3rd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 3rd EUROPEAN SEAT MEETING im 2011 - Mendig Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Potties, Timo, Ben wie siehts denn aus mit Sa? Ich wäre nach wie vor für 09:00 h am CentrO. Wer ist dabei?
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #281
Potties, Timo, Ben wie siehts denn aus mit Sa? Ich wäre nach wie vor für 09:00 h am CentrO. Wer ist dabei?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #282
²gerd
zu 99% dabei :)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #283
Aktuell: jo

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #284
Danke petzi... Hatte das irgendwie übersehen :)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #285
so morgen gehts los, denkt an alte sachen(klamotten) fürs gotcha-spielen:D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #286
Für die, die evtl. doch noch auf die Nordschleife wollen, vllt. ja auch auf dem Heimweg sind.
Am Sonntag sind ab 16 Uhr Touristenfahrten.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #287
ich fahr in spätestens 1-1,5std schön gemütlich los und das Wetter ist in Mendig hoffentlich genauso wie hier bei mir zu Hause.

28°C + Sonne und keine Wolke am Himmel

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #288
Ist genau so das Wetter.

Sonnencreme nicht vergessen!!

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #289
Tja hier bricht gerade der Himmel über uns ein.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #290
@Sven:
Bleibt bei ca. 9:30 Uhr an der Raststätte Bedburger Land, oder? Ist die nächste hinter dem Kreuz Mgladbach Wanlo

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #291
nee, machen wa so wie gerade am tel besprochen;):D
erster parkplatz hinterm kreuz wanlo

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #292
Fahre Morgen von Köln / Bonn Flughaffen um 11h30

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #293
Erst mal Ein ganz dickes Danke schön an Sylvia (?) in ihrem Gelben Leon die uns von der Tankstelle aus ins Schlepptau ( Silberner Leon ) zum Flugplatz genommen hat :D.
Leider konnten wir nicht so lange bleiben aber das was wir gesehen habe war schon Beeindruckend.
Es war nicht unser letztes Seat treffen was wir besucht haben .

Bis denne
366 ( Jürgen)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #294
nach nen bissel aufräumen vor ort bin ich mit dem standart Stau bei Köln wieder zu Hause hatte nen wirklich schönes WE
bis zu nächsten mal :wave:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #295
Erst mal Ein ganz dickes Danke schön an Sylvia (?) in ihrem Gelben Leon die uns von der Tankstelle aus ins Schlepptau ( Silberner Leon ) zum Flugplatz genommen hat :D.
Leider konnten wir nicht so lange bleiben aber das was wir gesehen habe war schon Beeindruckend.
Es war nicht unser letztes Seat treffen was wir besucht haben .

Bis denne
366 ( Jürgen)

kein Ding, immer wieder gerne :wave: freut mich wenn Ihr Spaß hattet :very_hap: (Sylvia ist richtig)

das WE war echt klasse *thumbs up*, wir echt viel Spaß!!!

und das Allerbeste: wir haben als Ruhrpott-Löwen unseren Gruppenspielesiegertitel verteidigt:laughing:

Zuletzt bearbeitet:
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #296
Das war ein schönes lustiges Wochenende:)

Wieder ein paar neue kennengelernt und die anderen mal wieder gesehen;)

Möchte nicht wissen was die Leute jetzt über mich denken, dank der Orga:p:laughing::prost:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #297
Was denn ?(
schwul.gif
:D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #298
Geil - hattest Du Dein T-Shirt mit roten Socken gewaschen? :totlach:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #299
Jetzt trudeln (wörtlich gemeint) ja alle wieder zuhause sein :)

War echt super das WE. @Sylvia: :D

Und die Party gestern Abend war ja auch übelst lustig, auch wenn die meisten sich lieber ins Zelt verdrückt haben :nene:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #300
@Gerd :finger:

@Thomas hatte bei der Farbwahl der T-Shirts von den Wessis (aus Spaß rosa erwähnt), da es aber nichts geworden ist mit den Shirts hat die Orga, bzw ein Teil von denen, mir ein rosanes anfertigen lassen ;)

Hab´s dann den ganzen Samstag getragen:)

Thema:

3rd EUROPEAN SEAT MEETING

3rd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011. Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
Oben