3rd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 3rd EUROPEAN SEAT MEETING im 2011 - Mendig Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hey Leute! :wave: Hab mit vor kurzem erst nen Leon zugelegt und ich muss sagen es ist mein baby!!! ;) Und nun bekomme ich mit, dass es ein ganzes...
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #81
Hey Leute! :wave:
Hab mit vor kurzem erst nen Leon zugelegt und ich muss sagen es ist mein baby!!! ;)
Und nun bekomme ich mit, dass es ein ganzes Treffen mit Gleichgesinnten gibt!!!

Muss unbedingt dabei sein! Habt ihr ein paar Tipps?! Also was man da so braucht für ein komplettes Weekend (z. b. Zelt, Bierkasten, usw....)
Wird mein erstes Treffen sein... 8)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #82
Das würde ich aber auch gerne mal wissen wollen ;) Also ich geh mal davon aus, wenn du nicht unbedingt nen Hotel oder so nehmen möchtest oder so kannste dir nen Zelt nehmen oder wenn ich das richtig verstanden habe kannste dort auch in den hallen schlafen oder so.. Bierkasten könnte ich dir evtl sogar helfen den aufm treffen zu entleeren ;) Alles andere wüsste ich auch gerne :)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #83
Zelt, isomatte, Schlafsack, ohropax, essen, trinken, geld, Waschzeug etc. So gesehen alles das was man auch brauch wenn man in Urlaub fährt;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #84
tom du hast was unverzichbares vergessen

Gute laune :wave:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #85
@Tom wenn ich im Urlaubfahre brauch ich das alles nicht^^

Und vorsichtshalber auch einen Satz warme Klamotten;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #86
Stimmt Sascha :)

Heiko...ja gut...aber im groben ist es deckungsgleich mit einer Urlaubsplanung^^

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #87
Direkt gegenüber ist auch ein SB Waschpark ;)

Ich werd mal Samstags vorbei kommen denke ich, sind ja nu 6 km :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #88
6km... :astonish:
Wer so weit zu fahren hat, muss am Waschplatz die Autos der Anderen putzen... :p

Btw., letztes Jahr wurde es schon mal angesprochen, weiß jetzt aber nicht, ob man es durchgeführt hat, nämlich für Rallye-Interessierte ne Ausfahrt zur Deutschland-Rallye. :baby:
Gibts da, evtl. für Sonntag ne Planung bzw. Interessenten, oder was auch schon hilfreich wäre, jemand der schon dort war und Tipps für nen guten Platz/Parkplatz geben kann. :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #89
Warme Klamotten fürs WE sind echt wichtig.... war doch auch das letzte Jahr gut frisch morgens und abends ;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #90
Ich penn in meinem Leon :p. Sitze hinten umgeklappt, Schaumstoff zuschneiden und schon hat man eine Matratze im Löwen. Sozusagen, die Höhle des Löwen :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #91
@Jenny wer dieses Jahr friert wird auf einen Grill gesetzt:D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #92
ja sehr gute idee ;) du testest dann aber vorher die temperatur :D ;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #93
Nee, an dem WE ist mir bestimmt nicht kalt:p

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #94
Was für Kosten kommen auf mich zu? Eintrittspreis, Übernachtungsgebührt,Parkgebühr, usw.??

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #95
Die Sachen findest du auf der Hompage wenn es soweit ist dauert noch ein bisschen;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #96
Die Eintrittspreise werden sobald die Ticketreservierung möglich ist bekanntgegeben.
Eins schon mal vorweg: Im Ticketpreis (Weekend) ist das Zelten/Parken inklusive.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #97
Also ich nehm die Sachen mit, die ich auch zum Cross Wochenende mitnehme alle mit ;) Standardpacket.. Das habe ich schon so im Kopf, dass ich das in 5 Minuten gepackt hab :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #99
einfach nur sehr sehr geiles video. bloß mehr davon !!

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #100
Wie bereits in den beiden letzten Jahren, wird es auch 2011 wieder die Möglichkeit geben eure Autos unverbindlich auf der Seat-Meeting.com Seite zu veröffentlichen.

Schickt dazu einfach eine Mail mit einem Bild von eurem Seat im Querformat an diese Adresse: [email protected]
Gebt dabei bitte eure Nationalität sowie euren Nickname an.

Hier einige Beispiele:

38210274.jpg
37047190.jpg

26974811.jpg
71607365.jpg

Thema:

3rd EUROPEAN SEAT MEETING

3rd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011. Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
Oben