43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03

Diskutiere 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Hoggi...... auch mit nem R kann man fliegen..... :D
  • 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #81
@Hoggi...... auch mit nem R kann man fliegen..... :D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #82
@Markus910

Ei joh , das hast Recht , hab ich jetz gar nicht dran gedacht , hm , vielleicht meinte er das jetzt auch so ...Na , er wird sich schon melden ....

:D

Wann "fliegst" Du denn ein ? Samstags , oder auch schon Freitags ?

Greetz

Ingo

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #83
@Hiko ..... Si habn Post

@MaJo Si auh.....wo ist dr übrhaupt?

Sorry in Buchtab klappt nt....drimal dürft ihr ratn....

"a" odr "b" odr "c" odr "d" odr " " :D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #84
Ach komm, da weiss man sich doch zu helfen, Du bist doch kein Computer-Neuling.

e -> ALT-101
E -> ALT-69

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #85
@Thomas......ich hätte auch die Bildschrimtastatur nehmen können war mir aber zu lahm...jetzt eh Latte, ich hab die Tastatur repariert und gut ist....jetzt muss ich die Tauschtastatur nur auch ncoh in gang bringen, die lässt sich leichter drücken als hierdat Cherry mistding...da ist nur leider Space im Eimer... :D

Und wie soll das mit alt gehen? Raff ich net.... ?(

@hoggi....ich "fliege" erst Samstag hoch...Freitags muss ich "arbeiten" ok eigentlich nur auf dem Arbeitsplatz anwesend sein... :D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #86
Original von Markus910
Und wie soll das mit alt gehen? Raff ich net.... ?(
Das kennst Du nicht? Ist der Standardweg zur Eingabe von Sonderzeichen.
Du hälst die ALT-Taste fest und tippst dabei auf dem rechten Ziffernblock (nicht oben mit den Ziffern!) den Code des Zeichens ein (0-255).
Das ist alles.

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #87
Oh Mann, ich freu mich schon tierisch wieder aufs Rennen.

MaJo und Jersey sowie Heiko und Toledobiene tretten auch die lange Reise an :respekt: , Rizzo kommt auch von Köln runter, wird also wieder ne riesen Truppe die gewaltig Krach machen kann....

Wie wärs mit Presslufthörnern? :D

Einheitliche Klamotten....ich hab bis dahin auch mein PoloShirt.....:D

@Euroliner.....was ist mit meinem Aufkleber, wird der bis zum Rennen fertig? :D Will ja net drängeln... :D :respekt:

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #88
@Markus910

Wie? Wat? Aufkleber? Dann erzähl mal.

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #89
@Markus910

Aufkleber ???? Wir haben wohl was verpasst ?!?!

Und zu der einheitlichen Kleidung sage ich nur , das da von Seiten des Fanclubs was in Arbeit ist ... :rolleyes:

Ansonsten soll es ja bald im Shop schon die Teamwear von EverFocus - Racing geben ....
Oder gibts die schon ???Hab noch net geschaut , aber ich denke es ist noch nix da ....

Greetz

Ingo

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #90
wat se alle aufschreien.... :D

Et geht um dat Gegenstück von meinem Seat-leon Aufkleber auf dem kleinen Dreieckfenster, da will ich auffer anderen Seite haben....dadrum geht et...:D

So das Rennen rückt näher..... ich stelle mich schonmal aud den Schlafplatz auf der Couch ein...

DG1000 wird wohl auch kommen, wird also mal wieder ne grosse Menge an Leuten die für den Leon zittern.... :D

@all....wenn sich demnächst alle Freunde von mir abwenden, weill ich nur noch auf Tour bin, seit ihr das schuld....KLAR ? :D ..... aber vom 09.08. - 16.08. könnt ihr machen wat ihr wolt, da lieg ich schön am Ballermann.... 8) :D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #91
Soderle der Termin rückt immer näher und ich bin auf alle fälle dabei.
Bringe am Samstag noch nen Kollegen mit der auch ganz gerne mit Kartfahren würde. Wenn das gehen würde wärs Perfekt, sonst auch gut.
Also denn bis Samstag.

@All
Minikonvoi ab Sankt Augustin. Treffpunkt ist um 8,30Uhr ab McDoof St.Augustin.

Wer ist Dabei?
Bisher:
raider
Braumei$ter
Euroliner

Wer fährt denn jetzt alles Kart?

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #92
Ich... :D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #93
Dat war klar der Jugend schreit als erster. :tongue:

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #94
Na der Lange und ich auch :D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #95
ich kann für mich alleine sprechen opa!!! :D

ICH FAHR AUCH KART. Lasst die Reifen qualmen!!!

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #96
*husthust*

Vielleicht spiele ich den Besenwagen ... :O

Greetz

Ingo

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #97
wann und wo genau ist denn nun das Kartfahren. Alles ein bissel choatisch hier... :rolleyes: ;) :D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #98
Irgendwann nach dem Rennen...

heiko warte mal ab bis du die West Fraktion in Aktion erlebt wenn sie so halbwegs unter sich ist....das ist das Chaos pur, auch wenn Micha899 und Yellow net dabei sind... :D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #99
von den haufen kennen wir schon einige...ich bin auf alles vorbereitet. Wenn das kartfahren nach dem Rennen ist bin ich dabei. *Stahlhelm aufsetzt*

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #100
Wie was wo Chaos? hvfcsagUVFWGUGVFU Hier ist doch kein Chaos.
Ich nehm Xtra noch nen Busfahrer mit der mir den Rücken im Rennen freihält.

Thema:

43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03

43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben, wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019 Bei dem Wagen...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Oben