3rd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 3rd EUROPEAN SEAT MEETING im 2011 - Mendig Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; tom könnte dir ja für das rennen meine sackschweren sommerfelgen leihen :totlach:
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #21
tom könnte dir ja für das rennen meine sackschweren sommerfelgen leihen :totlach:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #22
Abgemacht :laughing:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #23
ähm, räusper, Spamtisch is woanders... ;)

BTT

ich nehms mir mal auch vor da zu erscheinen. 8)
Die Ecke kenn ich noch, Grundausbildung in Ulmen, da isses ja schon Pflicht den Flugplatz zu verteidigen, als ehemaliger Luftwaffensicherungssoldat. :laughing:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #24
das hoffe ich doch seehr stark das du da auftauchst wir wollten ja scho mal nen vergleich fahren das könnten wir ja dort ohne probs gell

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #25
nuja, dat wird wohl nix, hab ja leistungsmäßig abgerüstet! Außer ich schmeiss vorne noch nen Fön rein... :p

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #26
was denn für einen nen gelben nen schwarzen oder nen roten ????
Haar fön oder eher heiß gebläse

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #27
BTT, ich hätt Dich platt gemacht, Antrieb auf 4 Pfoten, Kollege! :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #28
aber ich fahre mit dem faktor wahnsinn und du ???

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #30
wiso meiner bremse gehts mom mehr als gut

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #31
aber wie lange noch ? oder hast Du diesmal doppelte Leitung genommen ? :p

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #32
ne aber mitlerweile sind alle bis auf an der HA neu und die neuen sind sicher keine standart schläuche
alles feinste Stahlflex schläuche

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #33
Darf ich mitspammen :rolleyes: ...muss aber sagen das nun der Coolnessfaktor von relax' Auto alles schlägt :) ...bitte back to topic.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #34
Ja geile Sache.. werde dieses Jahr, nachdem ich letztes Jahr dabei war, auch wieder dabei sein.. fand es einfach spitze.. :D :D

Das mit dem Selbst Grillen klingt echt super :D:D

dann werden sich die Geschäfte in der Umgebung wieder freuen :D:D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #35
Vielleicht etwas früh die Frage, aber gibt es schon Infos bzgl. Duschmöglichkeiten?
Ich fand das in Bitburg recht cool, dass dort der Deal mit dem ansässigen Spaßbad bestand und man somit sehr gute sanitäre Ressourcen hatte :D vielleicht kriegt man sowas in der Richtung ja auch fürs dritte Treffen hin? :)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #36
Cool Ich bin auf jeden fall wieder dabei!

greetz ego

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #37
Ich werd auch wieder mit dabei sein

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #38
Was bedeutet denn verbindliche Anmeldung im Feb?

Würd mich gern anmelden aber ob es wirklcih klappt sehe ich wahrscheinlich erst 2 Wochen vor dem Treffen.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #39
Es muss sich niemand verbindlich anmelden, natürlich wird man sich auch unverbindlich voranmelden können.

Desweiteren wird es auch wieder eine Vorort-Kasse geben.

Eure seatmeeting.com e.V.

Zuletzt bearbeitet:
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #40
Dann bin ich dabei

Thema:

3rd EUROPEAN SEAT MEETING

3rd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011. Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
Oben