3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

Diskutiere 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @All Also, die Umfrage ist jetzt Online. Bitte stimmt hier ab, welches Programm am Samstag stattfinden soll: Umfrage Programm Bodensee Treffen...
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #81
@All

Also, die Umfrage ist jetzt Online.
Bitte stimmt hier ab, welches Programm am Samstag stattfinden soll:

GreeTZ Xenos

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #82
So,
habe abgestummen ich hoffe dass wir genügend Leute für das Fahrsicherheitszentrum zusammenbekommen!!

Noch ne Frage, besteht die Möglichkeit dass auch der Fahrer mit der Beifahrerin immer hin und her tauschen kann? So hätte auch die Beifaherin etwas davon.

Gruzz Thilo

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #83
Klar sollte das gehen ;) Angemeldet wird in A ja immer das Auto.. wenn du noch 4 Kollegen mit bringst geht das auch :D

Aber das mir dem Sicherheitstraining kann irgendwie gar nix werden... :( Es sind derzeit 23 Autos angemeldet, von denen sicher noch 2-3 weg fallen... 3 haben schon für die Landtour gestimmt.. das heisst, irgendwo aus dem Nichts müssen mind. 10 Autos auftauchen die auch das Trainign machen wollen... :rolleyes:

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #84
Original von Cupra
Aber das mir dem Sicherheitstraining kann irgendwie gar nix werden... :( Es sind derzeit 23 Autos angemeldet, von denen sicher noch 2-3 weg fallen... 3 haben schon für die Landtour gestimmt.. das heisst, irgendwo aus dem Nichts müssen mind. 10 Autos auftauchen die auch das Trainign machen wollen... :rolleyes:

NÖÖÖÖ :cry: :cry:

Los wir wollen Fahrsicherheitszentrum unsicher machen!!! X(

Aber so wie ich langsam die Forumgemeinde kenne werden viele wieder umherstöhnen vonwegen oh 70€ das ist mir zuviel....... :baby: Aber dafür mit 18" umherfahren :rolleyes:

Bis anhin war das Bodenseetreffen das absolute non plus ultra betr. Aktivität und ich finde es schade wenn man die Bemühungen wieder anhand der Kohle für die Füchse waren.

Gegebenfalls wir bringen keine 30 Fahrzeuge zusammen ist es grundsätzlich möglich, dass diejeingen einfach ein bisschen mehr bezahlen? ODer müssen unbedingt 30 angemeldet sein?

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #85
So einer mehr fürs Training !

....wobei ich hab das ja nicht nötig 8)..darf meine Freundin 70% des Trainings absolvieren, da sie ja jetzt viel mehr mit meinem Leon unterwegs ist als ich ..

okok, blöder Witz ..ich will natürlich auch fahren :)

p.s. @xenos: Ich bin wieder als Italiener unterwegs ;) Also bitte auf der 1. Seite ändern 8)

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #86
Ich vermute mal (hab ja keine Infos), dass hier einfach das Gelände incl Insturkor vom ÖAMTC gemietet wrid... sprich an dem Tag sind nur wir auf der Strecke. Das ganze kostet 2.000 Euros.. und wenn man will, kann man da auch nur mir 3 Autos fahren.. die 2.000 Euros müssen halt gezahlt werden.. Ausserdem haben die immer noch das Sagen was man macht und kann nur bedingt nen eigenes Programm fahren.

Editiert mcih wennich falsch liege... :D

Aber 2000 € durch 30 Autos ergibt gut 70 Euros... bei 20 Autos kostet es 100 € pro Teilnehmer, bei 15 Teilnehmer 135 Euronen... ;)

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #87
Original von Thilo
Original von Cupra

NÖÖÖÖ :cry: :cry:

Los wir wollen Fahrsicherheitszentrum unsicher machen!!! X(

Aber so wie ich langsam die Forumgemeinde kenne werden viele wieder umherstöhnen vonwegen oh 70€ das ist mir zuviel....... :baby: Aber dafür mit 18" umherfahren :rolleyes:

Bis anhin war das Bodenseetreffen das absolute non plus ultra betr. Aktivität und ich finde es schade wenn man die Bemühungen wieder anhand der Kohle für die Füchse waren.

