43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03

Diskutiere 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Euroliner.....Spassvogel du, ich hab doch auf ner Ledercouch gepennt...nichts mi Bett, da hat der Heiko drin genächtigt... :D Aber freuen tue...
  • 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #141
@Euroliner.....Spassvogel du, ich hab doch auf ner Ledercouch gepennt...nichts mi Bett, da hat der Heiko drin genächtigt... :D

Aber freuen tue ich mich trotzdem schon wie ein Irrer auf die Mitfahrt.... :D ....auch wenn der Vollschalensitz bei 27 km Nordschleife vielleicht nachher noch grössere Schmerzen hervorruft... :D

@maJo....wat....DIR fehlen die Worte? Ich bin platt...jetzt fehlen mir die Worte.. :D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #142
@Euroliner:

wir können ja ma mitm Rizzo auf die Kartbahn in Augustin! Da war doch eine oder?

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #143
Einen wunderschönen guten Abend zusammen!

Möchte es mir natürlich auch nicht nehmen lassen meinen Senf dazuzugeben! Ich red jetzt auch nicht gross um den Heissen Brei herum und schliesse mich meinen Vorrednern ebenfalls an: War ein super Tag. War zwar schon ab und zu auf dem Ring, aber so nah am Geschehen konnte ich bis jetzt auch noch nicht teilhaben! Nochmals vielen Dank an das EVERFOCUS-TEAM meinerseits!

@marcus910 ups markus910: Bin auch äusserst froh darüber dass ich kein Mikro im Helm hatte, sonst würde ich auch jemanden kennen der kein Wort mehr mit mir reden würde. (Nicht war Cinos??)

@Majo: Wie war das noch gleich mal mit dem Namen ändern?? PN an HiJacker??? Kannst ja mal nen Vorschlag machen welcher Name für mich Dir recht wäre(oder euch)! Bin nämlich der Meinung dass es Zeit für einen Neuen wird! Mit dem anderen kann ja eh keiner was anfangen! ;-)

@all: Wegen meiner Grillparty werde ich allen die am Biggetreffen und am Nürburgringtreffen waren eine PN wegen des genauen Termins innerhalb der nächsten Wochen schicken! Wird sonst warscheinlich etwas zu gross für unseren Garten!:) Und ich verlange an diesem Abend von jedem der kommt, das er oder sie mindestens einen Meter Regenwald vom Fass rettet!!!!!!!!!!

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!
MFG Axel ( Philipp, DG1000 wie ihr das auch immer sehen wollt!) :))

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #144
Öhm... mal so blöd gefragt, wer hat denn jetzt die Mitfahrt in der gelben Diva gewonnen??? Ich war ja nicht mehr dabei...
nixweiss.gif

@Braumeister: Hey eine echt gute Idee mit dem Kartfahren. also ich bin dann dabei.. Wenns da keine gibt, in Köln Godorf z.B. gibts auch ne Bahn.

@ Axel :D oder DG1000 ;) : Mindestens jeder einen Meter Regenwald?? Vom Fass?? Na das gibt Spass!!
beerchug.gif

So ich glaub ich geh nu auch ma ins bett :D und werde :sleeping:

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #145
@Rizzo:

Markus910 und upps haben gewonnen! NEID!!!!

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #146
Cupra am Ring

Hallo an alle , herzlichen Glückwunsch, besonders der unermüdlichen so gennannt Thomas,Mikel, Chris ,Andre,
endlich zeigt der Leon wieder was er kann weiter so.
Viele Grüße Rennteamboss Paule von Eddi
:rolleyes:

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #147
ach nee der jugend mal wieder... na jetzt bin ich auch neidisch... aber obwohl... dem griffmuldenbesitzer muss man ja auch mal was gönnen :D 8) :D 8) :D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #148
@ Rizzo:

is gebongt, das machen wir mal klar! ausserdem darf ich und mein vater auch ne Runde mit dem gelben geschoss drehen!

Fanpage Bonus!!!! :D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #149
@Braumeister

Na bei Eurem Engagement ist das doch auch verdient oder ??? :D

Greetz

Ingo

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #150
Erfolg macht hungrig!

@all

Es war ein super schönes Wochenende und es war klasse zu sehen das so vielen Fans von so weit angereist sind um endlich denn ersten Zielankunft der gelben Diva zu feiern! 2 Platz in der Klasse und 19 Gesamt nachdem wir eine ganze weile auf Platz 15 rangiert hatten....traumhaft!

