5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06

Diskutiere 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Marco wenn du uns nicht dabei haben willst, kannst du uns das auch direkt sagen ;) Wie auch immer, an alle die an dem WE nicht können, schlage...
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #61
@Marco
wenn du uns nicht dabei haben willst, kannst du uns das auch direkt sagen ;)

Wie auch immer, an alle die an dem WE nicht können, schlage ich wie Marco vor, wir machen einen eigenen Thread auf für ein (kleineres) Treffen am WE drauf. Quasi als Reaktion auf Marcos Treffen. Vive la Revolution ! :D

Gruß
Uwe

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #62
War net bös von mir gemeint von mir dem Post :bussi: ;)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #63
auf dass sich niemand au den Schlips getreten fühlt... :rolleyes:

ich hab da mal was schnelles erstellt.

banner3.jpg

Anhänge

• banner4.png
    banner4.png
    93,2 KB · Aufrufe: 1.466
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #64
@ Alexis

Prima Banner, passt prima in die Signatur;)

Bist du eigentlich auch mit dabei beim Treffen?

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #65
Hey, das ist ja mein Auto auf dem Banner... :p

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #66
Guter Banner, jedoch immer noch mit nem Rechtschreibfehler. Bei MITTELHESSISCHES fehlt das S vor dem CH.

Ach ja, schöner Gelber auf dem Banner :)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #67
freut mich, dass der Banner gefällt.

@marco ich denke schon, dass ich dabei bin, kann aber momentan nur zu 50% eher 60% zusagen.

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #69
Also bis jetzt sind 16 Leute angemeldet, es wird ja so langsam;)

Aber die Kapazitäten sind noch nicht ausgereizt also jetzt gebt euch mal einen Ruck:very_hap: ;)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #70
Ein Kumepl von mir (der inzwischen auch mit dem Leon-Virus infiziert ist:p ) wird mitkommen zum Treffen!

Also Steve FR + 1

Wer weis, vielleicht kommt er bis dahin sogar mit seinem eigenen Leon, den sein alter Peugeot 106 fällt gerade auseinander...:laughing:

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #71
Hallo Leute! Marco meinte ich soll mich mal vorstellen. Ich heiße Sunny und bin neu hier,und werde auch mit meinem Leon aufs Treffen kommen. Hoffe nur es das es nicht schlimm ist das an meinem Leon noch nichts gemacht ist und somit stink normal ist.? Hoffe das wir trotzdem eine Menge spass haben werden. Dann sieht man sich am 18. Juni.Freu mich schon.:) Gruss Sunny

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #72
@ Sunny

Da mach Dir mal keinerlei Gedanken! Jeder ist HERZLICH WILLKOMMEN!!!
An meinem Auto ist auch noch nichts gemacht, trotzdem lassen mich die Jungs mitfahren *fg* :D
LG mel

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #73
@ Sunny

Siehste ging doch ganz einfach;)
Und das an deinem Leon noch nichts gemacht ist stört uns hier gar nicht, mittlerweile gehts ja bald weniger hier um die Autos, sondern mehr um die Leute:very_hap:

Ich selbst hab zum Treffen auch mal wieder ne kleine erneuerung an meinem Kleinen, bin mal gespannt wie es in Real aussieht kommt nächste Woche dran, was wird aber noch net verraten;) :rolleyes:

Nur mal zur Information, die sache mit den Shirts übernehme ich jetzt und werde euch zum Treffen schon mal 1-2 Vorlagen presentieren können;)

Zuletzt bearbeitet:
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #74
@Marco

Will dir nicht in die Orga quatschen,halte es aber für sehr knapp von Rosbach aus in einer halben Stunde zum Bunker zu kommen.
Man muß etwas laufen,da es vor dem Bunker keine Parkplätze gibt , am besten am Sportplatz parken.
Stoßen vielleicht am Abend nochmal dazu , wobei das im Waldgeist eher schlecht ist.

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #75
@ Boehserleon

Ich werd mir die strecke wahrscheinlich am Weekend eh mal anschaun weil ich dann mal in der ecke bin, dann werde ich es sehen;)

Trotzdem vielen Dank für den Tip;)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #76
@marco84
Hast du jetzt beleuchtete Ventilkäppchen? :D
Oder verchromte Radkappen? ;)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #77
Nee ich fahr wieder auf Stahlfelgen sieht einfach geiler aus:p

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #78
@all

Also ich persönlich finde es sehr schade, dass wir das Treffen jetzt teilen... :( Wirkt wie eine "Gegenveranstaltung". Warum kann man nicht das ganze Treffen eine Woche nach hinten schieben?????

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #79
Es ist halt nun mal so das nicht immer jeder kann, so viele fehlen doch jetzt gar nicht, stattdessen sind auch mal wieder einige neue Gesichter mit dabei;)
Die gegenveranstaltung an sich hat mir ja auch net wirklich gepasst aber was will ich machen. Nochmal verschieben geht von meiner Seite her nicht, der Waldgeist ist sowieso jetzt schon ausgebucht und im Atombunker war es auch schon eng was die Führungen anbelangt hat.
Daher bleibe ich jetzt dabei und wie gesagt haben ja auch einige schon zugesagt:very_hap:

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #80
Hey Leute! Das ist keine Gegenveranstaltung, sondern eine Möglichkeit, für die die nicht können, trotzdem ein Treffen zu haben, quasi als Trostpreis. Da ich auch eine Alternative vorgeschlagen habe, können durchaus auch alle an beiden WEs kommen :)

@Matze
Also das müßtest du doch wissen, es können niemals alle, und wenn eine Termin steht, an dem viele können und viele nicht. Was soll man machen? So war es doch schon immer.
Wenn der "alte" Kern am 5.Mittelhessischen Forumstreffen nicht teilnehmen kann, ist das zwar schon irgendwie komisch, aber es ist nun mal ein mittelhessisches Treffen ... für alle Mittelhessen und mehr.

Thema:

5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06

5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
2. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 26.01.2008: Sodele, ich denke, es wird mal wieder Zeit was zu tun. Weihnachten ist dann rum, Sylvester auch vorbei, alle wieder nüchtern, also kann das neue...
1. Mittelhessisches Zweit-Treffen: 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen 25.06.2006 (bzw 5,5. Mittelhessische Forumstreffen) Hi allerseits, für all diejenigen Mittelhessen, die nicht...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007: Sodele, ich habs angekündigt, also nun gehts los. Die 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an. Das Ganze wird wird...
Oben