5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06

Diskutiere 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hört sich generell gut an. Sicher zusagen kann ich aber noch nicht. Ich bin zu 55% dabei. Leider gibts eben doch noch Leute, die auch am WE...
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #41
Hört sich generell gut an. Sicher zusagen kann ich aber noch nicht.

Ich bin zu 55% dabei. Leider gibts eben doch noch Leute, die auch am WE arbeiten müssen. Ich geb mir Mühe, was zu hinzubiegen.

Chriz

ACH JA: In Neuwied is am 14.05. VW-Treffen. Das is ne nette Sache. Alles dabei, was man braucht.

Ich fahr hin.

Zuletzt bearbeitet:
  • 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #42
pppffff... VW.... :)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #43
OT on

Hm, was willst du mir damit sagen ? ;)

Wir fahren ja alle mit VW-Technologie rum, und zumindest ich find das gut so. Man weiß ja, daß auf VW-Treffen alles vom VAG-Konzern gern gesehen und nicht nur geduldet ist. Wir sind doch eine Familie.
(Hast du mal gezählt, wieviele VW-Embleme in deinem SEAT sichtbar sind? Ist echt mal Interressant)

OT off

Treffen sind immer gut, sei´s zum Frotzeln, oder zum staunen.

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #44
Ach wirklich :) Das hab ich schon gewusst, keine Angst ;)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #45
und Audi-Embleme :)

Also ich werd den Thread weiter verfolgen, würde gern auch auf mein erstes Mittelhessen-Treffen kommen ;)

@TDIChriz:

Du kommst aus Dillenburg? Saucool, ich aus Dillenburg/Manderbach.
Wenn du nach Neuwied willst am 14.05. komme ich auch und User TurboTobi aus em Forum mit seinem 1P TFSI. Dann sehn mer uns. Bist ja direkter Nachbar, direkter gehts ja nicht.
Wo in Dillenburg wohnst du?
Ach ja, es gibt zu dem VW-Treffen in Neuwied einne extra Thread hier unter Treffen/West.
Da kannste ja mal posten ;-)

Gruß
Andree

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #46
@ VerpeilOr

Hab dich mal zu 50% mit in die Liste aufgenommen, wird aber echt mal zeit das du dich mal vorstellst. Ein paar mal sind wir uns ja schon begegnet;)

@ mscsnoopy

Was macht denn unser Banner?:)

@MC

6.Mittelhessentreffen hört sich ja schon mal Interesannt an, bin dir jetzt scheinbar ein bisschen vor gekommen, könnte wetten du hattest das auch die nächste zeit bald mal geplant;)

@ ALL

Die Mittelhessen waren sonnst ja eigentlich be so großen Treffen immer grad dabei, was los?:nene: ;)
Hab ja bald so viele zusagen zu 50% wie die zu 100%, ich hoffe doch stark auf Besserung;) :]

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #47
@marco

Nene, ich hatte nichts geplant :)

Nur hast du mich immer noch nicht in die Liste eingetragen ;( ;(

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #48
@ MC882

Mist aber auch, jetzt hab ich doch glatt den wichtigsten Mann vergessen in der Liste;) :D

@ ALL

Ich habe versucht den Tisch um zu Bestellen auf 19Uhr leider ist dies nicht möglich. Entweder um 18 Uhr oder wie ich ihn jetzt schonmal reserviert habe für 20 Uhr.
Wenn wir die sache um 18 Uhr steigen lassen wollen mit dem essen sollten wir allerdings das reestliche Prgramm 1 Stunde nach vorn verschieben. wenn ihr damit kein Problem habt können wir auch schon um 18 Uhr essen gehen;)
Gebt mir mal rückmeldung die kommen wollen

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #49
Darf ich als Pfälzer auch zum Mittelhessische Forumstreffen kommen?

Falls ja wäre ich auf alle Fälle dabei. Die Schnitzel sehen ja mal so goil aus, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen...!