O-Ton André nach der wechsel über Funk: "Wo ist Abel" ich: "15 Sec. vor dir"; Andre am ende seiner erster Runde: "Abel ist hinter mir und total depri, der startet nichts mehr"...

So macht rennen fahren spaß!! :D 8)

@alle Kartfahrer

Habe am sonntag bis um 13.00 wie ein geprügelter Hund im Bett gelegen....manoman wußte gar das ich so viele muskeln besitze!

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #151
@Paul.....ha, ich hab richtige wunden davongetragen die Seite ist blau und ein äderchen ist geplatz sieht aus wie mit nem Knüppel verbrügelt.....

@Rizzo....nun nochmal

Upps..... weil schnellste Dame
Ich........weil schnellster Herr...oder eher Jugend
Raider....wegen der Fanpage.....hat er sich mehr als verdient
Braumeister....hat er sich auch verdient...
Heiko weil er soviel Zeit fürs Forum Shop etc opfert und so eine Anreise hatte... aber hauptsächlich wegen seinem suastarken und zeitaufwändigen Organisationskram....dat hat er sich mehr als nur verdient.....

nochmal @Paul.....aber das Highlight war, wie du die Box zusammengeschrieen hast, dass soagr die Leute in der nachbarbox geguckt haben " ANDRÈ .... ICH VERSTEHE DICH DU KANNST REINKOMMEN WIR HABEN VORDERREIFEN PARAT LIEGEN"....den Satz hast du ca. 15 mal lautstark zum besten gegeben... :D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #152
Man und ich dacht schon ich wär der einzigste dem es dreckig ging nach dem Kartrennen. Sollte wohl doch wieder was für meine Fitneß tun. ;)

@ Markus910 & upps
Nicht das ich neidisch wäre, ne ne, ich doch nicht, nie und nimmer. ;)
Aber das nächste mal fahrt ihr doch mit Handicap, oder? :D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #153
die Beiden treten das nächste Mal mit Bobbycar an :D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #154
Bobbycar??? Das muss ich sehen!!!! :D Wann wann wann???
ukliam3.gif
ukliam3.gif
Aber bitte nicht wenn ich nicht da sein kann.... :(

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #155
So`n Bobbycar hab ich gaaaanz zufällig noch in der Garage stehen.
Könnt ja mal meinen Sohn ( 5 ) fragen ob er es für`n Wochenende hergibt :D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #156
Jaa, coole Sache 8)
Dann hätten wir schon mal eins :D

Ach übrigens hatte ich auf der Rückfahrt am Samstag vom Rennen eine nette Begegnung auf der A61/A1... Ein schöner roter Leon TS TDI 4 aus Belgien... mal vor mir mal hinter mir mal neben mir... War richtig nett.... das ging ne ganze Zeit so bis er dann auf die A57 abbog... aber ob der das Forum kennt?? In dem Mom hab ich gedacht, jetzt son fetten Aufkleber.. :D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #157
@Rizzo

Dafür gibt es ja den Shop und Heiko ist bestimmt bereit Dir einen oder zwei oder drei oder ... zu schicken. Apropos, wenn Du wirklich interesse hast dann entscheide Dich schnell ich habe gerade eine Bestellung an Heiko gesendet, dann könnte der Deine Wünsche mitsenden und fertig.

@all-Kartfahrer

Bin ja froh, dass jetzt immer mehr zu geben, dass Sie noch aua haben. Ich dachte anfangs naja ist das Alter, aber jetzt :] ist ja gar nicht das Alter, sind alle so gebeutelt worden, aber Marcus, oh sorry Markus Dich hats ja wohl richtig erwischt, aber Du hast ja noch lange Zeit das wieder zu kurrieren.

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #158
@Raider.....müsstest mal sehen, wie ich aus meinem Leon aussteige, ist ein echtes Spektakel, hab ich auf dem Berufschulparkplatz schon fast nen Applaus für bekommen.....kann mich echt kaum noch fortbewegen.....aber was solls....die Indianer bekämpfen Feuer mit gegenfeuer, deswegen fahre ich ja am Sonntag wieder Kart in Hahn und das ne ganze Stunde am Stück wenn ich das richtig verstanden hab......danach werd ich dann sehr wahrscheinlich ne Woche im Krankenhaus verbringen.... :D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #159
wenn du aus dem Kart noch lebend raus kommst meinst du wohl! :D

Ne Stunde...ihr seit bekloppt! 8o

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #160
Ne Markus wird dann kurz vor Ende schon mit dem RTW abgeholt :rolleyes:

Thema:

43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03

43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben, wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019 Bei dem Wagen...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Oben