3rd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 3rd EUROPEAN SEAT MEETING im 2011 - Mendig Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; bin auch wieder zu Hause, mit kurzem Zwischenstop in Wetzlar auf der Mittelhessen Tuningshow, bei denen ich auch wieder ein paar Gesichter vom...
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #301
bin auch wieder zu Hause, mit kurzem Zwischenstop in Wetzlar auf der Mittelhessen Tuningshow, bei denen ich auch wieder ein paar Gesichter vom Treffen wieder erkannt hab.

War echt ein super WE, schade das man jetz wieder 1 Jahr warten muss, aber naja, somit ist die vorfreude aufs nächste Treffen umso größer

@Heiko: Das T-Shirt hat dir aber als einweiser für das Gruppenfoto gut gestanden :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #302

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #303
Gibts irgendwo Bilder online ?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #304
Das Wochenende war fast genau so, wie es sein sollte.
Wetter war der knaller, Stimmung bei und mit den Leuten um mich herum und bei den anderen die man so gesehen hat auch richtig gut.
Zwei Abende mit Party:bonk::prost:, aber traurig daran fand ich, das manche eigentlich lieber nur in nen Camping-Urlaub gefahren wären als sich mal dem Geschehen anzuschliessen, besonders Samstag Abend.
Danke an die Orga, bei sowas darf/kann man keine Perfektion verlangen, deswegen habt ihr euren Job auch wieder gut gemacht. ;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #305
Sooooo der Alki und seine Rennfahrer Queen sind auch gut zuhause angekommen.

Ein dank geht an das GANZE Orga Team die wieder einmal einen SUPER JOB gemacht haben und das Treffen wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Bevor ichs dann doch vergesse:

RONNY ICH LIEBE DICH;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #306
ich war zwar nur samstag für ein paar std da, aber ich fands top, war gut organisiert und war interessant..
waren ja auch recht viele aus meiner ecke von nrw da =)

nächstes jahr bin ich länger dabei ;D

lg henning

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #307
Ich war "leider" auch nur am Samstag da. Aber das, was ich gesehen habe, hat mir wohl gut gefallen. Beim nächsten Mal versuche ich dann auch mal, ein wenig länger zu bleiben (falls mich die Familie lässt :D)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #308
Die bringste mit;)

An die Krabbelecke wird nächstes Jahr schon gedacht:)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #309
Wir sind auch gut wieder zuhause angekommen

Wir fanden das We echt super und sind nächstes Jahr auch wieder dabei.

Von mir auch ein Lob an die Orga. Fande es auch recht gut geregelt.

Wie sieht es mit dem Gruppenbild aus, ist das schon online?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #310
Heiko *oinkoink* danke für die Hilfe beim Positionieren der Autos fürs Foto... du bist echt ein cooler Typ wenn du rosa trägst!

Ich, als nicht aktives Seat-Leon Mitglied hatte auch als Outsider meinen Spass mit euch Eierköpp(in)en!

Woran lag es eigentlich dass ich beim Durchzählen für den größten Club/Forum nur auf 13 Personen gekommen bin? Lag der Rest schon wieder komatös im Zelt rum? :D

Das Gruppenfoto geht in Kürze online, ihr werdet davon erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #311
Daniel mein Schatz:bussi::megasmil:

Ihr wisst doch welche Personen bzw Gruppe ihr bescheid geben müßt, wenn ihr hilfe braucht ;)

Das liegt dadran das welche unterwegs waren, einige auch bei der anderen Gruppe standen bzw nicht dazugestellt haben, was eigendlich auch egal ist:rolleyes:

Ihr seid ein verrückter Haufen :p:D:prost: und daher hab ich mit euch immer meinen Spaß:)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #312
und Schuld, das welche von hier aufm falschen Haufen standen, war der wohl leicht angeheiterte Showmaster, der jeden Menschenhaufen in seinem französischem Akzent alle paar Sekunden nen anderen Forennamen gegeben hat...so kams dann, dass einige falsch standen... :eek: :D Oder wars der Alohohl...? :D

Wobei die Teilnehmerzahl hier ausm Forum recht dünn war, bis auf die Ruhrpottler wars recht einsam dort... :rolleyes:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #313
Wirklich ein schönes treffen, ich freu mich auf jeden fall aufs nächste Jahr!
Ich hab leider gar nicht gecheckt wer welcher Haufen war deshalb wollte ich nicht aufstehen :D
Wo wird das Gruppenfoto zufinden sein? :)

lg

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #314
Hier :D

IMG_9890.JPG

hab nämlich meine Kamera auch mit hochgegeben.. wurde zwar etwas Nass.. aber das Bild ist trotzdem was geworden.
Ist erstmal nur eine kleinere Auflösung.
Bei Bedarf kann ich auch die Original größe heute abend zur Verfügung stellen.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #315
Aaaargh! I missed this meeting! Am am living in Detmold / paderborn

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #316
War echt schön da oben :)
Schöne Autos, nette Leute, bomben Wetter am Samstag (beim Show & Shine gucken ordentlichen Sonnenbrand geholt :D), was will man mehr?
David und ich werden nächstes Jahr definitiv wieder dabei sein!

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #317
Ich fands auch super :) Zum Glück fährt der Wettergott Seat ;)

Aber kleine Verbesserungsvorschläge: Die 1/4 Meile hat gefehlt (auch wenn ich nicht mitfahre), war stimmungsmäßig die letzten Jahre immer super und beim Parcour-Fahren sollten alle zuschauen können...

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #318
Total Zustimm :)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #319
Hier :D

hab nämlich meine Kamera auch mit hochgegeben.. wurde zwar etwas Nass.. aber das Bild ist trotzdem was geworden.
Ist erstmal nur eine kleinere Auflösung.
Bei Bedarf kann ich auch die Original größe heute abend zur Verfügung stellen.

... Irgendwie hat das Bild im linken Bereich den totalen Gelbstich :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #320
aber nur etwas.. und auf der Rechten Seite sieht man noch die Ausläufer... :D:D

Eigentlich hätten alle Gelben der der einen Seite stehen müssen.. :laughing:

Thema:

3rd EUROPEAN SEAT MEETING

3rd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011. Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
Oben