3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

Diskutiere 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jo machemer ;) :D
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #121
Original von Sissi
@thilo ... wir trinken freitag oder samstag a paar zusammen dann passt wieder :D

Jo machemer ;) :D

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #122
Hallo liebe Forumgemeinde

Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten 2 Tagen herrscht:

Es tut uns sehr leid, aber wir müssen das 3. Int. Seat Bodensee Treffen in Bregenz absagen!

Der Grund: Am gleichen Datum findet ein Internationales „Kutschentreffen“ in Bregenz statt. Durch ein Missverständnis zwischen dem OK und dem Wirt mussten wir leider feststellen, dass an besagtem Wochenende das Lamm komplett ausgebucht ist. Zudem ist unsere Wiese, welche wir jeweils als Parkplatz benutzt haben komplett mit Kutschen belegt. Ganz zu schweigen von der Möglichkeit uns dort zu verköstigen.

Es hat letzten Sa eine ziemlich lange Sitzung bezüglich Alternativen gegeben. In dieser kurzen Zeit ist es unmöglich eine andere Lokalität mit den gleichen Möglichkeiten zu finden im Raum Bregenz. Wenn wir den Ort des Treffens ändern würden kriegen wir das mit dem Termin nicht mehr hin. Eine Verschiebung um einen Monat macht auch keinen Sinn, dann gäbe es schon fast ein „Wintertreffen“.

Dieser Schritt fällt uns deshalb sehr schwer. Wir denken jedoch es ist besser kein Treffen zu machen als ein Vermurkstes. Die gute Nachricht? Wir geben nicht auf und beginnen im November mit der Planung des 3. Treffens im Juni 2006! Ich hoffe dass wir euch nicht vergrämen und dafür im 2006 auf euch zählen können.

In diesem Sinne wünscht euch das ganze OK eine gute Zeit und dankt euch für euer Verständnis…

Gruss Xenos, 021, Bolti, Dr.Debian, Gelber Flitzer, Hawk und philipp

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #123
Das ist aber schade!
Aber da kann man wohl nix machen.

Gruß Uwe

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #124
Och nö :cry:

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #125
Schaaaaadeeeee :cry:

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #126
...und schweizer Pässetour gibts dieses Jahr wohl nicht... klein Grossglockner...

Ohje.

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #127
:cry: Schade!!! :(

fps_smilie_creator.php

Werde aber auf jeden Fall meinen Urlaub in der Gegend verbringen. Habe noch ein paar Paßstrassen auf meiner Liste.
Vielleicht treff ich ja den einen oder anderen Leon :wave:

Ach ja: *für 2006 anmeld* :D

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #128
Nö ned wirklich!! X(

Und alles wegen so ein paar besch. Kutschen!!! :nene:

DAbei habe ich mich schon seit anfangs Jahr schon sooo gefreut!!

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #129
Original von Thilo
Nö ned wirklich!! X(

Net traurig sein. ist wirklich dumm gelaufen, sag ich mal. wir werden uns bemühen, daß das Bodenseetreffen 2006 umso besser wird, versprochen.

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #130
Original von Thilo
Nö ned wirklich!! X(

find ich auch - ziemlich schade aber um so größer ist die freude auf nächstes jahr.

@thilo
was mach ich bis dato mit deiner decke ??

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #131
Behalt die doch mal denn ich denke wir werden uns dieses JAhr evtl schon nochmals sehen.
Ansonsten wenn ich mal in der Nähe sein sollte könnt ich sie ja rasch holen.

Gruzz Thilo

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #132
schade termin hatte ich auch frei gehalten und hätte sehr gut ausgeschaut ;(

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #133
Was für ein jammer! :cry:
Hätte mich gefreut, Euch mal wieder zu sehen! :(

Na dann bis nächstes Jahr...!

Viele Grüße,

Armin

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #134
Original von Bolti

Net traurig sein. ist wirklich dumm gelaufen, sag ich mal. wir werden uns bemühen, daß das Bodenseetreffen 2006 umso besser wird, versprochen.

Dann könnt irh wenigstens nen Slalom veranstalten.. nennt es halt ein einfaches "um die Hütchen fahren" oder wie auch immer.. :D

Wenn einem das auch verboten wird, mäh ich die nächste Baustellenabsperrung aus Hütchen auch um... :evil: :tongue:

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #135
Original von arlo
Was für ein jammer! :cry:
Hätte mich gefreut, Euch mal wieder zu sehen! :(

Na dann bis nächstes Jahr...!

Kann mich Armin nur anschließen!!!!

Servus!

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #136
Hallo

Ich weis ja nicht ob es alle mit bekommen haben 8)

Das Bodensee Treffen ist zwar abgesagt worden, findet jetzt aber irgendwie doch statt :]

Wir haben nur den Treffpunkt ca. 20 Km weiter ins Landesinnere verlegt und das Programm wird etwas rustikaler :D

Es gibt für das Treffen einen neuen Thread -->

Wer also Lust und Laune hat ist herzlich eingeladen!

Gruß 021

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #137
Hallo Leute...
Frage: Gibt es nun dieses Jahr ein Bodenseetreffen?:D :D :D :D :D :D :D

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #138
Hallo Leute...
Frage: Gibt es nun dieses Jahr ein Bodenseetreffen?:D :D :D :D :D :D :D

Na klar wird es ein Bodenseetreffen geben!!!

Ja Leute der Planung wollen wir nun mal langsam ein Termin fixieren? Denn das Jahr ist noch frisch und mit den Kutschen wollen wir dieses Jahr ned wieder Konkurenzieren!:D :p

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #139
ja Thilo. Du hast recht. es ist jetzt bald wieder an der Zeit das erste Kickoff fürs Bodenseetreffen 2006 anzusagen. werd mal unsere Leute vor Ort anmailen und bei Dominic im Laden anklopfen:D

Thema:

3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ?: Hallo zusammen :wave: Dieser Thread richtet sich an alle, die sich für das 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 angemeldet haben oder werden. Es...
Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach: Hallo zusammen, da ja leider wegen ein paar Kutschen das grosse Bodenseetreffen ins Wasser gefallen ist, möchte ich nachfragen ob Interesse...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
3. Int. VW, Audi, Seat und Skoda Treffen im Sauerland.: So es ist wieder so weit am 17.07.2005 wird unsere VW Treffen im Sauerland wieder stattfinden. Wer Lust hat kann gerne vorbei kommen...
Oben