3rd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 3rd EUROPEAN SEAT MEETING im 2011 - Mendig Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @Ben: Grad erst gelesen ;) Denke, dass ich hier so gegen 08:00 Uhr losfahre (oder so :D). ;)
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #221
@Ben: Grad erst gelesen ;) Denke, dass ich hier so gegen 08:00 Uhr losfahre (oder so :D). ;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #222
kein ding :D
freitag oder samstag? ;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #223
Samstag.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #224
Ah, so früh? Fahrn wa evtl. zusammen? :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #225
Evtl. :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #226
Fahrt Ihr eher gemütlich oder eher zügig??

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #227
Gemütlich.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #228
Wenn "gemütlich" für Euch zwischen 130 und 140 ist, würd ich mich evtl. mit einreihen - sofern ich hinfahre.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #229
Für mich ist das gemütlich :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #230
8) dann sollten wir uns da nochmal kurzfristig drüber unterhalten

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #231
bleibt ihr 3 auch über nacht oder macht ihr einen tagesausflug draus? ich bin noch unschlüssig was ich mache.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #232
Ich werd abends wieder in Richtung Heimat verschwinden

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #233
Ich denke ich auch...

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #234
Ihr könnt auch alle zu meinem Umzug helfen kommen :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #235
:finger:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #236
aye caramba... hmm also ganz vielleicht und so.... also komm ich ja doch. grrr... ich weiss noch net.

mario, ben und gerd ihr kommt sicher?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #237
Ich erscheine :holy: :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #238
bier ist auch an board ;) ?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #239
bin definitiv da. weiß nur noch nicht genau von wann bis wann :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #240
So jetz auch endlich angemeldet und gleich über Paypal bezahlt. Hoffe das alles so richtig war, wie ichs gemacht hab

Thema:

3rd EUROPEAN SEAT MEETING

3rd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011. Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
Oben