3rd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 3rd EUROPEAN SEAT MEETING im 2011 - Mendig Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Drücke mich bestimmt nicht :p:D
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #141
Drücke mich bestimmt nicht :p:D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #142
@ Jenny wenn ich böse wäre würd ich sagen das ich nicht derjenige sein muss der Diät machen muss :D :D xD *duck und weg*

Ne ich muss schauen das ich an dem Wochenende frei habe. Muss ja auch erstmal schauen mit arbeit und so.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #143
hab mir gestern mein Wochenendticket bestellt und bezahlt.. :D:D

Jetzt muss nur noch für den Freitag Urlaub eingereicht werden und dann kanns fast schon losgehen..

Muss nur noch schauen, wie man das am besten mit Grillen macht.. ob so nen kleine 0815 Grill reicht.. den man vor Ort kauft und vor Ort auch wieder entsorgt.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #144
@ Jenny wenn ich böse wäre würd ich sagen das ich nicht derjenige sein muss der Diät machen muss :D :D xD *duck und weg*

Ne ich muss schauen das ich an dem Wochenende frei habe. Muss ja auch erstmal schauen mit arbeit und so.

:astonish:
pass schön auf was du sagst, sonst komm ich dir da rüber :angry:

selbst mit mehr gewicht wär ich schneller.... :p

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #145
:laughing:

Wird sich ja zeigen...aber so wie ich das rausgelesen habe..gibts dieses Jahr keine 1/4 Meile :(

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #146
Genau es wird keine 1/4 Meile geben, dafür dann aber
Auszug von der Homepage:

“Die/der beste SEAT Autofahrer(in) Europas”

Unter dem Motto „Kennt Ihr euer eigenes Auto“ werden wir dieses Jahr den Hauptprogrammpunkt veranstalten.

Anstatt wie in den letzten beiden Jahren über die Piste zu heizen, werden wir 2011 die Geschicklichkeit des/der Fahrers/Fahrerin in den Vordergrund stellen.

Pure Leistung wird nicht mehr ausschlaggebend sein.

Wir werden den/die beste(n) SEAT Fahrer(in) Europas ermitteln. Damen und Herren treten gemeinsam an. Das erhöht die Spannung.

Neben den Fahrprüfungen wird es auch ein paar technische Fragen zu eurem SEAT geben. Man sollte also auch schon mal einen Blick in das Bordbuch seines SEAT’s werfen. Natürlich nicht während der Prüfungen.

Auf Know-how und Geschicklichkeit wird es dieses Jahr ankommen.
--------------

Mal abwarten was die sich dort vorgestellt haben.

Es gibt dieses Jahr die Möglichkeit dort Paintball zu spielen.. Lust dazu habe ich auch total..

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #147
klingt alles nicht schlecht, wobei ich mich bisher immer soooo gefreut hatte, meinen slalom titel diesel klasse zu verteidigen :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #148
Aber mal abwarten vielleicht machen die noch einen kleinen slalom Kurs..

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #149
ich werd eh nur trinken, da is mit geschicklichkeit nicht mehr viel^^

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #150
ich muss mich auch noch anmelden, will dieses jahr auch wieder mit dabei sein. Von der Arbeit her, hab ich schon die Woche und danach Urlaub

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #151
Finde das schade das mit der 1/4 Meile, den da konnten sich untermotorisierte Autos wie wir sie alle fahren mal gescheit duellieren.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #152
wie 1/4 Meile wirds gar nicht mehr geben? nicht mal mehr, wo man aus spaß mal Gas geben kann? Es muss ja kein Turnier mehr sein, so wie letztes Jahr

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #153
der Nürburgring ist ja nicht weit ;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #154
und der hat sammstag und so vormittag zu das ist ja der schei ß

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #155
Naja für die 1/4 Meile müssen halt auch Platztechnisch viele Sachen passen.
Das Flugfeld in Bitburg war da natürlich das optimalste was es gibt und ich befürchte halt daß in Mendig entweder nicht genug Platz ist oder der Belag nicht passt oder oder oder....

Was natürlich sehr blöd ist, ist daß an dem WE diese doofe Radveranstaltung auf'm Ring ist -.-

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #156
es war ja nicht einmal die flugbahn sondern eine sogenante roll bahn
und wenn wir verkürzen würden auf 1/8 mile dann hat man auch das prob nicht mit der länge :wave:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #157
es war ja nicht einmal die flugbahn sondern eine sogenante roll bahn
und wenn wir verkürzen würden auf 1/8 mile dann hat man auch das prob nicht mit der länge :wave:

Ne 1/8 Meile wäre doch wenigstens nen ausgleich;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #158
Man muss schon sehen dass die 1/x Meilenrennen eine sehr grosse Werbewirkung auf das Bitburgtreffen hatten, das sehe ich vor allem im Vergleich zu unseren alten Seat-Leon.de Treffen ohne 1/x Meilenrennen. Insofern wäre mindestens eine 1/8tel-Meile zu begrüssen ;-)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #159
Werde Donnerstag schon anreisen, Urlaub ist eingetragen ;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #160
Sofern ich komme werde ich zu 100% beim Nürburgring vorbei schauen!

Thema:

3rd EUROPEAN SEAT MEETING

3rd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011. Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
Oben