3rd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 3rd EUROPEAN SEAT MEETING im 2011 - Mendig Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Heute neu auf die Heckscheibe bekommen:)
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #41
Heute neu auf die Heckscheibe bekommen:)

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 149
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #42
Super................:very_hap:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #43
Wird der Flugplatz dort noch für irgenwas genutzt? Sieht zumindest bei Google Earth ganz nett aus.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #44
Da ist so ziemlich alles vertreten. Vom Flugzeugbauer bis zum Automobil-Testcenter. Desweiteren ein großes Paintball-Eventfield, ein Fahrsicherheitszentrum und für die Selbstversorger wichtig "Super Einkaufsmöglichkeiten" (Aldi,Lidl,Penny und wie die alle heissen, alles im Umkreis von ca. 600m)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #46
Das hört sich ja mal richtig gut an. Und Navi sagt genau 300KM bis dahin.. Das ist ja noch schön akzeptabel.. Das werde ich mir dann mal schön angucken wie ihr hier alle wirklich seit ;) Lustiges Trüppchen.. Gucken was meine andere hälfte dazu sagt^^ Gibt es dort vllt auch nen Abstellplatz für sie?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #48
...dann wollen wir uns auch mal zu Wort melden

Liebe User von SEAT-Leon.de

Das Orga-Team des EUROPEAN SEAT Meetings freut sich auf die Unterstützung durch das Orga-Team des Jahrestreffens von SEAT-Leon.de.

Das 3rd EUROPEAN SEAT MEETING findet auf einem Parkähnlich angelegtem Gelände inmitten alter verlassener Militärbaracken statt.
Dort werdet Ihr direkt neben euren Autos, eure Zeltlager aufschlagen können. Auch ist hier das Grillen erlaubt.
Für diejenigen unter euch, die ein Treffen unter dem Motto "Back to the roots" erleben wollen, ist also bestens gesorgt.
Wer nicht im Zelt oder aber auch nicht im Hotel oder Jugendherberge übernachten will, hat die Möglichkeit in einer der zur Verfügung stehenden Baracken zu schlafen.

Weitere Details werden Euch die beiden Teams in den nächsten Wochen und Monaten bekannt geben.
Wir stehen Euch selbstverständlich für weitere Fragen zur Verfügung.

Also bis dann und "all together now"

Beste Grüße Eure Seatmeeting.com e.V. :wave:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #49
...dann wollen wir uns auch mal zu Wort melden

Liebe User von SEAT-Leon.de

Das Orga-Team des EUROPEAN SEAT Meetings freut sich auf die Unterstützung durch das Orga-Team des Jahrestreffens von SEAT-Leon.de.

Das 3rd EUROPEAN SEAT MEETING findet auf einem Parkähnlich angelegtem Gelände inmitten alter verlassener Militärbaracken statt.
Dort werdet Ihr direkt neben euren Autos, eure Zeltlager aufschlagen können. Auch ist hier das Grillen erlaubt.
Für diejenigen unter euch, die ein Treffen unter dem Motto "Back to the roots" erleben wollen, ist also bestens gesorgt.
Wer nicht im Zelt oder aber auch nicht im Hotel oder Jugendherberge übernachten will, hat die Möglichkeit in einer der zur Verfügung stehenden Baracken zu schlafen.

Weitere Details werden Euch die beiden Teams in den nächsten Wochen und Monaten bekannt geben.
Wir stehen Euch selbstverständlich für weitere Fragen zur Verfügung.

Also bis dann und "all together now"

Beste Grüße Eure Seatmeeting.com e.V. :wave:

Das heißt du musst bald für den Thread auch Bezahlmember sein. :nene::nene::nene:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #50
Wieso so plötzlich?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #51
unverhofft kommt oft... ;)
Alles andere wäre ja nicht dem Zweck hier dienlich. :eek:

@ Hix
Danke für den Hinweis :rolleyes:

Zum Thema, kann jemand ne schöne Foren-Signatur fürs Treffen herstellen?
Soll ja ordentlich die Werbetrommel gerührt werden...

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #52
Hab´s verstanden, denk ich..

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #53
Werde auf jeden fall auch kommen, Urlaub wird übermorgen eingereicht!!
Obwohl ich auf der 1/4 Meile wohl nichts verloren habe werde.. :p

lg, Tim!

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #54
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #55
² No.Remorse auf die mile kann jeder wieso auch nüscht ist auf jeden besser als inner city an der ampel

denke mal scho das der eine oder andere auch dort auf den treffen bereit wäre mit dir zu fahren

net bös gemeint aber füll doch bittö dein profil ein bissel aus dann kann man dir vieleicht besser behilflich sein :wave:

ne schöne sig wäre scho was wert

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #56
Mh der Abstellplatz für die "bessere" hälfte reicht ja leider nicht sooo lange aus :( aber egal.. dann programmier ich sie mal lieber um, dass sie sich auch ein bisschen mehr dafür interessiert.. oder sie bleibt daheim.. Nehm sowieso nen Kollegen noch mit zu euch ;) Ich freue mich schon :)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #57
Ich mus szugeben, dass ich erst skeptisch war, als ich diese neuigkeit gelesen habe, aber iuch denke bzw hoffe viel mehr, dass dieses treffen wie die bisherigen beiden jahre ein super erfolg wird.

Ich bin auf jeden fall gespannt, urlaub usw ist auch eingereicht ;) hoffe nur, dass ich bis dahin wieder autofahrewn kann , löwe steht zZ (zweifacher bandscheibenvorfall :( )

Ich geb mir aber mühe wieder dabei sein zu können :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #58
@Dragon-Skull ,dann mach mal das du schnell wieder auf die Beine kommst. Gute Besserung!!

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #59
ahh die woche hab ich blockunterricht... mal sehen ob sich das nur für den samstag lohnt... freitag nacht dann los :)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #60
@16vLöwe das lohnt ganz sicher......der Sonntag ist ja auch noch da.
Die Anreise ist quasi Tag und Nacht durchgehend möglich. Letztes Jahr hab ich noch Nachts um 04:00 Uhr Gäste auf den Platz gelassen. ;)

Thema:

3rd EUROPEAN SEAT MEETING

3rd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011. Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
Oben