3rd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 3rd EUROPEAN SEAT MEETING im 2011 - Mendig Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; schau bitte auf die öfnungszeiten des rings an dem We ansonnsten siehste da nur 2 räder :wave:
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #161
schau bitte auf die öfnungszeiten des rings an dem We ansonnsten siehste da nur 2 räder :wave:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #162
@Sascha vll bringt er ja sein Fahrrad mit und schafft ne 9 min Zeit :D

Quatschen wir kurz vorher noch wann und wo wir uns Donnerstags treffen?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #163
ne 9 schaffe ich mitlerweile auch knapp aber auf allen 4
denke mal sinn machts eher bei dir in der gegend schick mir die adresse für nen guten treffpunkt und uhrzeit per pn
kennst dich ja im deutschen Straßenverkehr gut aus ;)
können wir ansonnsten auch beim HSK bequatschen per pn sms e müll was immer du magst

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #164
Ahoi ihrs :wave:

Ist eigentlich in Mendig jemand anwesend der bei seinem Leon bereits schonmal die Türdichtungen erneuert/versiegelt (Silikon o.ä.) hat?
Nach jedem Regen hab ich nach ner Rechtskurve nen kleinen Fluß auf der Beifahrerseite.
Hätte eventuell jemand Lust sich mit mir meinem Problem anzunehmen?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #165
Jenny, Sven z.B ;)

Kleiner Tip fahr nur Linkskurven :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #166
duu heigooo der versucht die ursache zu bekämpfen und ned die auswirkung ;):wave:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #167
falls euch die 3 Tage nicht genügen sollten, besteht in diesem Jahr die Möglichkeit schon am Donnerstag den 18.08.2011 ab 18:00 Uhr anzureisen.
Der Einlass erfolgt rund um die Uhr!
Das ganze natürlich "ohne Aufpreis" auf das Wochenend-Ticket. Somit könnt Ihr mehr Zeit mit Euren Freunden verbringen und das European Seat-Meeting in vollen zügen genießen.

Dazu einfach per kurzer Mail an die [email protected] anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #168
Ab wann können die Helfer anreisen?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #169
@Bauer wann willst denn kommen? Können wir ja voher kurz telefonisch abklären..

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #170
Wann es euch recht ist, Sascha wollt ja auch kommen.

Machen wa dann telefonisch ;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #171
dneke mal so pi X daumen gegen mitag :wave:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #172
Was den jetzt mit ner Spontanen 1/8 Meile oder sowas, hat noch keiner Stellung zu bezogen???

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #173
Da wird noch einer von der Orga was zu sagen;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #174
Sag mal heiko helfer und orga liegen doch dicht bei einander oder ? :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #175
Nö, warum? :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #176
wegen so einer entscheidung ;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #177
Ich nix wissen, ich dummer Bauer bin ;):D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #178
@Hix, leider müssen wir dieses Jahr auf Rennbetrieb verzichten. Daran gibts auch nichts zu rütteln.
Dass es so ist, ist nicht unsere Entscheidung, da müssen wir uns den örtlichen Vorgaben beugen.
Als Entschädigung haben wir das Geschicklichkeitsfahren ins Programm aufgenommen.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #179
Kaum ist das Seat-leon.de Team bei nem Treffen dabei machts keinen Spaß mehr.....

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #180
@Hix das ist schade, dass du so denkst, Seat-Leon.de hat mit dieser Entwicklung nichts zu tun, dank Ihnen können wir das Treffen in anderen bereichen viel interessanter gestalten.
In diesem speziellen Fall ist es tatsächlich so dass es in der Umgebung der Veranstaltung Bürgerinitiativen gibt die Rennveranstaltungen unterbinden.
Diskussionen wie, "dann hätte man einen anderen Veranstaltungsort finden müssen" sind zwecklos.

Thema:

3rd EUROPEAN SEAT MEETING

3rd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011. Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
Oben