3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

Diskutiere 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na so ein netter Zufall! :D Habe da grad eh Urlaub und nix vor! Wenn Ihr noch was mit einem Ex-Löwenbändiger anfangen könnt, dann komme ich gerne...
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #21
Na so ein netter Zufall! :D Habe da grad eh Urlaub und nix vor!
Wenn Ihr noch was mit einem Ex-Löwenbändiger anfangen könnt, dann komme ich gerne vorbei! War immer so nett mit Euch! :]
Anmeldung:
1 Person
1 Toyota Yaris Verso ;)
1 Zelt

Liebe Grüße,

Armin

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #22
arlo ... das is ja ehrensache das du kommst ... war letztes jahr so spassig mit dir ;) ... und wer soll sonst die genialen videos machen wenn ned du? ... vorallem wo du doch ez in deinem "reiskocher" noch mehr platz für foto u. video ausstattung hast :D;)

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #23
die tomate geht auch auf tour :D

bin natürlich dabei...

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #24
Hi Arlo!

Original von arlo
Wenn Ihr noch was mit einem Ex-Löwenbändiger anfangen könnt, dann komme ich gerne vorbei! War immer so nett mit Euch! :]

Würde uns sehr freuen wenn du vorbeischaust!
Es geht schließlich um die Freundschaft bzw um die alten Bekannten wiederzusehen und nicht unbedingt in erster Linien nur um das Auto, meiner Meinung nach.
Ich fahre auch keinen Leon.

mfg
Eugen

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #25
ANMELDUNGS PN erfolgt !!

Freude herrscht!! An diesem WE gibts ne jute Party, da ich ein paar Tage vorher den 30igsten habe!!
:alk:

Gruzz Thilo

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #26
@Thilo

Na, dann lass uns einen Heben :D
Ach ja, ein Gedächtnis müssen wir ja auch noch zelibrieren - Das 1. Jahresgedächtnis deines gelben Blitzes!

GreeTZ Xenos

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #27
G60

...ja, dieses mal wird eure kolonne nicht von eine VW unterbrochen *trän* ich wäre gerne dabei gewesen, es war jedesmal ein super wochenende mit all den seat fahrer. :cry: :baby:

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #28
ach komm jetzt. :(

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #29
@Thilo

... du kannst ja meine tocher für das wochen ende übernehmen, ihr versteht euch ja so gut. ich übernehme dafür das anstrengende einfahren deines leon :D........ 1.....2....3.......4.........

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #30
schlaf

mein Wolfsburger sitzt auf böcken und ist evt. für ein paar jahre im winterschlaf ;(. eine gute gelegenheit für eine kompletrevision :loveyou: :knutsch:

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #31
Ach ja, ein Gedächtnis müssen wir ja auch noch zelibrieren - Das 1. Jahresgedächtnis deines gelben Blitzes!
Ich denke wir werden eher den neuen taufen aber eine Schweigeminute wär schon was!!

du kannst ja meine tocher für das wochen ende übernehmen, ihr versteht euch ja so gut. ich übernehme dafür das anstrengende einfahren deines leon ........ 1.....2....3.......4.........
hier ist aber nix mit 1...2...3...meins !!! ;)

Bis dahin ist der geile gelbe Teufel schon eingefahren und wird erbarmungslos getretten und geschändet wie es sich gehört!! :D Wir wollen ja nix neues anfangen!! Zudem wenn dann schnallen wir das Töchterchen in einen richtigen Schalensitz mit 5-Punktgurten und vollautomatischer Kotztüte a la Taxi Taxi damit der NAcken trocken bleibt. Betr. Golf kannst ja sonst mit der Hoyotaschnecke antraben. Dass nennt man dann ein Reissschüsseldesaster :megasmile:

Gruzz Thilo

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #32
Original von Thilo
Ich denke wir werden eher den neuen taufen aber eine Schweigeminute wär schon was!!

