3rd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 3rd EUROPEAN SEAT MEETING im 2011 - Mendig Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; also wenn würden wir von samstag auf sonntag kommen :)
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #241
also wenn würden wir von samstag auf sonntag kommen :)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #242
:nene: nichtmal einen Satz kann er richtig schreiben....

Richtig geschrieben heißt es: also wir kommen von Samstag auf Sonntag:)

;):D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #243
Hmmmm :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #244
von samstag auf sonntag wird wohl auch bei mir der fall sein.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #245
wie läuft das mit paintball :)?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #246
Du stellst Dich als Ziel hin und wir ballern drauf los :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #247
Na dann lerne ich einige von Euch auch mal Persönlich kennen.

Fahre am Freitagmorgen los und Sonntagabend wieder zurück..

Auf Paintball habe ich auch voll Lust.. ist bestimmt Spaßig...

Oh Cool.. ein freiwilliges Ziel zum einschiessen haben wir ja schon gefunden. :D:D:D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #248
abgelehnt :D
dann frage ich anders: ist eine Anmeldung erforderlich?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #249
besteht denn auch wie in bitburg, nach der anfahrt den wagen wieder ein wenig zu waschen und aufzupolieren. auf dem gelände meine ich, in mendig selber wirds wahrscheinlich nen waschpark geben.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #250
wenn man zu zweit im auto samatag aufschlägt und bis sonntag bleibt... was kost der spaß?
ist das ein komplettes we-ticket, spricht 50takken für beide? ...ich hoffe ja mal nicht... wär eindeutig zu teuer für einen tag und eine nacht

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #251
Du hast doch schon viel mehr bezahlt für ne Nacht :finger:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #252
weil du mich damals so über den tisch gezogen hast...du schufft :finger:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #253
Hallo,

@ all:

Paintball auf den angrenzenden Gelände steht an sich den ganzen Tag zur Verfügung.

Man kann mit Freunden eine Gruppe bilden und zusammen rüber gehen und spielen soviel und solange es die Fitness und der Geldbeutel erlaubt.

An sich ist keine Voranmeldung erforderlich, kann man aber nach seiner Ankunft in Mendig beim Betreiber des Paintballgeländes tun.

Wer aber bei der Gästeauswahl dabei sein will die gegen die Mannschaft der Seatmeeting.com e.V antreten wird, sollte sich bei seiner Ankunft in die Liste einschreiben, da die Anzahl der Speiler begrenzt ist.

besteht denn auch wie in bitburg, nach der anfahrt den wagen wieder ein wenig zu waschen und aufzupolieren. auf dem gelände meine ich, in mendig selber wirds wahrscheinlich nen waschpark geben.

Dieses Jahr werdet Ihr euer Auto nicht direkt auf dem Gelände waschen können, sondern in einem direkt daneben liegenden Waschpark.

Beste Grüsse

Das Organisations-Team :wave:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #254
Yeah 6 Tage noch!
Ich freu mich richtig :)
Fahre von Münster los über die A1 richtig Mendig, wo finde ich schön viele Löwen auf der Bahn? :)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #255
Ich schaff es leider erst am Sonntag hinzukommen, da ich leider am Samstag arbeiten muss :(

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #256
Von Hamburg aus, du weisst schon, was am Sonntag noch überhaupt Programm ist?
Gruppenfoto und Konvoi, dann is gegen 13 Uhr vorbei.

Sonntags 21.08.2011:

- 7.30 – 10.30 Frühstück
- 10.00 Gruppenfoto
- 11.00 – 13.00 Convoi (Angemeldet und Offiziell genehmigt)
- 10.00 – 18.00 Paintball (zur freien Verfügung)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #257
@André

Das lohnt sich nicht!

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #259
damit wirds net billiger... :p

Also, ich interpretier das so, lt. Homepage 50,- Euro.
Fährst um Mitternacht raus oder heim, kostets 16,- Euro.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #260
Damit sollte die Sache klar sein... :D

Thema:

3rd EUROPEAN SEAT MEETING

3rd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011. Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
Oben