43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03

Diskutiere 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Rizzo und ich treffen uns um 8h bei mir und fahren dann nach ST. Augustin. Leondeckel hab ich auch welche eingepackt. @Braumei$ter Wie mein...
  • 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #121
So Rizzo und ich treffen uns um 8h bei mir und fahren dann nach ST. Augustin.
Leondeckel hab ich auch welche eingepackt.

@Braumei$ter
Wie mein Löwe mag mich nicht? hab ihn gerade wiederbekommen und er läuft wieder. Aber sauber mach ich den nimma, den muß man dann wohl dreckig ertragen.

@All bis morgen.

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #122
@Euroliner

Wir warten ab 8:30 Uhr in St.Augustin bei MCD. Freuen uns schon

@all

Hab mal ne CD mit hoggie's Entwürfen gemacht, so dass alle Interessierten dann mal drüber gucken können.

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #123
@Euroliner:

Super das der Löwe wieder in deinen Händen is, aber irgendwie is der nur in der Werkstatt oder?
Super das du die Leonhaube dabei hast! *froi* *hüpf*

Ich pack meinen RC mal ein!

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #124
So, sind zurück vom Ring , und die ersten Eindrücke sind eingeholt ! :D

Zusammen mit Heiko , Toledo-Biene und Markus910 sind wir in der Box gewesen und haben der gelben Diva gut zugeredet für Morgen (nanu, ist ja schon heute ... 8o ) ...

Danach haben wir Sporty und Co noch einen Besuch am Brünnchen abgestattet .....

War schonmal ein toller "erster Tag" und die die leider heute noch nich da sein konnten , dürfen sich auf einen tollen und spannenden Tag freuen ,denke ich .... :D :) :D

Ich hoffe nur das Heiko das Dauergrinsen bis morgen wieder aus dem Gesicht hat :astonished: :D :] ....ich glaub der hätte am liebsten in der Box übernachtet ... :D :D :D ODER HEIKO ?????

Greetz

Ingo

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #125
na jetzt bin ich umso neugieriger und freu mich noch mehr... aber ich sollte bald mal schlafen gehen sonst verschlaf ich noch wieder mal wie immer da ich das frühaufstehen doch nicht so gewohnt bin und beherrsche :D :D :D :D :D :D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #126
Erster...
So nachdem ich nun nen neuen Ring ==> Nach Hause Rekord mit dem Beetlé Cabrio offen hingelegt hab (50min), muß ich sagen das der doch sehr schnell ist. Mit nur 101PS 180 offen fahren ist schon cool und bergauf 170.
Der Tag heute war bis auf meine "Gelbe Zicke" mal wieder sehr schön, und das Kartfahren hat sehr viel spaß gemacht. Ich hoffe das ich mir wieder nen Leon Kaufe und weiter zu den Treffen komme. Muß mal< sehen was es so gibt, denn 12Wo warte ich jetzt ganz sichér nicht mehr auf nen neuen.
Danke an Paul für das Kartfahren...
Danke an Chris für das essen und das Super Karttem und an Hoggi natürlich auch.

PS Haben glaube ich den Jörg mit der Leonseuche angesteckt, er will zum nächsten VLN auch wieder hin.

Also denn cu
Werde jetzt viele schlaflose nächte bezüglich meines Autos haben.

@Mar(C)kus910
Leg dir besser heute und die nächsten Nächte ein Gummiltuch ins Bett. Reine Vorsichtsmaßnahme.

Ganz Besonderen Dank an Schrauber Thomas der den Leon PERFEKT vorbereitet hat.

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #127
OK Zweiter....

Ich kann mich da Euroliner nur anschließen. War ein toller Tag heute. :)
Vielen Dank an Paul und das ganze Team. Schon Klasse was ihr mit euren Fans alles anstellt.Auch von mir ein Dankeschön!
Werde das nächste mal sicher wieder dabei sein.

@ den Rest der Truppe
War ja mein erstes kleines Treffen mit euch.
Schon gut endlich mal ein paar Gesichter zuordnen zu können.
Hoffe ihr hattet alle ne gute Heimreise.

CU
J.D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #128
Bin daheim!

@Everfocus TEAM: War wieder mal der Wahnsinn! Und diesmal ist auch das Vordergründige super gelaufen .. (Das Auto ist angekommen)

DANKE FÜRS Essen, Kartfahren, Trinken und die nette Betreuung!

Da ich tod müde bin gibts Bilder morgen!

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #129
Na gut , auch wenn mir gleich die Augen zufallen und ich zu Heike in die Heia sollte ...: :D

Es war wieder ein wahnsinns Wochenende !

