43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03

Diskutiere 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Von wann bis wann ist den Training/Rennen genau? Ich habb nämlich gerade erfahren, dass ich am späteren Nachmittag noch auf einen Polterabend muss...
  • 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #21
Von wann bis wann ist den Training/Rennen genau? Ich habb nämlich gerade erfahren, dass ich am späteren Nachmittag noch auf einen Polterabend muss (Gottlob in Köln, ist ja nicht so weit)

Original von RennteamBoss
Wie wäre es mit eine runde kartfahren nach dem rennen, "EverFocus Karttrophy 2003"! Pokal stelle ich!
Bin sicher das Chris, Andre, Thomas etc. sich gerne mit euch messen wurden....
Arghh, musst Du immer so tolle Ideen haben? Da hab ich gerade so eben Zeit für das Rennen und Du kommst mit so was an. :cry: Naja, den anderen viel Spass.

Nebenbei: Du bist Dir hoffentlich bewusst dass Du uns ganz schön verwöhnst, oder? :very_happy:

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #22
Ahhhh...ich halt es nicht mehr aus, ich muss da schon wieder hin, kann ja nichts verpassen....bald kann ich ne Dauerkarte kaufen... :D

Das mit dem Kartfahren klingt doch sehr gut... :D

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #23
Hört sich gut an ... aber nicht in Koblenz sonst gewinnt Markus910 ... *G*

nein ich denke ihr dachtet da an die Nürburgring Kartbahn oder ??

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #24
diverses/kartfahren

@heiko

absolute spitze das du dabei bist!

@markus

cool, das die jugend nie abläßt und immer dabei ist

@alpha

hmmm, schade das du wahrscheinlich nicht fahren kannst, hätte dich gerne geschlagen! :tongue:

@all

wenn wir wissen wieviele teilnehmer wir am "EverFocus Karttrophy 2003" können wir vielleicht für 2 stunden die bahn mieten.

Wie ihr wißt war unser motoren-partner MTM mit einen Audi 200 am start, ein sehr schönes on-board video, gemacht während das 24H-Rennen findet ihr hier:

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #25
Der Fahrer des Audis ist aus nem Nachbarort, seinen Bruder kenn ich...muss mir die Kiste demnächst mal aus der Nähe angucken....

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #26
@ all

So, hab mir den Termein jetzt mal ganz dick im Kalender angekreuzt.

Bisher war ich immer verhindert aber jetzt hab ich mir fest vorgenommen auch mal dabei zu sein.
Konnte bei eurem letzten Nürburgringtreffen wegen Arbeit nicht. Beim 24 h Rennen hatte ich sogar ne Teamkarte, konnte aber wieder wegen Arbeit nicht.
Ich könnt heulen :cry: .

Wenn ihr also verstärkung brauchen könnt..(zwecks Teamunterstützung), bin dabei.

Wie war das noch gleich, man kann auch zu denen in die Box. Oder hab ich da was falsch verstanden.

Wie dem auch sei, würd mich freuen euch mal kennen zu lernen.

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #27
Hi...

@RennTeamBoss

Neenee, wo holst immer die guten Ideen her ??? :D
Ich werde zwar abloosen , aber mal sehen ....Vielleicht schick ich ja Upps ins Rennen :rolleyes: :D

@John Do

Ja , Du hast das richtig verstanden . Wir können die Jungs in der Box besuchen .
Wir haben ganz zu Anfang mal den Mitgliedsausweis als Erkennungsmerkmal "ausgehandelt".
Allerdings hat ihn von uns wohl noch niemand zeigen müssen oder ?

Für jede "Teamunterstützung" sind wir sicher dankbar !

Ich drück Dir die Daumen das es klappt mit dem zum Ring kommen ... ;)

Greetz

Ingo

PS: Schon auf vorbeigeschaut ?? :))

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #28
PS: Schon auf vorbeigeschaut ??

Na Logo, und jetzt wirds langsam Zeit ihn auch mal Live zu sehen.

Ist zwar noch was früh, aber habt ihr irgendwo nen bestimmten Treffpunkt am Ring.

Wird doch sicherlich noch bekannt gegeben.

