3rd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 3rd EUROPEAN SEAT MEETING im 2011 - Mendig Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; schönes Filmchen...:] hab nach ein paar mal gucken auch etliche Autos erkannt... :) und, nein die "Ruhrpottlöwen" haben die Jungs mit der...
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #101
das video von Format67 ist endlich veröffentlicht :)

viel spaß damit :)

Grüße
High

schönes Filmchen...:]

hab nach ein paar mal gucken auch etliche Autos erkannt... :)

und, nein die "Ruhrpottlöwen" haben die Jungs mit der Kamera nicht bestochen :D, aber unser Shirts haben wohl magisch angezogen...:D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #102
Ein Tolli und ein Gelber waren ja nicht zu übersehen:D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #103
den von unserem tulpenknicker mal nicht zu vergessen (wenn man genau hinguckt ;))

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #104
Den vom Tulpenknicker hab ich erst gesehen, als ich das Video zwischendurch immer mal gestoppt hab :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #105
Der Kerl ist ja auch immer so schnell:D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #106
juchu, erkenne meinen löwen auch nicht unschwer beim rekordversuch :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #107
Hier mal etwas Werbung für das Treffen in Medig.

Als ein goßen Partner für das Treffen können wir Pirelli ankündigen.

Pirelli wir mit einem Schowtruck das ganze Wochenende vor Ort sein.

Weitere Deatils folge ...

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #108
Das ist ja mal geil :) Formel1 Reifenhersteller unterstützt die Seat flotte :)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #109
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #110
sind die da für PR oder machen die auch sonderpreise ???
z.b. P Zero Corsa

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #111
Wäre wohl interessant zu wissen.. vllt holt man sich dann ja dort nen neuen Satz...

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #112
Pirelli wird dort das Lieferprogramm präsentieren.

Wahrscheinlich wird es auch satte Rabatte geben.

Genaues wird es kurz vorher bekannt sein.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #113
Der Ticketvorverkauf ist online:

die Preise sind:
Wochenend-Ticket
Fahrer mit Auto:
Vorkasse: 26,00 EUR
Tageskasse: 28,00 EUR
Beifahrer:
Vorkasse: 20,00 EUR
Tageskasse: 22,00 EUR

Tagesticket (NUR AN DER TAGESKASSE ERHÄLTLICH)
Fahrer mit Auto: 10,00 EUR
Beifahrer: 6,00 EUR

WICHTIG: Eine Kombination aus 2 Tagestickets für ein und dieselbe Person für 2 verschiedene Tage ist nicht möglich!

Zuletzt bearbeitet:
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #114
Preise sehr in Ordnung!
Werd mir meine am 1. bestellen! :)

Man sieht sich in Mendig!

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #115
An ALLE Paintball-Fans:

Während des gesamten Wochenendes vom 19-21 August 2011 werdet Ihr die Möglichkeit haben auf dem angrenzenden Gelände des Gate-1 Paintball zu spielen, alleine oder in Gruppen. Die Gruppe sollte jedoch mindestens 5 Leute betragen.

Paintball ist ein sehr schnelles und sportliches Spiel. Im Vordergrund steht auf jeden Fall der Teamgeist. Spielen darf jeder der das 18. Lebensjahr vollendet hat und körperlich und geistig fit ist.
Jeder der spielen will, aber keine Ausrüstung besitzt, kann sich Diese vor Ort ausleihen.
Frauen bekommen kostenlos immer einen Brustpanzer dazu.

Die Leute die eine eigene Paintball Ausrüstung besitzen, dürfen diese mitbringen und müssen sich dann nur die Farbmunition kaufen(zusätzlich zum Eintrittspreis).
Zuschauer kommen umsonst auf das Gelände. So kann jede(r) Teilnehmer/Gruppe auch seine/ihre Kollegen(innen) zum Anfeuern mit aufs Gelände bringen.

Natürlich werden wir auch versuchen ein offizielles SEAT Paintball Turnier zu organisieren, sofern sich genug Mitspieler(innen) melden.

Damit wir eine ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen können, solltet Ihr euch unverbindlich anmelden unter:

Was muss ich mitbringen:
- Volljährig sein (18. Lebensjahr vollendet)
- Personalausweis oder Führerschein
- Körperliche Fitness
- Altes Halstuch und alte Handschuhe
- Kleidung die schmutzig werden darf
- Festes Schuhwerk mit Profil

Die Eintrittspreise für die „seat-meeting.com“ Teilnehmer werden wir Euch in nächster Zukunft bekannt geben.

Weitere Details findet Ihr unter:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #116
Das klingt interessant. eine Truppe hätten wa schon. Dann hoffe ich ja mal, dass meine Bandscheibe bis dahin wieder ok ist:(
Wie sieht das aus. Ist das tatsächlich so, dass jegliche Art von Flecktarn untersagt ist ?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #118
Hallo,

Dieses Jahr wird wieder ein Airbrusher (auch Pinstriping) und Glasgravierer vor Ort sein.

Beste Grüsse

Das Orga-Team

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #119
So Karten sind bestellt :) Muss ich die Drucken oder werden die geschickt :D?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #120
fein, bitte die zahlungsbestätigung drucken, dann klappt das schon ;)

Thema:

3rd EUROPEAN SEAT MEETING

3rd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011. Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
Oben