5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.

Diskutiere 5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum. im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
MERTEN

MERTEN

Clubmember
Reaktionen
0
Liebe Freunde,

Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix gemacht.

Der Termin für 2013 lautet: 23 -25 August 2013. Das Treffen wird wieder
auf dem gleichen Platz wie 2012 stattfinden.

Wie die beiden letzten Jahre könnt Ihr gerne auch schon am Donnerstag dem 22.08.13 anreisen.

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt handelt es sich um unser 5tes Treffen.

Wir werden dieses Jubiläum gebührend zu feiern wissen, und versuchen Euch ein paar Leckerbissen präsentieren zu können.

Langsam aber sicher wächst das EUROPEAN SEAT MEETING aus seinen Kinderschuhen.

Inzwischen ist das Treffen unter vielen SEAT Fahrern und Fahrerinnen in ganz Europa zu einem Begriff geworden.

Das beste Beispiel: eine Anreise von 2800 km.

Weitere Details und Informationen werdet Ihr in den nächsten Monaten auf unserer Homepage www.seat-meeting.com oder auf unserer Facebook-Seite finden können.

Für Fragen stehen wir Euch selbstverständlich immer zur Verfügung auf: [email protected]

Beste Grüsse

Eure Seatmeeting.com e.V.

15.11.2012

Anzeige

Gast

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Perfekt :D

Dann bekommt die Heckscheibe bald ein Update;)

HeadCorn

Gast
Jawoll!!!! Endlich! Also heisst es nun Urlaub einreichen!!!!

feuerkopf

feuerkopf

Reaktionen
0
Und schon steht die Urlaubsplanung :)

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Flo und einen neuen Vorführwagen mitbringen ;)

Löwe 1

Löwe 1

Clubmember
Reaktionen
0
Jetzt muss ich meinen Urlaub ja schon wieder verschieben :rolleyes: (hoffentlich werd ich nicht erschlagen :tremblin:)

Zuletzt bearbeitet:

HeadCorn

Gast
@ Heiko

Ich kann ja mit dem Ibiza meiner Freundin kommen... den kennt ihr noch nicht ;-)

flo29

flo29

Clubmember
Reaktionen
0
so wir sind auch wieder dabei urlaub ist schon beim chef

Spidi

Spidi

Clubmember
Reaktionen
10
Das Meeting ist immer an meinem Geburtstag :D
So wie ich das Leben kenne kommt aber kurz davor was in die Quere... so wie dieses Jahr.
Mal schaun, vielleicht klappts ja diese Jahr.

GForce

GForce

Clubmember
Reaktionen
0
Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, das die Bestellung der Tickets ab sofort möglich ist.

Ihr habt die Möglichkeit Wochenend-Tickets für das "5. European SEAT-Meeting" zu bestellen.

"Tagestickets werden nur vor Ort an der Kasse erhältlich sein."

Neben der Möglichkeit der Überweisung bieten wir gegen ein geringe Gebühr auch PayPal als Zahlungsmittel an.

Nachdem wir den Zahlungseingang bestätigt haben, bekommt Ihr eine Email mit Eurer Kundennummer, dem Passwort zu Eurem Kundenbereich (ganz unten links auf der Seite) und dem Hinweis das Euer Ticket euch per Email zugesendet wird.
Wenn Ihr das Ticket per Email erhalten habt, könnt Ihr es euch ausdrucken.

Wir freuen uns schon auf Euren Besuch :wave:

Hunter25

Hunter25

Clubmember
Reaktionen
1
wäre auch gerne gekommen, aber ist mir aus Wien doch zu weit :(

GForce

GForce

Clubmember
Reaktionen
0
Hier mal ein paar Fotos der Location mit Lageplan in Mendig

ESM 2013 Location.jpg IMG_0747.jpgIMG_0750.jpg

F24

Reaktionen
0
Habe gerade gelesen, dass zu diesem Zeitpunkt auch das Holi- Festival auf der Airbase stattfindet. Gibt es dann dort keine Platzprobleme???

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das Treffen findet, soviel ich weiß, an der Stelle statt wo wir letztes Jahr waren, dieses Jahr gibt es wieder einen neuen Bereich für uns ;)

FlaT_EriC

FlaT_EriC

Reaktionen
0
Vermutlich nicht ganz die richtige Anlaufstelle, aber weiss mir keinen anderen Rat:
Wollte mal nachfragen, ob jemand jemanden kennt, der sein Laptop mit VDS-Pro dabei haben wird für einige Programmierungen an einem alten 1M.
Thx a lot
LG, Eric

P.S.: kann verschoben werden, falls es nen besseren Ort für diesen "Aufruf" gibt :)

Thema:

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum. - Ähnliche Themen

• Seat-Leon Eurocup

Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • 6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig

6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig: Mich wundert nur, dass der Termin hier noch nicht auftaucht: http://www.seat-meeting.com/
  • 4. EUROPEAN SEAT MEETING

4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
  • 2nd EUROPEAN SEAT MEETING

2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 - Ähnliche Themen

• Seat-Leon Eurocup

Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • 6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig

6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig: Mich wundert nur, dass der Termin hier noch nicht auftaucht: http://www.seat-meeting.com/
  • 4. EUROPEAN SEAT MEETING

4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
  • 2nd EUROPEAN SEAT MEETING

2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...