Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 3rd EUROPEAN SEAT MEETING im 2011 - Mendig Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hey Leute! :wave:
Hab mit vor kurzem erst nen Leon zugelegt und ich muss sagen es ist mein baby!!! ;)
Und nun bekomme ich mit, dass es ein ganzes...
3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #81
Markopollo
Reaktionen
0
Hey Leute! :wave:
Hab mit vor kurzem erst nen Leon zugelegt und ich muss sagen es ist mein baby!!!
Und nun bekomme ich mit, dass es ein ganzes Treffen mit Gleichgesinnten gibt!!!
Muss unbedingt dabei sein! Habt ihr ein paar Tipps?! Also was man da so braucht für ein komplettes Weekend (z. b. Zelt, Bierkasten, usw....)
Wird mein erstes Treffen sein... 8)
Das würde ich aber auch gerne mal wissen wollen Also ich geh mal davon aus, wenn du nicht unbedingt nen Hotel oder so nehmen möchtest oder so kannste dir nen Zelt nehmen oder wenn ich das richtig verstanden habe kannste dort auch in den hallen schlafen oder so.. Bierkasten könnte ich dir evtl sogar helfen den aufm treffen zu entleeren Alles andere wüsste ich auch gerne
3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #83
Kava
Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Zelt, isomatte, Schlafsack, ohropax, essen, trinken, geld, Waschzeug etc. So gesehen alles das was man auch brauch wenn man in Urlaub fährt
3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #84
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
tom du hast was unverzichbares vergessen
Gute laune :wave:
3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #85
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Tom wenn ich im Urlaubfahre brauch ich das alles nicht^^
Und vorsichtshalber auch einen Satz warme Klamotten
3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #86
Kava
Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Stimmt Sascha
Heiko...ja gut...aber im groben ist es deckungsgleich mit einer Urlaubsplanung^^
3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #87
Maggus
Reaktionen
0
Direkt gegenüber ist auch ein SB Waschpark
Ich werd mal Samstags vorbei kommen denke ich, sind ja nu 6 km
3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #88
relax
Reaktionen
19
6km... :astonish:
Wer so weit zu fahren hat, muss am Waschplatz die Autos der Anderen putzen...
Btw., letztes Jahr wurde es schon mal angesprochen, weiß jetzt aber nicht, ob man es durchgeführt hat, nämlich für Rallye-Interessierte ne Ausfahrt zur Deutschland-Rallye. :baby:
Gibts da, evtl. für Sonntag ne Planung bzw. Interessenten, oder was auch schon hilfreich wäre, jemand der schon dort war und Tipps für nen guten Platz/Parkplatz geben kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #89
ladyspirit
Reaktionen
0
Warme Klamotten fürs WE sind echt wichtig.... war doch auch das letzte Jahr gut frisch morgens und abends
3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #90
chebiga
Reaktionen
0
Ich penn in meinem Leon . Sitze hinten umgeklappt, Schaumstoff zuschneiden und schon hat man eine Matratze im Löwen. Sozusagen, die Höhle des Löwen
3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #91
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Jenny wer dieses Jahr friert wird auf einen Grill gesetzt
3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #92
ladyspirit
Reaktionen
0
ja sehr gute idee du testest dann aber vorher die temperatur
3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #93
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nee, an dem WE ist mir bestimmt nicht kalt
3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #94
Markopollo
Reaktionen
0
Was für Kosten kommen auf mich zu? Eintrittspreis, Übernachtungsgebührt,Parkgebühr, usw.??
3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #95
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Sachen findest du auf der Hompage wenn es soweit ist dauert noch ein bisschen
Die Eintrittspreise werden sobald die Ticketreservierung möglich ist bekanntgegeben.
Eins schon mal vorweg: Im Ticketpreis (Weekend) ist das Zelten/Parken inklusive.
3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #97
DjEisTee
Reaktionen
0
Also ich nehm die Sachen mit, die ich auch zum Cross Wochenende mitnehme alle mit Standardpacket.. Das habe ich schon so im Kopf, dass ich das in 5 Minuten gepackt hab
einfach nur sehr sehr geiles video. bloß mehr davon !!
3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #100
danielFR
Reaktionen
0
Wie bereits in den beiden letzten Jahren, wird es auch 2011 wieder die Möglichkeit geben eure Autos unverbindlich auf der Seat-Meeting.com Seite zu veröffentlichen.
Schickt dazu einfach eine Mail mit einem Bild von eurem Seat im Querformat an diese Adresse: [email protected]
Gebt dabei bitte eure Nationalität sowie euren Nickname an.
5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde,
Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen,
Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011.
Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...
No.Remorse's Leónie: Moin moin,
das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen,
Liebe Kollegen,
Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...