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #29
Ich denke das mit dem Treffpunkt wird sich noch ergeben , erstmal Teilnehmer sammeln ... :D

Greetz

Ingo

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #30
@ Rennteamboss

Super Video :D :D :D Hab mir das gleich drei mal angesehen.

@ all

Wir können zum nächsten Rennen nicht kommen. Haben am 05.07. schon was vor.

Grüße
Chris

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #31
Im Kartfahren bin ich fast unschlagbar :D An mein Leistungsgewicht muss man mal rankommen :megasmile: *am start abgeht wie rakete*

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #32
Also zu 90% bin ich auch dabei. Kann aber wie immer nix genaues sagen da es noch zu früh ist.
Aber wenn dann würde ich auch mal versuchen Kart zu fahren.
Wird bestimmt lustig.

@Paul
Sag dem Thomas er soll sich richtig viel mühe beim Leon geben, denn wir wollen den Leon endlich mal im Ziel sehen und nach möglichkeit aufm Treppchen in der Mitte. Ja ? Bitte , bitte, bitte....

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #33
@RennTeamBoss

Wenn du Kart so wie deinen Golf fäjrst habe ich keine Chance, aber ich bin dabei! ;o)

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #34
@chris

hey, du wirst gebraucht...wirklich schade!

@hoggi

weiß nicht woher, vielleicht habe ich tagsüber zu viel langeweile... :D

@cinos

vieso, mit einen 1.6 fsi ist nicht viel zu machen, du solltest mich mal im M3 an werke sehen, aber mein "rennfahrer" carriere ist wohl vorbei....

@upps

viel glück bei deine prüfung, wie läufts?

@cupra

mit dich als Österreichische Rakette und mich als Flying Dutchman könnten wir es glatt die

"1. Internationale EverFocus Karttrophy" nennen, möge dir meine abgase benebeln ;)

Überigens alle die ihre foto´s für denn cd gespendet haben, super schönen dank. Soviele foto´s hatte ich noch nie nach einen 24H rennen. 8)

@euroliner

glaube thomas - wie wir alle - möchte auch nichts lieber

@john do

willkommen im club

Ok, gehe jetzt wieder arbeiten, um 10 kommt ein sehr nahmhafte electronic firma zur besuch, die ich leider für 3,2 Mio € aufs auge gedrückt habe, und nun haben die mir einen 25 seiten vertrag geschickt denn ich leider noch nicht gelesen habe :O ! Irgendwo von muß die gelbe diva doch bezahlt werden ;)

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #35
@ all
Wir sind am 05.07. auch nicht dabei. Sind auf einem Geburtstag eingeladen.
Das nächste mal dann wieder.

Nicki und Marco

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #36
Schei... 5.7.03 geht bei uns auch ned... sind leider anderweitig wech... schaaade.. aber das wird noch was...dieses Jahr...

Greetz

Markus 8)

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #37
@Rennteamboss: ihr wißt gar nicht, was ich mir eingebrockt habe..Hochzeitstag auf dem Nürburgring :rolleyes: :D :baby:

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #38
Original von Heiko
ihr wißt gar nicht, was ich mir eingebrockt habe..Hochzeitstag auf dem Nürburgring :rolleyes: :D :baby:
Und? Gibt es da einen passenderen Ort? :D

Dann sehen wir uns ja doch noch vor Altenburg.

@Rennteamboss:
CD mit Fotos vom Rennen? Hab ich gar nicht mitbekommen, ich hab hier auch noch etliche Bilder, auch vom letzten Treffen.
Ich bring mal den Laptop wieder mit, dann können wir vor Ort brennen.

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #39
Och wie schade! :cry: :cry: :cry:

Wir können leider auch net.

Vieleicht beim nächsten mal........ 8)

• 43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 Beitrag #40
@heiko

ich finde eine reise immer ein passendes geschenk, zu gegeben Paris ist romantischer, Mauritius besser zum tauchen aber gibt es ein ort mit mehr aktion als der Nurburgring?

Thema:

43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03

43.ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen vom 03.07. bis 05.07.03 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben, wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019 Bei dem Wagen...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Oben