3rd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 3rd EUROPEAN SEAT MEETING im 2011 - Mendig Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Na dann kann ich ja so ziemlich Freitag nach der Schule los fahren und Nachts ankommen... Hoffe nur mich lassen dann auch noch nette Leute auf den...
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #61
Na dann kann ich ja so ziemlich Freitag nach der Schule los fahren und Nachts ankommen...
Hoffe nur mich lassen dann auch noch nette Leute auf den Platz :D
Aber schonmal gut zu wissen das Sonntag noch was los ist, ich dachte da wäre morgens noch kurz bisschen schnacken und dann aufräumen und weg...

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #63
@ PeviL: mit 105 PS brauch man auf der 1/4 aber keinen auf dicke Hosen machen,hehe :)

Ja werde mir hier in den nächsten Tagen auf jedenfall noch son Premiummoppet hohlen damit ich hier mal die ganze Bandbreite des Forums genießen kann :)
Dann werd ich auf jeden fall hier mein Profil nochmal fertig machen & mich in nem seperaten Thread nochmal richtig fürs Meeting vorstellen mit meinem Löwen, was ich bis jez gemacht habe und die unendlich lange liste der Vorhaben bzw wünsche.. :D

Freue mich auf jeden fall auf August, 3 Wochen Urlaub sind schon eingereicht :)

lg Tim

//Edit:

Hoffe nur mich lassen dann auch noch nette Leute auf den Platz :D

Da sind nur nette Leute:D

Auf nette Leute hoffe ich auch.. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #64
Davon gehe ich auch mal aus ;) (zu mir müssen sowieso alle nett sein :p)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #65
@Julian :finger: eher umgekehrt:D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #66
Na zu dir sind wir doch auch alle Nett Heiko :D
P.S. Ich bring dir auch ein Lutscher mit :)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #67
:very_hap::laughing:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #69
Und ich binn nett wie immer
also wenn ick schlafe :totlach: :wave:

² No.Remorse sprich doch mal mit Kava der fährt sicher ne runde gegen dich und Ladyspirit macht da vieleicht auch mit von da aus easy
ach sonn bissel show gehört auch zur Mile musst dich ja nicht mit den cupras prügeln wollen und wenn wieso auch net solange es spass macht ist doch alles gut gell :wave:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #70
Das "Duell" ladyspirit--Kava steht ja schon fest hat ja in Bitburg nicht geklappt;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #71
wusste ich garnüscht aber irgendwann klappts auch mit dem geschlechterkampf
und wenn LS den cupra nimmt nehme ich Kava auf dem beifahrer mit :megasmil:
und mach den Cupra PLatt :wave:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #72
Hihi :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #73
@Tom wenn du verlierst mußte laufen und die beiden haben dann einen Leon mehr:p:D

@Sascha Tom kannste nur hinten im Kindersitz mitnehmen:laughing:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #74
@ sascha: nix, frau gewinnt mit gleichen waffen, der cupra bleibt schon stehen und mein kleiner muss mal ran ;) ausserdem jungs, ihr wisst doch:

was nützt der tiger im trank wenn der esel am steuer sitzt :D *schnellweg* :p

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #75
Bin letztes jahr auch gefahren mit 102 ps das geht schon^^, gibt genug leute da die keinen cupra haben und auch mal fahren. Man kann ja bestimmt auch wieder frei fahren wie im letzten jahr.

Lg Despe

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #76
Hehe okay das klingt doch gut, dann brauch ich mir ja keine Sorgen mache das ich mich blamiere :)
Vielleicht finde ich ja jemanden!
Ich frag mal Muttern ob sie mir ihren Föhn fürs Meeting ausleiht, den bastel ich mir in meinen 16v und mach euch alle lang :D :D :D Nein Quatsch.. ^^

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #77
Brauchst keinen fön...xD geht auch ohne und wenn du keinen findest fahre ich mit dir;)

Lg Despe

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #78
Ich frag mal Muttern ob sie mir ihren Föhn fürs Meeting ausleiht, den bastel ich mir in meinen 16v und mach euch alle lang :D :D :D Nein Quatsch.. ^^

Denk dran den auch richtig rum einzubauen:idea::D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #79
narph...ich hab ja mal bock auf das treffen aber wie auch beim heigggo (snake) fällt das auf meinen geburtstag :(

mal sehen was ich da mache...weil frauchen kommt def. nicht mit!

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #80
schadöö das tut mir leid :wave:

Thema:

3rd EUROPEAN SEAT MEETING

3rd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011. Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
Oben