3rd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 3rd EUROPEAN SEAT MEETING im 2011 - Mendig Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Zahlungsbestätigung bei Paypal? oO mhhh.. Muss nochmal in meinen Emails gucken :D
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #121
Zahlungsbestätigung bei Paypal? oO mhhh.. Muss nochmal in meinen Emails gucken :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #122
die bestellemail reicht auch, irgendwas wo die bestellnummer dabei steht

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #123
Ick hab mal ne frage an die Orga wie schaut des giebt es vieleicht im rahmen des treffens tickets für den ring günstieger wenn man scho auf die 1/4 mile verzichtet ;)
ne mal ernst ist ne ernste frage vieleicht lässt sich ja was machen MfG Sascha

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #124
Du bist aber mittlerweile richtig angefixt? ;-)

Ich denke die einzigste "Spar"-option am Ring wäre der Kauf von mehrrundentickets, sprich 25er, und die aufteilen auf die Leute welche sich beteiligen wollen.
Es kann sich sogar jemand an die Schranke stellen und mehreren Autos nacheinander die Schranke öffnen.
(Mein aktueller Wissensstand)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #125
leider darfst du keine leute auf deine karte einladen ;)

Ps habe jetzt 7 Runden auf der Uhr denke das geht noch soo :wave:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #126
Richtig, auf die Jahreskarte geht das nicht, die ist personenbezogen.
Aber ein Rundenticket können sich mehrere teilen.

Und zwischen 1 Rundenticket und 25er Ticket besteht schon ein ordentlicher Preisunterschied pro Runde.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #127
Ohne 1/4 Meile ist das Treffen DOOF;););) Also Daniel Organisier das oder ich muss das ganze Treffen nur Trinken;) Das will ja keiner.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #128
Wenn man die Wahl hätte besser 1/4 Meile:p:D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #129
Da stimme ich Bauer voll zu :) Muss mich ja mit ihm Duellieren ;) 10PS hat der Bauer mehr und NM sind gleich xD Das wird ein Spaß :)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #130
Kann auch mit dem anderen Gefährt kommen;) hat weniger PS und NM:D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #131
ich brauch die 1/4 meile, immerhin muss ich dem kava dieses jahr zeigen, das meiner schnell ist :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #132
Nicht nur das, hab ja noch ne Fahrt gut nicht wahr Daniel;):D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #133
und wer von euch färt mit mir
1,6 Killer Sauger ;) :D
oder lust im kleinen geschwader übern ring ??

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #134
Wenn alles klappt, dann bin ich ja wohl der schnellere :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #135
Ick hab mal ne frage an die Orga wie schaut des giebt es vieleicht im rahmen des treffens tickets für den ring günstieger wenn man scho auf die 1/4 mile verzichtet ;)
ne mal ernst ist ne ernste frage vieleicht lässt sich ja was machen MfG Sascha

Hallo,

Da wir mit dem Ring nicht in Kontakt stehen, können wir auch keine vergünstigte Tickets anbieten.

Ausserdem hat der Ring ein paar Wochen nach der Veröffentlichung unseres Termins ein Event in sein Programm aufgenommen. "RAD AM RING"

Sorry, aber der Ring wird nur Freitag-, und Sonntag Nachmittags befahrbar sein. (siehe auch nachfolgender Post für präzise Uhrzeiten)

Ohne 1/4 Meile ist das Treffen DOOF Also Daniel Organisier das oder ich muss das ganze Treffen nur Trinken Das will ja keiner.

Nein, Trinken wirst Du das ganze Wochenende nicht müssen oder besser dürfen.

Denn dieses Jahr wird es darauf ankommen nicht der SCHNELLSTE sondern der BESTE zu sein.

Somit können wir Euch denn auch verkünden:

“Die/der beste SEAT Autofahrer(in) Europas.”

Unter dem Motto „Kennt Ihr euer eigenes Auto“ werden wir dieses Jahr den Hauptprogrammpunkt veranstalten.

Anstatt wie in den letzten beiden Jahren über die Piste zu heizen, werden wir 2011 die Geschicklichkeit des/der Fahrers/Fahrerin in den Vordergrund stellen.

Pure Leistung wird nicht mehr ausschlaggebend sein.

Wir werden den/die beste(n) SEAT Fahrer(in) Europas ermitteln. Damen und Herren treten gemeinsam an. Das erhöht die Spannung.

Neben den Fahrprüfungen wird es auch ein paar technische Fragen zu eurem SEAT geben. Man sollte also auch schon mal einen Blick in das Bordbuch seines SEAT’s werfen. Natürlich nicht während der Prüfungen.

Auf Know-how und Geschicklichkeit wird es dieses Jahr ankommen.

Beste Grüsse

Daniel für das Organisationsteam :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #136
an diesen tagen des we ist der ring offen aber ne 15er lohnt dann leider nicht mehr für das treffen zu kaufen

19.08.2011 (Fr)
14:00–19:30 Uhr Touristenfahrten Nordschleife
21.08.2011 (So)
16:00–19:00 Uhr Touristenfahrten Nordschleife

Zuletzt bearbeitet:
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #137
Muhaha.. geil :)
Geschicklichkeit :) Ich freu mich jetzt schon tierisch als ehemaliger Kart Slalom fahrer :) Ich hoffe, es wird richtig knifflig :)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #138
Wenn alles klappt, dann bin ich ja wohl der schnellere :D

warum machste jetzt schon diät zum gewichteinsparen????

denk dran, wat nützt der tiger im tank, wenn der esel am steuer sitzt :p

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #139
Herrlich dieses Mann--Frau oder auch Ost--West Duell

:D:D:D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #140
Am schönsten wird das Bauer - DjEisTee Duell wenn du denn mitmachen möchtest ;) :D

Thema:

3rd EUROPEAN SEAT MEETING

3rd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011. Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
Oben