Gegebenfalls wir bringen keine 30 Fahrzeuge zusammen ist es grundsätzlich möglich, dass diejeingen einfach ein bisschen mehr bezahlen? ODer müssen unbedingt 30 angemeldet sein?

ich hab zwar für die landtour gestimmt... aber würde eigentl. schon auch gern das fahrsicherheits-training machen ... aber die 70€ hab ich zu dem zeitpunkt einfach ned über ... und vorallem hab ich noch mitfahrer dabei die von dem ganzen außer zuschauen gar nix haben ...

die idee ist wirklich super! aber das müsste wenn dann seperat mal gemacht werden.... fahr gern allein nochmal an bodensee runter für das teil ... wär auch ein anreiz für die leute alle mitm auto zu kommen ...

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #88
Unf für 130 Euros oder so müsste man bissle mehr machen als das langweilige Basistraining mit Bremsen und Ausweichen.. :rolleyes:

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #89
hab fürs Driften gestimmt, nachdem ich am Freitag noch mit 021 gesprochen hab. Wär auch bereit, bis 100€ zu zahlen.

Gruß Uwe

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #90
Klar, wenn man ein wirklich aktives Fahrprogrammhat, binich auch Bereit mehr zu zahlen. Keine Frage, aber nen Basistraining, da ist schon 70 fast zu viel :(

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #91
Also für mich hörte sich das aber anders an als ein Basistraining. Warten wir mal die Abstimmung und ein paar Info's der Organisatoren ab.

Gruß Uwe

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #92
Original von uwlo
Also für mich hörte sich das aber anders an als ein Basistraining. Warten wir mal die Abstimmung und ein paar Info's der Organisatoren ab.

Gruß Uwe

Stimmt.. mehr Infos wären nedd schlecht :)

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #93
Aber wenn ich dies nun so lese, dann ist es kein Basistraining sondern ein spezial Kurs.
Deswegen finde ich, dass man die KAtze zum teil aus dem Sack holen muss da sonst die Abstimmung negativ beeinflusst wird, da die Leute etwas anderes erwarten.
Zum Thema Mitfahrer, ich gehe davon aus, dass jeder mal da rumkurven kann. Ich werde wenns geht meine Freundin auch ans Steuer lassen (abwechslungsweise) wenn sich die Gelegenheit schon bietet. Daher hat dann der Beifahrer auch was. Und wenn wir ehrlich sind wenn es eine "normale" Tour gibt hat der Mitfahrer eigentlich auch ned gerade viel davon ausser die LAndschaft gucken und träumen =)

:sabber: ICH WILL DRIFTEN UND DRIFTEN UND NOCHMALS DRIFTEN :baby: :cry: :bonk:

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #94
dann sollten die organisatoren allerdings mal die genaueren details zu dem "training" posten ... weil ein sicherheitstraining (basis-training) kann ich hier um die ecke auch machen ... da muss ich ned an bodensee ...

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #95
@ Sissi
Stell dich mal net so sissihaft an :D

Also ich find das genauso wie Thilo!

Ich will driften! :sabber: :very_happy:

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #96
wenn du zahlst :D dann dreh ich 5 extra doughnuts für dich ;)

na mal sehn wenn das so ein "training" ist bin ich natürlich dabei :D

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #97
@All

Also, hier mal ein paar Statments...
  • ... ja, für 2000 Euro mieten wir das komplette Gelände nur für uns allein einen Tag lang
  • ... Das Programm wird die einzelnen Stationen des Fahrsicherheitszenter beeinhalten, in Gruppen mit jeweils mehreren Durchgängen
  • ... Ein Fahrerwechsel bei den Durchgängen in der Guppe sollte möglich sein, vor allem wenn wir so um 30 Fahrzeuge total sind
  • Die Eisbahn können wir nicht benutzen...
  • Die Abstimmung soll mal die Einstellung zur Idee zeigen
Wieso hatten wird das im Sinn? Wir wären einen Tag lang etwas unter uns gewesen, eingige hätten was neues gelernt und andere wären heftig in die Eisen gestiegen. Uns war von Anfang an klar, dass Geld ein Thema sein wird, deshalb auch die Abstimmung.

