Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03
Diskutiere 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Samstag Rennen
Hallo Ihr,
bin wieder gesund, habe die Steuerprüfung bravoreus überstanden und habe jetzt wieder zeit für die schöne seite des...
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #101
RennteamBoss
Reaktionen
0
Samstag Rennen
Hallo Ihr,
bin wieder gesund, habe die Steuerprüfung bravoreus überstanden und habe jetzt wieder zeit für die schöne seite des lebens! Der Nürburgring wartet und ich freue mich drauf!!
Melde mich morgen wegen Kartrennen und so, bisschen chaotisch schon aber das kennt ihr von mir!
Freue mich euch alle zusehen!!
Gruß,
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #102
raider
Reaktionen
2
@RenntemaBoss
Hallo Paul,
toll, dass die Prüfung zu Deiner Zufriedenheit ausgegangen ist. Wie Du sicher gelesen hast sind einige von Uns schon ganz heiss auf das Rennen am kommenden Samstag. Wir hoffen, dass die gelbe Diva diesmal ihr ganzes Können zeigen kann und Euch mal wieder das Glück hold ist. Also bis Samstag :very_happy: :very_happy:
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #103
Braumeister
Reaktionen
0
Original von Euroliner
Wie was wo Chaos? hvfcsagUVFWGUGVFU Hier ist doch kein Chaos.
Ich nehm Xtra noch nen Busfahrer mit der mir den Rücken im Rennen freihält.
Wieso Rücken freihalten? Bei Überrundungen musst du so oder so Platz machen! Ansonsten schieb ich dich beiseite! :tongue:
@RennTeamBoss
Super das alles geklappt hat, freu mich schon auf das Rennen, hatte ja bisher leider erst einmal das vergnügen! :]
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #104
CreatoR
Reaktionen
0
Kann leider nicht kommen, muß auf ne Hochzeit
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #105
Rizzo
Reaktionen
0
ich sage mal unter vorbehalt das ich dabei bin. genaues gibts morgen oder übermorgen von mir. Würde mich dann auch gerne dem Konvoi anschließen! Welche Autobahn nehmt ihr denn dann?? Damit ich weiss wo ich dann auf euch stoßen muss. Kann mich ja vorher schon mit Euroliner zusammen tun wenn er mag.
Von wann bis wann ist das rennen denn jetzt? also wichtig wäre mir zu wissen wann es zu ende ist und wie lange ungefähr das kartrennen geht, weil ich euch dann wohl leider eher verlassen muss weil ich samstag spätnachmittag bzw. abend zurück sein muss.
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #106
hoggi
Reaktionen
0
Hey! la:la:la:
Der Paul ist wieder da ! Wir freuen uns auch ganz doll auf das Weekend am Ring !
Ich denke wir haben noch das ein oder andere für den Fanclub zu bequatschen ! ODER raider und Braumeister , was denkt ihr ??
Greetz
Ingo
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #107
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
genau..da gibts noch einiges zu bereden.
Hoggi, wo bzw. an welcher Abfahrt kannst du uns am Freitag abholen?
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #108
Euroliner
Reaktionen
0
Ja hurra freu.
@Rizzo
Kein Problem kannst ja beim mir vorbeikommen und dann fahren wir zusammen nach StAugustin.
@Braumei$ter
Hehehe ja, ich gib Dir gleich überrunden, dafür nehm ich den doch mit. Der soll mir auch beim Überrunden den Rücken freihalten.
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #109
hoggi
Reaktionen
0
@Heiko
Wo kommt ihr denn langgeflogen ??
Über irgendeine Autobahn nehme ich doch an oder ?
Und gegen wieviel Uhr wärt ihr denn da ?
Greetz
Ingo
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #110
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Muss leider absagen War im KH operierenudn falle jetzt mal für a paar Wochen bei Treffen aus.
Ich hoff, es gibt Fortsetzungen )
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #111
hoggi
Reaktionen
0
@Cupra
Schaaaade , das sit echt Pech ! Aber ich denke Du schaffst das bald mal zu uns an den Nürburgring zu kommen .... Denn das gehört doch auf Deine Treffen-Liste !
Gute Besserung !
Greetz
Ingo
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #112
Rizzo
Reaktionen
0
Also bis Samstag Nachmittag bin ich dabei!! Wann ich dann fahren muss hängt davon ab wann ich bei meiner Freundin sein muß.
@Euroliner: Klar kann ich gern machen. Musst mir nur sagen wann ich dann da sein soll und wo ich hinkommen muss.
@all: Ich hab da noch einen Bekannten der LEon fährt. Der wollte eigentlich auch schon zum Biggetreffen kommen. Kann ich den Samstag einfach mitbringen? Vorrausgesetzt er kann!?
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #113
Braumeister
Reaktionen
0
@hoggi:
Jup da gibts noch einiges zu bequatschen, denke wir werden auch genug Zeit dazu haben, wenn Euroliner den Verkehr beim Kartrennen aufhält!
@Euroliner:
CHEATER!!!!! :tongue:
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #114
Euroliner
Reaktionen
0
Hey auch wenn viele meiner Kollegen ein Verkehrshindernis sind, ich NICHT.
Frag mal Sporty der weiß wie schnell Busfahrer sein können.
Hoffentlich wird das Wetter noch besser und ich krieg meinen Leon bis zum WE wieder. Der ist mit Ölverlust und LiMa Problemen in der Werkstatt. Jetzt fahr ich Toledo TDI
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #115
Braumeister
Reaktionen
0
Joa wenn du es sagst, dann wirds wohl stimmen!
Du wirst mit deinem Wagen auch nich glücklich was? ?(
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #116
Sporty
Reaktionen
0
@Braumeister: das ist andersrum .. der Leon hällt es mit Euroliner nicht aus und schmollt so lange bis er abgegeben wird *G*
aber flott unterwegs ist der Euroliner .. zumindest mit seinem Sprinter *G*
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #117
Braumeister
Reaktionen
0
@Sporty:
Jau und nen loses Mundwerk hat er auch, wenn er irgendwelche Kontroleure bequatschen muss!! *bg* :tongue:
Das der Leon ihn nich mag is zwar en Grund, aber keine Hindernis. Wenn er nich fahren will, dann muss er halt geschoben werden! )
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #118
John Do
Reaktionen
1
So, wie war das doch gleich? 10.30 Uhr auf dem Parkplatz neben der Kartbahn? Hab ich doch irgendwo gelesen.
Richtig?
Wie auch immer, bring noch jemanden mit. Auch hier im Forum. (Baba)
Bin schon gespannt wies am Samstag wird.
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #119
Cinos
Reaktionen
0
Das passt ja toll, mein Mitfahrer hat abgesagt, daher keine Änderungen in der Anzahl der Leute ;o)
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #120
Braumeister
Reaktionen
0
*lol* :tongue:
Thema:
43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 - Ähnliche Themen
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben,
wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019
Bei dem Wagen...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780).
Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon?
Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...