Hallo Leute! Ich bin zurück vom Regierungstreffen! Habe heute den nachmittag frei bekommen und werde mich jetzt hier auch mal verewigen.
Ich scheine ja echt was verpasst zu haben mit dem Kartrennen. Schade auch das ich der erste war der fahren musste, aber ich hatte mich auch schon auf eines der in letzter Zeit seltenen Regierungstreffen gefreut.
Mein Vorposter haben es ja alle schon gesagt, ich sags trotzdem noch mal!!!! Ätsch!!
ES WAR SUPER SPITZE GESTERN!!!! Ich bin froh das ich es morgens mit dem Aufstehen doch noch geschafft hatte, um dabei sein zu können. Für mich, der erst das zweite Mal am Ring war, war das schon ein echt besonderes Erlebnis. Vorallem mal so nah an dem Geschehen und vorallem am Rennteam zu sein! Mein erstes mal in der Boxengasse, das erste mal bei der Startaufstellung, das erste mal VIP-Lounge
GOIL!!!!
@ EverFocusTeam: Von mir auch noch mal herzliche Gratulation für das durchgefahrene Rennen und für den hervorragenden 2. Platz!!! Und ich find es spitze wie ihr mit euren Fans umgeht! Einfach toll!! :respekt: Ihr habt wieder einen Fan mehr!! Und noch mal vielen Dank für alles!!!
@all: Es war auch schön auf meinen erst 2.Treffen noch ein paar für mich neue Gesichter kennenzulernen. Ihr seit echt alle total nett. Und Euroliner, ich kann es nur bestätigen, die Leonseuche ist hochgradig ansteckend. Seht doch nur was ihr mit mir gemacht habt!!!
Bin schon voll Banane...
Ich freu mich schon wieder auf das nächste Treffen mit euch! Ist echt super! Ich hoffe das ich dann auch mal meine Regierung mitbringen kann

wäre ja zu schön.
Apropos Regierung, für den 26.07. zum nächsten Rennen wurde mir ein Ausreiseverbot erteilt. Die Regierung ist auf einem Staatsbankett(wo sie ihre Sangeskünste darbietet
) wo ich als als Sekretär und Rückendeckung herhalten muss. Im Gegenzug wurde aber der Urlaubsetat erhöht so das ich am 02.08. definitiv dabei sein kann. Ob mit oder ohne Regierung wird sich allerdings noch herrausstellen.
Ich soll aber euch allen einen schönen Gruss bestellen
Das wars fürs erste von mir..