3rd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 3rd EUROPEAN SEAT MEETING im 2011 - Mendig Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Vll. habt ihr ja nächstes Jahr Glück das der Ring dann offen ist, dann ist es noch interessanter;)
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #341
Vll. habt ihr ja nächstes Jahr Glück das der Ring dann offen ist, dann ist es noch interessanter;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #342
am Samstag mittag ist da ein schwarzer cupra mit Camera aufm Dach rumgefahren und hat nen Video gemacht, weiß wer, wer das war und wo bzw wie man evt an das Video kommen könnte? =)

lg henning

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #344
perfekt
vielen dank

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #345
Bin ja auch zu sehen, wo ich Timo und Ben begrüße, werd ich jetzt berümt? :D

ist ein gutes Video ;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #346
Heiko, du bist doch schon berümt durch dein rosa T-Shirt :p :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #348
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #349
Hat mal einer von Euch ein Bild vom Pirelli Truck?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #350
Für nächstes Jahr.

Rad am Ring findet am 1+2 September 2012 statt;)

Vll klappt es ja dann mal das einige drüberfahren können:)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #351
.... wie ist denn dies jahr eigentlich die platzverteilung? so wie letztes jahr?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #352
Bist im falschen Thread gelandet ;) Kann dich leider nicht rüber ziehen :D
Musst unter Treffen und dann Überregional gehen ;) Da hast dann den Thread für dieses Jahr ;) Platzverteilung ist ein bisschen anders, soweit ich gehört habe.. Show&Shine etc. soll diesmal auf der zweiten Wiese sein, damit also zentraler liegen ;)

Thema:

3rd EUROPEAN SEAT MEETING

3rd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011. Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
Oben