Ich glaube wir können uns alle gar nicht oft genug für die tolle Betreuung vom gesamten Team bedanken !
Es gibt wohl Zufälle im Leben die sind einzigartig .
Und das wir diese tolle Mannschaft von EverFocus kennengelernt haben , war wohl einer der schönsten Zufälle die es geben konnte !

Und zudem haben raider , Braumeister Upps und ich wohl eine neue Lebensaufgabe gefunden :
Den EverFocus - Fanclub voran zu treiben , und dafür zu sorgen das den Jungs (und Mädels) nie dei Unterstützung an der Strecke fehlt !
Und nicht zu vergessen die Unterstützung die Heiko uns da entgegen bringt ; und das trotz des stressigen *Grossestreffenplanershopbetreuermoderatorenjobs* ...

Zur Krönung durften wir ja heute (öhm gestern meine ich) den tollen zweiten Platz feiern , den das Team da hart erarbeitet hat !
Und natürlich das grosse Kompliment an Thomas , der die "gelbe Diva" wieder so perfekt zusammengesetzt hat ! Allein die Radlaufverbreiterungen ; das grénzt ja an Kunst !

Unser abschliessendes Kartfahren nicht zu vergessen , wobei wir dann alle mal , mehr oder weniger(hust) gut unsere Kunst am Lenkrad zeigen durften ....!

Den nächsten VLN-Lauf können wir kaum erwarten !

Also dann : Meldet Euch zahlreich im neuen Thread zum nächsten Rennen !

Greetz

Ingo

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #130
@EverFocus Racingteam
@RennteamBoos
@all

Tja was soll ich noch sagen oder schreiben. Meine Vorposter haben ja Alles schon geschildert. Also Paul, Chris, Andre und alle die anderen deren Namen ich noch lernen muss(!!!!!!!!!). Vielen, Vielen Dank für ein suuuuuuuuuuuuuper Rennen. Für die suuuuuuuuuuuper Betreuung durch Euch und ich hoffe, dass Ihr / wir demnächst noch erfolgreichere Rennabschlüsse feiern dürfen.
Chris, Andre und die Schraubercrew Ihr verdient den absoluten :respekt: , für diese Superleistung und wie gesagt 'wir sehen uns'

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #131
Ich wollte mich auch nochmal bei allemn bedanken.
Gestern hat alles zusammengepasst.
Freue mich schon auf´s nächste mal.

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #132
Guten Morgen...

Heiko+Toledo-Biene sowie MaJo+Jersey haben sich eben auch auf den Heimweg gemacht und ich werd gleich mit einem Müdigkeitsanfall auf der Tastatur zusammenbrechen...

@Das ganze Rennteam.......wir können es nicht oft genug sagen auch wen jeder Vorredner das schon gesagt hat.....ihr seit ein supergeniales Team und es macht echt spass das WE mit euch zu verbringen. Der Rennsport brauch mehr Teams wie euch, offen für Fans und absolut unüberheblich....wenn ich da an das Phoenix Team denke ;) :rolleyes:

@Hoggi.....1000 dank für die Organisation des K-BN-AC denn wenn du uns nicht zum Schnitzelhaus geführt hättest, wäre das wohl alles nicht so verlaufen... :D

Jetzt muss ich erstmal Hausaufgaben für Berufsschule machen und dann fallen mit bestimmt noch ein paar dumme Kommentare ein.... :D ...wie immer... :D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #133
Guten Mittag !

Bin so spät aufgestanden, da bleibt mit wohl nur noch, mich den Vorpostern anzuschließen:

War ein genialer Samstag am Ring. :very_happy:

Freue mich schon auf das nächste Rennen, an dem ich hoffentlich dabei sein kann.

Christoph

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #134
Morgen alle zusammen...*gähn*...:D

Wie schon mehrfach gesagt, aber ich muss das einfach auch nochmal betonen!

SAU GEILES RENNTEAM!!!!!!!!!!!!!!!

Erfolg Nr.1: Angekommen, das war sehr wichtig für das Team denke ich, auch wenn ihr unsere Unterstützung ohne Zielankunft auch nicht verlieren werdet!

Erfolg Nr.2: Tja die 2 halt! IHR seit 2ter geworden und das war einfach genial! Jetzt brauchen wir nur noch dicke, fette Fahnen und das nächste mal sieht die Zieleinfahrt noch spektakulärer aus als bei der F1!!!! *froi* :D

P.S.: Ich bastel heute noch an der Fanseite rum und hoffe ich komme ein gutes Stück weiter! Sehe mir gleich mal die kleinen Videos an, die ich mit der Cam aufgenommen habe, wie gut die Qualität ist. (Boxenstopp, Siegerehrung) :)