du kannst ja meine tocher für das wochen ende übernehmen, ihr versteht euch ja so gut. ich übernehme dafür das anstrengende einfahren deines leon ........ 1.....2....3.......4.........
hier ist aber nix mit 1...2...3...meins !!! ;)

Bis dahin ist der geile gelbe Teufel schon eingefahren und wird erbarmungslos getretten und geschändet wie es sich gehört!! :D Wir wollen ja nix neues anfangen!! Zudem wenn dann schnallen wir das Töchterchen in einen richtigen Schalensitz mit 5-Punktgurten und vollautomatischer Kotztüte a la Taxi Taxi damit der NAcken trocken bleibt. Betr. Golf kannst ja sonst mit der Hoyotaschnecke antraben. Dass nennt man dann ein Reissschüsseldesaster :megasmile:

Gruzz Thilo

stimmt! Armin kommt ja auch mit seinem Yariswagen :D

Was ist ein Hoyota? Mischung aus Honda und Toyota? ?( :D

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #33
Hoyota...keuch

...jo, des is ja en gleiner spachfehler *gg* :laughing:
aber das mit dem toyota ist noch eine gute idee.

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #34
Zelten

HIER !

Wir sind dabei :) und als alte Hardcore Zelter natürlich mit Zelt....wobei...

Ende September in Bregenz ? Ist es da nicht schon zu kalt zum Zelten ? Ich erinner nur an den Grossglockner...da war's noch net September und sch**** kalt ;)

.....p.s. Da es ja nie eine Forum-öffentliche Auswertung der Rennergebnisse vom letzten Jahr gab... kannst du mir vielleicht das Excel File mit dem Ergebniss zusenden ?

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #35
Kann man auch dieses Jahr wieder ne Liste mit den Anmeldungen machen ?(

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #36
Hallo zusammen

Hab im Moment Wohnungseinweihung, bin leider zu besoffen um die Liste zu Posten und die Ergebnisse zu Posten. Hab aber Ferien nächste Woche, dann hab ich sicher mal Zeit für das.
:prost:

GreeTZ Xenos

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #37
Original von Xenos
Hallo zusammen

Hab im Moment Wohnungseinweihung, bin leider zu besoffen um die Liste zu Posten und die Ergebnisse zu Posten. Hab aber Ferien nächste Woche, dann hab ich sicher mal Zeit für das.
:prost:

GreeTZ Xenos

Ja nee... is klar :megasmile: Gute Besserung :wave:

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #38
@Wuudi

Bregenz ist nicht so hoch gelegen, daher kann man schon noch Zelten. Ich würde einfach nen einigermassen guten Schlafsack mitnehmen. Sollte es kalt werden, könnt ihr bei den Schweizer Teilnehmern die mal im Dienst waren gute Tips holen wie man auch bei Temperaturen unter 0 gemütlich im Zelt schläft ;)

Die Ergebnisse sollte ich eigentlich noch haben. Kannst du sie ev. irgendwo auf einen Webserver schmeissen?

@All
Die Teilnehmerliste wurde erstellt. Anpassungen und Änderungswünsche bitte per PN.

GreeTZ Xenos

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #39
So dann werde ich doch auch mal wieder kommen , aber ohne Leon!!!!!!!!

dieses Jahr etwas gemüdlicher im Altea na ja man wird halt auch älter :)

Gruß Diddes

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #40
Original von diddes
dieses Jahr etwas gemüdlicher im Altea na ja man wird halt auch älter :)

;)Abwarten,Sonntags ist Race Day :tongue:

Thema:

3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ?: Hallo zusammen :wave: Dieser Thread richtet sich an alle, die sich für das 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 angemeldet haben oder werden. Es...
Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach: Hallo zusammen, da ja leider wegen ein paar Kutschen das grosse Bodenseetreffen ins Wasser gefallen ist, möchte ich nachfragen ob Interesse...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
3. Int. VW, Audi, Seat und Skoda Treffen im Sauerland.: So es ist wieder so weit am 17.07.2005 wird unsere VW Treffen im Sauerland wieder stattfinden. Wer Lust hat kann gerne vorbei kommen...
Oben