3rd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 3rd EUROPEAN SEAT MEETING im 2011 - Mendig Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Möchte doch garkeine Diskussion anfangen, die Zeiten sind vorbei;) Wollte nur anmerken das wenn Seat-leon.de Team was Organisiert wirds...
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #181
Möchte doch garkeine Diskussion anfangen, die Zeiten sind vorbei;)

Wollte nur anmerken das wenn Seat-leon.de Team was Organisiert wirds langweilig;)

Siehe Speyer Treffen:totlach::totlach::totlach:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #182
Danke für das Lob an unseren Bemühungen.:wave:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #183
Alles nur Spass;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #184
Wir können dieses Jahr leider nur begrenzt mithelfen, personell viele Ausfälle, die Orga liegt also allein in den Händen des SEAT-Meeting Teams. Von dem her wirds "leider" NICHT langweilig! ;)

Für das nächste Jahr wird es aber sicherlich ne Steigerung geben, dann sind sicherlich auch mehr fleißige Helfer vom Seat-leon.de-Team mit dabei und können die Connections und Erfahrung mit einbringen.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #185
Ja genau, wenn ich solche Sprüche höre hab ich ganz besonders Lust meine Freizeit dafür zu opfern :rolleyes:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #186
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #187
Gerade deswegen kotzt mich das so an. Du stellst dich hier als Vollar$ch da der du eigentlich gar nicht bist ;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #188
jedes konzept eines treffens hatte etwas für sich
ick fand speyer genauso gut wie bitburg bis auf letztes jahr
speyer gabs leider net und in bitburg hatte ich technische probleme
vileicht ist nur der ersteindruck etwas negative
für leute die heiß auf 1 / X mile sind
gehöre ja unschwer zu erraten auch dazu aber man sollte mendig als treffen in mendig sehen und nicht als bitburg
wo es ja auch scho probleme gab wegen der 1 / 4 mile wegen der geräusch belästigung ( Nachtfahrten )
auf der anderen seite sollte man die leute berücksichtiegen
die im umkreis wohnen und die nichts mit irgend einem der treffen zu tuhn haben wollen /oder möchten
kann da scho verstehen das es da wiederstand giebt ob bitburg mendig oder wo auch immer
ick freue mich aufs treffen weil ich dort alte gesichter sehe ( die man sonnst nur online sieht )
und naja einzuschätzen wieviel arbeit ein solches treffen in seiner planung und durchführung macht ist glaube ich führ außenstehende mehr als schwer
MfG Sascha
Ps will mit den zeilen niemanden angreifen oder ähnliches es ist rein meine meinung

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #189
@Sascha, du triffst es auf den Punkt, danke dir

@Hix, ich denke die Sache ist damit abgehakt

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #190
Sascha? Wieviel willst du eigentlich für das Dreieck haben? Ich glaube die schuldige will mir kein neues kaufen -.- (Mama)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #191
bring mir nen neues mit welches war des denn habe grad kp ich hatte ein neues und nen altes was scho etwas kaputt war :wave:
² high
ist halt meine meinung :wave:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #192
damit es euch auf dem European Seat Meeting in Mendig nicht langweilig wird, werden wir in diesem Jahr erstmals einen "Angemeldeten und Offiziell genehmigten Konvoi" rund um den Laacher See durchführen.

Weitere Infos zum Programm findet Ihr wie immer auf

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

nur noch 20 Tage dann geht's endlich los!

Wir freuen uns euch diesmal wieder ein reichhaltiges bieten zu können.

INFO zum :

Der wird noch bis zum 11.08.2011 zur Verfügung stehen,
also wer definitiv weiß dass er kommt kann hier bares Geld sparen.

hier nochmal die Preise:
Wochenend-Ticket
Fahrer mit Auto:
Vorkasse: 26,00 EUR
Tageskasse: 28,00 EUR
Beifahrer:
Vorkasse: 20,00 EUR
Tageskasse: 22,00 EUR

Hinweis zur wegen Serverumzug!

wird heute Nacht, den 29.07.2011 von 23:30 Uhr bis voraussichtlich zum 30.07.2009 06:00 Uhr , offline sein, denn unser Webserver zieht um. Morgen früh wird die Seite dann wieder vollständig laufen und ihr könnt euch weiter fleißig und .

Zuletzt bearbeitet:
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #193
uiuiui ich freue mich schon so :) Wenn ich hier schaffe um 2 Uhr loszufahren bin ich zwischen 5 und 6 da. Je nachdem, wie der Verkehr ist.

