3rd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 3rd EUROPEAN SEAT MEETING im 2011 - Mendig Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ja müsste normalerweise so sein. Halt wenn man am Ende der Party abschwirrt wird es 16 Euro kosten da übernachten 50.
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #261
Ja müsste normalerweise so sein.
Halt wenn man am Ende der Party abschwirrt wird es 16 Euro kosten da übernachten 50.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #262
was ich ganz schön heftig finde...

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #263
So Wagen ist von Rothe wieder da und läuft Spitze. Also bis Freitag.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #264
Hmm schade dann wird es dieses Jahr leider bei mir nicht hinhauen mit hinfahren :(
wie ihr schon sagt dass lohnt sich dafür nicht

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #265
als ob ich um mitternacht noch autofahrn kann :D
also ich finds auch echt heftiger preiswechsel....

orgas: gibts kein halb-WE-ticket ;) ?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #266
Ich wünsche Euch am WE viel Spaß, drückt mir die Daumen, daß ich mein durchhalte :wave:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #267
Potties, was ist denn jetzt mit einem Samstag-Konvoi? CentrO? Wann?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #268
Bin zwar kein Pottie, aber im Moment würd ich mal sagen: jo
CentrO? Oder McDrive :D (da gibts´n Klo und Kaffee)?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #269
evtl schließ ich mich dem auch an ;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #270
Also: CentrO, die Shell in der Nähe vom P4, 9:00 Uhr ?(

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #271
9:00 Uhr Ankunft in Mendig?? :D Oder willst Du noch ausschlafen?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #272
wem muss man denn bescheid geben, wenn man Donnerstag abend nach 18.00 Uhr schon anreisen möchte?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #273
@gerd
9 uhr sollte auch für mich machbar sein, da ich auch GT starte. melde mich aber nochmal.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #274
9:00 Uhr Ankunft in Mendig?? :D Oder willst Du noch ausschlafen?

Du bist der der früh aufstehen muss ;)

CentrO - Mendig sind ca. 150 km, sollte also in gut ner Stunde zu schaffen sein. Wir wären also halb 11 sowas da. Reicht eigentlich oder?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #275
Ich hab kein Problem mit früh aufstehen ;)
Ich dachte nur, das man mit den Jungs (und Mädels), die schon da sind, dann gemeinsam frühstücken könnte. Und außerdem wollten wir doch "gemütlich" fahren :]
Wie schaut´s denn mit Mario & Co aus?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #276
wem muss man denn bescheid geben, wenn man Donnerstag abend nach 18.00 Uhr schon anreisen möchte?

Einfach hinfahren;)

Wurd ja schon gesagt das man schon Donnerstag abend anreisen kann

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #277
was wird vor ort eigentlich an essen und trinken angeboten und zu welchen preisen? oder gibt es nichts? :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #278
Eine Frittenbude für die Nichtgriller soll wohl dort sein.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #279
So, kurze Frage mal... Wie siehts denn eigentlich da mit Duschen aus? Oder gibts in der Nähe nen Baggersee o.ä. wo man reinhüppen kann?
Schwimmbadmarken wie letztes Jahr gibts wohl nicht, oder?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #280
Büddeschön :)

Anmeldung für die Gruppenspiele ist vor Ort, wie das genau abläuft wird man dort dann leicht erkennen.

das freut uns dass ihr so Zahlreich als Club erscheint.
Sowiso sind wir auf die Clubs gespannt die dieses Jahr alle anreisen wollen, egal wie groß oder klein.

zum Duschen: zum Wochenendticket gehört auch Duschen. Heißt ihr bekommt quasi Eintrittskarten fürs nahegelegene Schwimmbad.

Thema:

3rd EUROPEAN SEAT MEETING

3rd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011. Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
Oben