5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06

Diskutiere 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich melde mich mal zum Banner erstellen, ich melde mich morgen :-)
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #21
Ich melde mich mal zum Banner erstellen, ich melde mich morgen :)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #22
@ Snoopy

Das ist doch mal ein Wort;)

Würdest du auch komme wollen?

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #23
hab mal schnell was gemacht:

mittelhessentreffen4si.png

Ich weiß nicht, als kleiner 18-Jähriger mit Serien-Leon komm ich mir irgendwie dumm vor ^^
Aber mal schauen, weiß noch nicht, was bis dahin alles ansteht, ich komm aber sicher noch mal drauf zurück :) Könnt mich ja mal bzgl Fahrwerken dann beraten :D

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #24
Das du an deinem noch nix gemacht hast ist doch egal, jeder ist willkommen!;)

Was den Banner anbalangt schon mal nicht schlecht, fehlt nur noch was aus dem Forum als hintergrund oder irgend wie was mit autos....

Natürlich muss es dann noch größenmäßig passen!!!

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #25
Update

mittelhessen_treffen.png

Größe ist kein Problem, kann man alles ändern, musst nur die gewünschten Maße sagen :)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #26
So würd ich es schon fast lassen

Du musst die Größe annehmen so das wir es in die Signatur einfügen können!

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #27
einmal f5 drücken und vorherigen post angucken, maße breite x höhe 300 x 150px

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #28
Du bist noch zu groß mit dem Banner!

Zitat:

Ihr(e) Signatur-Bilde(r) ist(sind) zu groß. Die maximal erlaubte Gesamtgröße ist 600(H) x 80(B) Pixel, die maximal erlaubte Dateigröße ist 19,5 KB.

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #29
Okay, ich kümmer mich morgen drum

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #30
Vor allem aber fehlt das S beim hessiSch....
Sonst ist das ein schönes Banner.

Ich hab da sone Frage, könnte man die Essensgeschichte nicht auf 18-19 Uhr legen? Gut, es ist ein Sonntag. Dennoch müssen viele am Montag ja wieder arbeiten und ich muß da egoistischerweise auch ein bissl an mich und die Interessenten aus der West Fraktion denken. Wir alle haben ein paar Kilometerchen bis nach Hause, da wäre spätestens 19 Uhr besser angebracht. Denn das Essen selbst gibts ja auch nicht gleich um 8.
Und wenn ich mich nicht irre, sind wir bei den bisherigen Treffen immer spätestens um 7 im Lokal gewesen...
Achja, und kommt doch nicht wieder auf die Idee ma eben beim Onkel D einzufallen, die Schnitzel in Hofheim sind doch sooooooooo groß ;)

Onkel O'Nelly

Edit @Snoopy

Bei den Mittelhessen ist jeder Willkommen. Und Du wirst staunen, viele haben nichts an ihrem Leon gemacht. Manchmal (so wie ich) nur ein paar Kleinigkeiten. Das Alter spielt ebenso wenig eine Rolle.
Ich wurde damals mit meine Kadettilac herzlich bei den Jungs und Mädels empfangen (auch wenn ich erst ein wenig belächelt wurde) und hab mir dann spontan als "VerkehrimKreisverkehraufhalter" einen Namen gemacht und behaupte mittlerweile fester Bestandteil der Mittelhessentreffen zu sein. Also keine Sorge, alles wird gut. Und die Mittelhessen sind einfach nur nette Menschen mit jeder Menge guter Laune und Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #31
Hi Leutz

also wie man gerade auf dieses WE kommen kann ... keine Ahnung ;(

Hätte am 1. Juni-WE, am letzten Juni-WE und an allen Juli-WEs gekonnt. Aber an dem We bin ich in den Alpen auf 2 Rädern unterwegs. Sorry, bin zu 0% dabei.

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #32
Hi,kann ich auch mit?
gruss Charlie

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #34
super:)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #35
Neuer Leon? Okay genehmigt ;)

@charlie
Chiptuning von 185 auf 270 PS ?(

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #36
@mscsnoopy

Ich habe die Banner immer wie folgt skaliert:

Breite: 375 Pixel
Höhe: 75 Pixel

Das reicht völlig aus ;) Aber sehr sehr schön dein Entwurf.

@Kernmittelhessen

Schade das so viele aus dem harten Kern nicht können. Naja, im späten Sommer kommt das 6. Mittelhessische Forumstreffen. :) 8)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #37
Wie im späten Sommer? Und was is mitten im Sommer?

Onkel O'Nelly

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #38
Also bis auf das andere Radio und dem Touran AeroTwin ist bei mir alles Standard geblieben.

Von daher ... keine Angst ;)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #39
Hey Leutz! Kann noch keine Zusage geben :(

Thema:

5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06

5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
2. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 26.01.2008: Sodele, ich denke, es wird mal wieder Zeit was zu tun. Weihnachten ist dann rum, Sylvester auch vorbei, alle wieder nüchtern, also kann das neue...
1. Mittelhessisches Zweit-Treffen: 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen 25.06.2006 (bzw 5,5. Mittelhessische Forumstreffen) Hi allerseits, für all diejenigen Mittelhessen, die nicht...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007: Sodele, ich habs angekündigt, also nun gehts los. Die 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an. Das Ganze wird wird...
Oben