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #50
@ Steve FR:
Ich denk mal wenn die Jungs und Mädels mich auch immer mitmachen lassen, darfst Du das bestimmt auch :)

Gruß von einem Ex-Offenbacher/Queich :D

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #51
@SteveFR

Natürlich bist du Willkommen, das ist doch hier jeder ausm Forum;)
Hab dich auch schon mit in die Liste eingetragen;)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #52
Servus Gude!

Ich bin wahrscheinlich auch mit von der Partie, trag mich mal zu 50% ein... muss erst noch schauen, ob ich da net schaffen muss...

Grüße
Roland

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #53
@ Snoopy

Was macht unser Banner?
Bekommste es hin oder solls wer andres versuchen?

@RolandTDI

Wär prima wenn de kommen könntest;)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #54
Sorry, ich kam noch nicht dazu :( Ich hoffe ich schaffe es morgen, spätestens Sonntag!

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #55
Hi Marco,

ich werde leider nicht teilnehmen können, da ich an diesem WE unterwegs bin.

Aber man sieht sich ja eine Woche vorher in der Pfalz ;) und das 6. Mittelhessentreffen steht ja auch noch an.

Ciao

Roland

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #56
@ALL die nicht an dem WE können:

Wir wärs wenn alle die nicht am 5. Mittelhessen-Treffen teilnehmen können, das gleiche Programm am WE drauf nochmal stattfindet !?!? Es sind eh schon ziemlich viele hier in der Runde, da sollte doch allein an Absagern eine recht ordentliche Runde zusammenkommen oder? also ich find das toll, und würd am WE drauf kommen.

Gruß
Uwe

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #57
@ich bins

Schade das du keine möglichkeit hast zu kommen, aber du sagtest ja schon es liegen noch mehr treffen an;)

@ Kabolz

Nehm es mir net übel, aber ich find diese Idee irgendwie net s der Bringer.:nene:
Es gibt doch sonnst noch genug andere Treffen demnächst und dann das gleiche nochmal zu wiederholen (auch wenn es mit den geschieht die nicht dabei waren)
Ausserdem kannste das dann mit dem Waldgeist vorraussichtlich vergessen ich hab den Tisch nun schon Seit 2 Wochen bestellt, wollte noch ne änderung der Uhrzeit vornehmen gestern aber da ging schon nix mehr:(

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #58
So schlecht ist Uwes Idee garnicht.
Anstatt fest auf einem Termin zu hocken,
ist das aber eine Möglichkeit für alle anderen , die eben da nicht können.
Und im Waldgeist geht immer noch was.

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #59
Naja gut an sich ja schon ok, ich sag ja schon nix weiter;)

Macht doch dann dafür aber bitte ein extra Thread auf wenn es wirklich so werden sollte, sonnst gibts hier wohl ein durcheinander;)

• 5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 Beitrag #60
Hier Leute sorry, aber wer hat denn diese behinderten erlaubten Größen angegeben?! BREITE nur max. 80px?! und HÖHE 600?
Sorry, ich stell euch gerne die PSD Datei zur Verfügung, aber ich hab keine Lust mehr, hier drei Stunden rumzuprobieren, bis das bekackte Forum endlich mal die Maße akzeptiert...

Wer die PSD haben will, schreibt mir eine PN

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06

5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06 - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
2. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 26.01.2008: Sodele, ich denke, es wird mal wieder Zeit was zu tun. Weihnachten ist dann rum, Sylvester auch vorbei, alle wieder nüchtern, also kann das neue...
1. Mittelhessisches Zweit-Treffen: 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen 25.06.2006 (bzw 5,5. Mittelhessische Forumstreffen) Hi allerseits, für all diejenigen Mittelhessen, die nicht...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007: Sodele, ich habs angekündigt, also nun gehts los. Die 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an. Das Ganze wird wird...
Oben