Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ?

Diskutiere Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ? im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen :wave: Dieser Thread richtet sich an alle, die sich für das 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 angemeldet haben oder werden. Es...

Welches Programm für Samstag?

• Fahrsicherheitstraining

Stimmen: 0 0,0%
  • Oberlandtour

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Hallo zusammen :wave:

Dieser Thread richtet sich an alle, die sich für das 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 angemeldet haben oder werden. Es geht um den Entscheid, was wir am Samstag mache werden.

Fahrsicherheitstraining:
Wir können für 2000 Euro ein Fahrsicherheitszentrum in der Nähe von Bregenz mieten, im Preis inbegriffen sind das Gelände und die Betreuung durch die Betreiber. Wir würden in Gruppen die
einzelnen Stationen angehen und so den Tag verbringen. Die Gruppen werden gleichzeitig an Verschiedenen Stationen sein, sodass nicht immer alle Warten müssen bis der letzte durch ist. Verpflegung und Getränke können vor Ort bezogen werden. Verboten sind jegliche Art von Rennen oder Slaloms etc…

Oberland Tour:
Die Alternative wäre die Oberland Tour. In 2 Konvoi Gruppen würden wir Richtung Oberland fahren, jeweils mit Stopps dazwischen. Wir stellen eine abwechslungsreiche Route zusammen und lassen uns für unterwegs noch etwas einfallen =)

Nun zur Entscheidung, die Variante mit dem Fahrsicherheitstraining können wir nur durchführen wenn…

… sich mindestens 30 Autos für das Treffen anmelden und auch bereit sind den Betrag von max. 70 Euro für das Sicherheitstraining zu bezahlen
… ihr einverstanden seit, dass wir das „Startgeld“ im Voraus einkassieren (2 Wochen vor dem Treffen)
… es OK ist, dass die max. Frist zum Absagen 2 Wochen vor dem Treffen ist

Also dann, bitte stimmt ab, damit wir den „Puls“ fühlen können. Die Abstimmung läuft bis zum 2. August 2005. Dann werden wir uns entscheiden und es im Thread bekannt geben.

Vielen Dank für euer Feedback!

GreeTZ Xenos

PS: Diese Umfrage habich im Auftrag von Xenos hier mal rein gestellt ;)

17.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ?

Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ? - Ähnliche Themen

• 5. Internationales Bodenseetreffen 2007

5. Internationales Bodenseetreffen 2007: servus leute, wie im schweizer forum angekündigt ist für heuer ein seat-treffen geplant. terminvorschlag wäre vom 07.09. - 09.09.07. das...
  • 4. Int. Bodenseetreffen 2006

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
  • Video`s vom Bodenseetreffen 04

Video`s vom Bodenseetreffen 04: Hallihallo! Endlich habe ich es geschafft, nicht nur die Videos zu schneiden, sondern auch noch upzuloaden, was sich als nicht ganz einfach...
  • Bodenseetreffen! Wer kommt am Freitag und wann?

Bodenseetreffen! Wer kommt am Freitag und wann?: Hallo Allerseits! Da ich für Freitag Nachmittag das kleine Willkommens-Programm übernommen habe, möchte ich von Euch wissen, wann Ihr denn so...
  • Programm für unser Treffen in Bürstadt

Programm für unser Treffen in Bürstadt: Hallo, die Organisation unseres Treffens ist in vollen Gange.Alle Punkte die fertig sind werden ab sofort hier veröffentlicht.Öfters reinschauen...
  • Programm für unser Treffen in Bürstadt - Ähnliche Themen

• 5. Internationales Bodenseetreffen 2007

5. Internationales Bodenseetreffen 2007: servus leute, wie im schweizer forum angekündigt ist für heuer ein seat-treffen geplant. terminvorschlag wäre vom 07.09. - 09.09.07. das...
  • 4. Int. Bodenseetreffen 2006

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
  • Video`s vom Bodenseetreffen 04

Video`s vom Bodenseetreffen 04: Hallihallo! Endlich habe ich es geschafft, nicht nur die Videos zu schneiden, sondern auch noch upzuloaden, was sich als nicht ganz einfach...
  • Bodenseetreffen! Wer kommt am Freitag und wann?

Bodenseetreffen! Wer kommt am Freitag und wann?: Hallo Allerseits! Da ich für Freitag Nachmittag das kleine Willkommens-Programm übernommen habe, möchte ich von Euch wissen, wann Ihr denn so...
  • Programm für unser Treffen in Bürstadt

Programm für unser Treffen in Bürstadt: Hallo, die Organisation unseres Treffens ist in vollen Gange.Alle Punkte die fertig sind werden ab sofort hier veröffentlicht.Öfters reinschauen...