3rd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 3rd EUROPEAN SEAT MEETING im 2011 - Mendig Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ich bin leider bis 1 in der Schule gefesselt. Dann ab nach Hause, sachen packen und dann warten bzw. hoffen das Schatz fertig ist das wir sofort...
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #201
Ich bin leider bis 1 in der Schule gefesselt. Dann ab nach Hause, sachen packen und dann warten bzw. hoffen das Schatz fertig ist das wir sofort losdüsen können :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #202
Also 10 Uhr wäre inordnung habe dich in icq mal hinzugefügt zwecks ausmachen vom treffpunkt und so

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #203
Hallo zusammen. Mal ne kurze frage: ist zufllig jemand auf dem Treffen der Fenster umprogrammieren kann ?

MFG Andreas

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #204
Können Fremdmarken überhaupt kommen?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #205
In zwei Wochen steht das an.

Wenn ihr euch hierfür noch euer Ticket zu den günstigeren Vorverkaufs-Konditionen sichern wollt, heißt es jetzt zuschlagen!

Bis einschließlich Donnerstag den 11.08.2011 könnt ihr im noch mit Bezahlung durch Überweisung bestellen. Per PayPal geht dies noch bis einschließlich Dienstag den 16.08.2011.

Hier geht es zum

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #208
Ach, und da bekomm ich einen? :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #210
Naja bei Seat wirds schwierig mit Allrad und Turbo

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #211
Gut, machen wir ne Japan-Ecke auf :) (oder schliessen uns einer an)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #212
jemand aus dem Norden, Hamburg,Niedersachsen,Schleswig Holstein, der auch zum Treffen fährt?
Man könnte sich ja, zu einer gemeinsamen Fahrt dahin, treffen wenn interesse besteht????

Gruß
Martin

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #213
so alles noch aktuell hier, kommt noch wer dazu und wer ist es jetzt namentlich,

Shell Centro Oberhausen 8.00-8.30:

Sven-Leon
Tulpenknicker
hix

Tönisvorst ca 9.00:

Schattenparker
R_Wave

höhe Mönchengladbach ca 9.30:

derImp

Abfahrt Erftstadt Park´n Ride ca 10.00:

Autoseam
und wer sonst noch aus dem Aachener, Kölner oder Sauerländer Raum dazustossen mag, also wer über die A1 auf die A61 kommt.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #214
also ganz rein hypothetisch usw.. dürften auchn bmws aufn platz :) ?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #215
Höchstens Japaner. Imprezas, Evos etc. :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #216
ich hätt en japanisches Straßenkart, aber da dauert mir die Anfahrt zu lange :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #217
@snakebite passt schon ;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #218
ich überlegs mir noch

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #219
ich werde am samstag auch mal vorbeischauen =)
gibts welche die auch samstags aus dem raum d´dorf, oberhausen oder so fahren?

mal schauen wo ich dann hier die leute aus dem forum treffe ;)

lg henning

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #220
²haigo
da gibts nix zu überlegen. sieh zu das du da aufschlägst :D

Thema:

3rd EUROPEAN SEAT MEETING

3rd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011. Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
Oben