Wieso diese 30 Autos? Wir möchten es eigentlich für das Forum machen und nicht nur für uns selbst. Wir bezahlen auch wie alle anderen auch, da wir aber allein vom OK 7 Autos stellen, macht es schon nur Sinn, wenn noch ein Paar andere kommen ;)

Leider können wir nicht beide Programmteile schon bis ins kleinste Detail planen bevor wir uns entscheiden. Wir arbeiten auch alle im Job und sind zudem recht dezimiert im Moment. Wir sind gerne für Vorschläge / Ideen offen.

Bolti ist im Moment in den Ferien, er ist zuständig für das Fahrsicherheitstraining. Ich werde versuchen ihn zu erreichen um mehr Infos zu geben.

In diesem Wüsche ich einen schönen Abend und bis bald.

Gruss Xenos

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #98
Also jetzt haben diejenigen ZEit, die keine Kohle übrig haben, und können die Kohle auf die Seite tun bis im September!!
JEdes WE in der Disco oder in der Bar einen Drink weniger bestellen und in eine Kasse tun. Im September ist sicherlich noch was über um im Fahrsicherheitscenter noch etwas zu trinken ;)
Also von dem her sollte es nicht an der Kohle liegen!! :tongue:

Demfall wäre dies möglich, dass z.B. zuerst der Fahrer die "Übungen" macht und dannach mit dem Beifahrer die Plätze wechselt?
Würde sogar dann für zwei Bezahlen (Fahrer, Beifahrer).

Denn wenn man ein normalen Kurs macht kommt der einiges teurer!! So günstig wird es nirgendswo mehr werden und das würde ich mir gut überlegen!

So LEute ich will immer noch driften gehen!! :astonished:

Gruzz Thilo

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #99
Spass und Sicherheit

Original von Cupra
Ich vermute mal (hab ja keine Infos), dass hier einfach das Gelände incl Insturkor vom ÖAMTC gemietet wrid... sprich an dem Tag sind nur wir auf der Strecke. Das ganze kostet 2.000 Euros.. und wenn man will, kann man da auch nur mir 3 Autos fahren.. die 2.000 Euros müssen halt gezahlt werden.. Ausserdem haben die immer noch das Sagen was man macht und kann nur bedingt nen eigenes Programm fahren.

Editiert mcih wennich falsch liege... :D

Aber 2000 € durch 30 Autos ergibt gut 70 Euros... bei 20 Autos kostet es 100 € pro Teilnehmer, bei 15 Teilnehmer 135 Euronen... ;)

Ich bin dabei.....egal ob es auch 135 Euronen kostet, so günstig kommen wir nie mehr an ein Fahrsicherheitstraining. zudem, wird es ein heiden spass mit meinem alten toyota ohne den ganzen elektroscheiss... ESP ABS etc.

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #100
Ich muss jetzt wieder mal den Spielverderber spielen....

Ich werd im August umziehen, und diverse Anschaffungen werden mein Studentenkonto ziemlich ins Minus ziehen...
Deshalb fällt für mich das Fahrertraining definitiv ins Wasser...Ich bin nicht generell dagegen, aber der Zeitpunkt ist für mich sehr schlecht ;(

Thema:

3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ?: Hallo zusammen :wave: Dieser Thread richtet sich an alle, die sich für das 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 angemeldet haben oder werden. Es...
Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach: Hallo zusammen, da ja leider wegen ein paar Kutschen das grosse Bodenseetreffen ins Wasser gefallen ist, möchte ich nachfragen ob Interesse...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
3. Int. VW, Audi, Seat und Skoda Treffen im Sauerland.: So es ist wieder so weit am 17.07.2005 wird unsere VW Treffen im Sauerland wieder stattfinden. Wer Lust hat kann gerne vorbei kommen...
Oben