4. EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 4. EUROPEAN SEAT MEETING im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
MERTEN

MERTEN

Clubmember
Reaktionen
0
Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen,

Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für 2012 eintragen müssen.

Die letzten drei Monate waren
wir sehr fleissig und haben mit der Stadt Mendig einen Termin für das Jahr 2012 ausgehandelt.

Der Termin wurde jetzt fix gemacht und daher können wir verkünden dass das 4th EUROPEAN SEAT MEETING am Wochenende vom 24.08 – 26.08. 2012 stattfinden wird.

Wie im Jahr 2011 wird die Anreise auch schon Donnerstag-Abends also am 23.08.12 möglich sein.

Weitere Details und Informationen werdet Ihr in den nächsten Monaten auf unserer Homepage finden können die in Kürze auch einen neuen Look erhalten wird.

Für Fragen stehen wir Euch selbstverständlich immer zur Verfügung auf: [email protected]

Beste Grüsse

Eure Seatmeeting.com e.V.

Zuletzt bearbeitet:
18.11.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4. EUROPEAN SEAT MEETING . Dort wird jeder fündig!
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Perfekt :)
wird wieder ein langes We in Mendig :D

Sent from my iPhone

Hix

Reaktionen
0
Da wir bis zum nächsten Jahr keinen "schnellen" Seat mehr haben werden, werd ich diesmal nicht Meckern wenns keine 1/4 Meile geben wird;)

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Björn Wenn dann werden nur Kinderwagen zugelassen ;):D

Sent from my iPhone

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Björn: Was passiert den mit dem Cupra?

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Saubär. Den Termin muss ich diesmal frühzeitig planen.

Joker81ffm

Gast
Juhuuu!
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei :very_hap::very_hap::very_hap:

Ph03n1X

Ph03n1X

Reaktionen
0
ich werd auch wieder mit dabei sein

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Stellplatz ist dir ja sicher ;)

Sent from my iPhone

feuerkopf

feuerkopf

Reaktionen
0
und los mit der Urlaubsplanung :very_hap::very_hap::very_hap:

Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Ich hoffe bei mir klappts!

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Hab gerade alles abgeklärt ich bi definitiv dabei. :D
Kommt zufällig jemand, der mir die Fenster umprogrammieren kann?

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Oh jaa...dann lern ich den alten mann auch mal kennen. :finger:

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dann halt mal ausschau nach einem alten Mann mit gehhilfe;):laughing:

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Wird getan Heiko. :D

Bringst den Evo mit Stefan?

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Aber sicher, der macht sich gut zwischen den ganzen Seats ;-)

Bis dahin werd ich auch hoffentlich mal mit der Anlage fertig....

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Ich meld mich schonmal für ne Mitfahrt an. ;)

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
Freu mir auch scho
² Psyke würde mich auch freuen wenn wir zu sammen ne runde übern ring machen würden :)

Thema:

4. EUROPEAN SEAT MEETING

4. EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

• Seat-Leon Eurocup

Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • 6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig

6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig: Mich wundert nur, dass der Termin hier noch nicht auftaucht: http://www.seat-meeting.com/
  • 5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
  • 2nd EUROPEAN SEAT MEETING

2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 - Ähnliche Themen

• Seat-Leon Eurocup

Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • 6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig

6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig: Mich wundert nur, dass der Termin hier noch nicht auftaucht: http://www.seat-meeting.com/
  • 5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
  • 2nd EUROPEAN SEAT MEETING

2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...