3rd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 3rd EUROPEAN SEAT MEETING im 2011 - Mendig Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; es waren schon etliche mehr am Platz....:D nur wollte sich wohl keiner, außer uns Potties, outen ;):mad:;):mad:;)
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #321
und Schuld, das welche von hier aufm falschen Haufen standen, .....

Wobei die Teilnehmerzahl hier ausm Forum recht dünn war, bis auf die Ruhrpottler wars recht einsam dort... :rolleyes:

es waren schon etliche mehr am Platz....:D

nur wollte sich wohl keiner, außer uns Potties, outen ;):mad:;):mad:;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #322
Man hätte vielleicht vorher einen Treffpunkt ausmachen sollen (oder es wurde einer gemacht und ich hab ihn übersehen). Da wir aus Köln gekommen sind, haben wir keine Übernachtung eingeplant so dass wir am Samstag mal eine Stunde rumgelaufen sind. Die Veranstalter waren meiner Meinung nach recht dürftig vertreten. Den Forums Haufen hab ich auch nirgendwo entdeckt, also sind wir 3 wieder gefahren :D Zumindest waren wir stylisch im Seat-Leon.de Polo-Shirts unterwegs ;)

Vielleicht für nächstes Jahr einen Sammelpunkt ausmachen. Gerade für Leute die hier noch keinen großen Kontakt haben.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #323
Wie unäuffällig war denn der einzige Evo auf der Wiese? Da standen auch die anderen hier aus dem Forum (Stückchen weiter rechts, links auf dem 3. Bild).

Anhänge

• k-DSC_0707.JPG
    k-DSC_0707.JPG
    581,6 KB · Aufrufe: 82
  • k-DSC_0713.JPG
    k-DSC_0713.JPG
    665,6 KB · Aufrufe: 77
  • k-DSC_0848.JPG
    k-DSC_0848.JPG
    693,9 KB · Aufrufe: 76
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #324
Man hätte vielleicht vorher einen Treffpunkt ausmachen sollen ..

Vielleicht für nächstes Jahr einen Sammelpunkt ausmachen. Gerade für Leute die hier noch keinen großen Kontakt haben.

guter vorschlag.. hab nämlich auch kaum welche "erkennen" können.. außer natürlich den evo :D den konnte man ja nicht übersehen aber ansonsten wusste ich nicht, wo die anderen waren.. :(

nächstes jahr vorher besprechen ;)

lg henning

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #325
Es gibt ja auch noch die Treffen-Kennkarten hier im Untermenü Extras. :)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #326
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #327
@Elminister wenn ihr am Bierwagen gesessen habt und Seat-Leon Shirts anhattet habt ihr mind. 3 Leute gesehen auf der Bank vor euch ;)

Feuerkopf, mit Bitburg 2010 Polo, meiner einer in rosa und noch jemand der dabei stand.

Kleiner Tipp, wo ein Gelber mit Nickname steht sind die Wessis und die sind fast alle hier vertreten ;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #328
Also mich findeste eigentlich immer am Bierwagen;)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #329
² Heiko - Und wenn am Spiegel des gelben Löwen sonntags morgens das Absperrband hinterhergezogen wird, dann warst du das auch... :)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #330
Stimmt, war zufaul das abzumachen :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #331
Den Evo haben wir glaube ich raus fahren sehen, als wir reingefahren sind (oder am Bierwagen saßen) ... aber auf jeden Fall schonmal gesehen ;) Die 3 vor uns haben wir bestimmt auch gesehen, nur wart ihr dann sicherlich inkognito unterwegs ohne T-Shirts ... sonst hätt ich euch schon angequatscht :p Die Frage ist, wieso habt ihr nichts gesagt? ?( ;(

Ich bin dafür im nächsten Jahr eine Seat-Leon.de Fahne zu hissen 8)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #332
Einige waren mit den blauen oder roten Shirts unterwegs ;)

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 35
  • 302655_197985613599288_100001635516549_535459_8317615_n.jpg
    302655_197985613599288_100001635516549_535459_8317615_n.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 35
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #334
Ist der Bauer wach müßen andere springen:D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #336
Ich denke mal DASS rosa T-Shirt wäre mir aufgefallen :p Hab aber mehr auf die aktuellen Shirts geachtet. Die blauen Shirts kenn ich gar nicht ... bin ja auch noch nicht so lange dabei ;)
Vielleicht sammeln im nächsten Jahr einfach mal ein paar von den alt eingesessenen die klar erkennbaren Streuner ein. Würde auch die Integration der Neulinge erleichtern :)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #337
Das ist das Shirt der Westfraktion gewesen und hatte nix mit dem Forum direkt zu tun ;)

Wird nächstes Jahr gemacht:)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #339
@Psyke und nenico79 sind schöne Bilder;)

Nur auf´m Ring waren eindeutig die falschen Fortbewegungsmittel drauf!:D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #340
Stimmt, aber das ganze Drumherum am Ring ist den alljährlichen Abstecher dorthin wert.

Thema:

3rd EUROPEAN SEAT MEETING

3rd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011. Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
Oben