Ich nehm einfach nen Prellbock mit für vorne xD Dann komme ich besser durch.

@Sascha: Ja ich guck mal bei ner Tanke, was eins kostet :D Stell ich Muttern dann auf Rechnung :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #194
Hallo,

Falls euch die 3 Tage nicht genügen sollten, besteht in diesem Jahr die Möglichkeit schon am Donnerstag den 18.08.2011 ab 18:00 Uhr anzureisen. Der Einlass erfolgt rund um die Uhr!
Das ganze natürlich "ohne Aufpreis" auf das Wochenend-Ticket. Somit könnt Ihr mehr Zeit mit Euren Freunden verbringen und das European Seat-Meeting in vollen Zügen genießen.
Dazu einfach per kurzer Mail an die [email protected] anmelden.

Anbei das Programm des diesjährigen Treffens:

Freitags 19.08.11:

- 10.00 Offizieller Beginn
- 12.00 – 14.00 Mittagessen
- 12.00 – 21.00 Paintball (zur freien Verfügung)
- ab 15.00 Einzelspiele
- ab 19.00 Abendessen, Gemütliches Zusammensein
- ab 21.00 Party (Musik bis 24.00), Cocktails

Samstags 20.08.2011:

- 7.30 – 10.30 Frühstück
- 09.00 – 11.00 Gruppenspiele
- 09.00 – 12.00 Show & Shine
- 10.00 – 18.00 Paintball (zur freien Verfügung)
- 10.00 – 12.00 Geschicklichkeits-Fahren
- 12.00 – 16.00 DB Drag Contest
- 12.00 - 14.00 Mittagessen
- 14.00 - 16.30 Show and Shine
- 14.00 – 17.00 Geschicklichkeits-Fahren
- 17.00 – 18.00 Paintball-Turnier (Gästeauswahl gegen Seatmeeting.com)
- ab 18.00 Freizeit, Essen, Trinken, gemütliches Beisammensein
- 20.00 – 20.30 Tombola
- 20.30 – 21.15 Siegerehrung
- ab 21.00 Party mit Bengalaboys, Cocktails

Sonntags 21.08.2011:

- 7.30 – 10.30 Frühstück
- 10.00 Gruppenfoto
- 11.00 – 13.00 Convoi (Angemeldet und Offiziell genehmigt)
- 10.00 – 18.00 Paintball (zur freien Verfügung)

Kurzfristige Änderungen durch das Organisations-Team vorbehalten

Wir hoffen es ist für jeden etwas dabei.

Beste Grüsse

Das Organisations-Team :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #195
Muss man sich eigentlich für die Gruppenspiele anmelden ?

Wir fahren nämlich vom Seat-Team-Bremen auch mit zum Treffen.

Es ist für das Team das erste Treffen dieser Art, weil es uns erst seid März dieses Jahres gibt. Nur leider fahren nur 8 Seat´s dorthin, nach dem bisherigen Stand.

(Soll nun keine Werbung sein :D)

Ich freue mich schon total drauf und will auf jeden Fall wieder viele Bilder machen.

Letztes Jahr wars schon geil und bin auf dieses Jahr gespannt.

Gibt es eigentlich schon Info´s darüber, wo man sich duschen kann.
Wie z.b. letztes Jahr im Schwimmbad von Bitburg .

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #196
Anmeldung für die Gruppenspiele ist vor Ort, wie das genau abläuft wird man dort dann leicht erkennen.

das freut uns dass ihr so Zahlreich als Club erscheint.
Sowiso sind wir auf die Clubs gespannt die dieses Jahr alle anreisen wollen, egal wie groß oder klein.

zum Duschen: zum Wochenendticket gehört auch Duschen. Heißt ihr bekommt quasi Eintrittskarten fürs nahegelegene Schwimmbad.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #197
Hey Leute gibt es auch Einzeltickets für einen Tag? ich könnte nur Samstag vorbei schauen mal ein paar alte Gesichter sehen :)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #198
Ja gibts. Mach ich auch so.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #199
Wie schaut's aus jemand Lust aus der Nürnberger Ecke mit hoch zu fahren sind bis jetzt 3 Autos
Wollen Freitag Abend hoch Fahren und Sonntag wieder Heim
Wer Interesse hat einfach ne Pm

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #200
Wir (Seat Scene Südbayern) fahren auch hoch. Fahren über Nürnberg, allerdings sind wir da schon gegen 10 Uhr. Euch zu früh?

Thema:

3rd EUROPEAN SEAT MEETING

3rd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011. Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
Oben