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #135
Hallo Leute! Ich bin zurück vom Regierungstreffen! Habe heute den nachmittag frei bekommen und werde mich jetzt hier auch mal verewigen.
Ich scheine ja echt was verpasst zu haben mit dem Kartrennen. Schade auch das ich der erste war der fahren musste, aber ich hatte mich auch schon auf eines der in letzter Zeit seltenen Regierungstreffen gefreut. :D
Mein Vorposter haben es ja alle schon gesagt, ich sags trotzdem noch mal!!!! Ätsch!! :D ES WAR SUPER SPITZE GESTERN!!!! Ich bin froh das ich es morgens mit dem Aufstehen doch noch geschafft hatte, um dabei sein zu können. Für mich, der erst das zweite Mal am Ring war, war das schon ein echt besonderes Erlebnis. Vorallem mal so nah an dem Geschehen und vorallem am Rennteam zu sein! Mein erstes mal in der Boxengasse, das erste mal bei der Startaufstellung, das erste mal VIP-Lounge :D :D GOIL!!!!
@ EverFocusTeam: Von mir auch noch mal herzliche Gratulation für das durchgefahrene Rennen und für den hervorragenden 2. Platz!!! Und ich find es spitze wie ihr mit euren Fans umgeht! Einfach toll!! :respekt: Ihr habt wieder einen Fan mehr!! Und noch mal vielen Dank für alles!!!

@all: Es war auch schön auf meinen erst 2.Treffen noch ein paar für mich neue Gesichter kennenzulernen. Ihr seit echt alle total nett. Und Euroliner, ich kann es nur bestätigen, die Leonseuche ist hochgradig ansteckend. Seht doch nur was ihr mit mir gemacht habt!!!
freak6.gif
Bin schon voll Banane...
Ich freu mich schon wieder auf das nächste Treffen mit euch! Ist echt super! Ich hoffe das ich dann auch mal meine Regierung mitbringen kann :) wäre ja zu schön.
Apropos Regierung, für den 26.07. zum nächsten Rennen wurde mir ein Ausreiseverbot erteilt. Die Regierung ist auf einem Staatsbankett(wo sie ihre Sangeskünste darbietet
singer.gif
) wo ich als als Sekretär und Rückendeckung herhalten muss. Im Gegenzug wurde aber der Urlaubsetat erhöht so das ich am 02.08. definitiv dabei sein kann. Ob mit oder ohne Regierung wird sich allerdings noch herrausstellen.

Ich soll aber euch allen einen schönen Gruss bestellen

Das wars fürs erste von mir..

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #136
So..wieder im Tiefflug im Osten angekommen :D

Die letzten 2 Tagen waren nur als genial zu bezeichnen. Das Team, die Leute und die Stimmung sind nur als Oberhammer zu bezeichnen. :] :D

Vielen Dank vor allem an Paul, Chris ,Andre´ und alle Anderen vom Team, denn eine solche Herzlichkeit ist niemals selbstverständlich :)) . Da müssen wir uns für Altenburg noch stark was einfallen lassen. :O

@all: ob es in 3 Wochen wieder klappt wissen wir nicht. Aber wir waren mit Sicherheit nicht zum letzen Mal am Ring. Ich hoffe, das wir uns alle spätestens zum großen Treffen in Altenburg wiedersehen. 8)

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #137
@Heiko...grad erst angekommen? Wie lange habt ihr denn nun gefahren? Habt ihr die Route von meinem Vater genommen? Kilometer eingespart? :D

@Rizzo....jo haste richtig erkannt, beim Kartrennen haste noch gut was verpasst...war mega spassig.....kann nur froh sein, dass in meinem Helm kein Micro war, sonst würde Sporty bestimmt nicht mehr mit mir reden....wat ich dem alles unter mienem Helm an den Kopf geworfen hab....ich meine es ging ja immerhin um eine MItfahrt in der Kanonenkugel.... :D

@all Kartfahrer.....also gestern nach dem Rennen war ich ja noch fit, aber heute....meine Fresse ich hab beide Seiten blau, aber vorallem die Linke....

@Heiko.....danke, der Nacken tut mir auch weh, ich wette es ist von deiner Fahrerei entstanden.... :D 8)

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #138
@Markus 910: nein..wir haen den F1-Start nur knapp verpasst. Wir haben 3,5 Stunden gebraucht :rolleyes: der Tip von deinen Vater war top, waren 70km weniger. :))

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #139
@Markus 910
Ist das Bett trocken geblieben?
Also wegen den blauen stellen hatte ich ja ein Kissen im Sitz, aber meine Knie und der rechte Fuß run weh.

Leider kann ich nächstes WE nicht denn jetzt bin ich wieder richtig heiß aufs Kartfahren.

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #140
@ EverFocus Racing Team

hmmm uns damit meine ich Johanna und mich uns fehlen einfach die Worte.

Thema:

43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03

43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben, wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019 Bei dem Wagen...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Oben