst mich noch(mal) kennenlernen ;)

@snakebite ... Andrea :] :D ;)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #117
also so wie das ausschaut, werden wir wohl 20 Leute oder mehr sein, ich frage mich langsam, ob es überhaupt genug Platz für uns alle auf dem Minigolfplatz bzw. für Euch im Waldgeist gibt...

@Marco
hast Du unsere Anlaufstellen schon auf so eine Menge an Leuten vorbereitet?

Gruß
Roland

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #118
@ Locke

Könntest du denn mal konkret bescheid geben ob du denn nun dabei bist?
Wäre schön zu wissen;)

@All

Das den rest angeht ich habe damals einen Tisch für 25 Personen bestellt aber da noch 2 Stühle bei zu stellen dürfte nicht das Thema sein.
Also mit der eventuellen begleitung von Skux sind wir bei 23 Leuten anbelangt also ein bisschen platz ist schon noch.
Und zur not rücken wir halt ein bisschen zusammen und kuscheln ein wenig:heart: :D

Wir werden schon alle unterbekommen;)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #119
nochmal ne Frage:

wo können wir denn dazustoßen, wenn ihr dann in Richtung Minigolfplatz fahrt? Wollt ihr über die Bahn fahren oder über Landstraße?

Gruß
Roland

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #120
nochmal ne Frage:

wo können wir denn dazustoßen, wenn ihr dann in Richtung Minigolfplatz fahrt? Wollt ihr über die Bahn fahren oder über Landstraße?

Gruß
Roland
Von Ilbenstadt nach Bad Nauheim ist wohl intelligenter über die Landstraße zu fahren. Also Bruchenbrücken, Friedberg, Bad Nauheim. Das sollte die schnellste Möglichkeit sein. Autobahn wäre ein riesiger Umweg!

Thema:

5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06

5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
2. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 26.01.2008: Sodele, ich denke, es wird mal wieder Zeit was zu tun. Weihnachten ist dann rum, Sylvester auch vorbei, alle wieder nüchtern, also kann das neue...
1. Mittelhessisches Zweit-Treffen: 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen 25.06.2006 (bzw 5,5. Mittelhessische Forumstreffen) Hi allerseits, für all diejenigen Mittelhessen, die nicht...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007: Sodele, ich habs angekündigt, also nun gehts los. Die 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an. Das Ganze wird wird...
Oben