3. Int. VW, Audi, Seat und Skoda Treffen im Sauerland.

Diskutiere 3. Int. VW, Audi, Seat und Skoda Treffen im Sauerland. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So es ist wieder so weit am 17.07.2005 wird unsere VW Treffen im Sauerland wieder stattfinden. Wer Lust hat kann gerne vorbei kommen...
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
So es ist wieder so weit am
17.07.2005 wird unsere VW Treffen im Sauerland wieder stattfinden.

Wer Lust hat kann gerne vorbei kommen!

Desweiteren suche ich wieder Leute die Lust haben zu bewerten Seat etc was ihr wollt also als Jury die Autos bewerten

um so mehr desto besser freie Getränke und essen selbstverständlich!

Ja ich weiß ihr beiden die letztes JAhr da waren hab euch nicht vergessen haben es noch nicht
geschafft ne Party zu machen wird aber dieses Jahr definitiv Stattfinden da seid ihr dann auch dabei

die die dieses JAhr bock haben zu kommen natürlich auch!
Frei saufen frei essen und Party feiern!

Markus910 war da wer war das denn noch??????ß
bin ganz schön vergesslich! bitte mal eben sagen!

Kurze Infos :
Letztes Jahr waren ca. 500 Autos da.
ca 3000 Besucher und es war nur geil wie ich fand zwar stressig aber genial!
dieses Jahr solls noch besser und größer werden!

Kommt einfach mal vorbei!
vielleicht auch als Bewerter oder Helfer würd mich freuen weil sind weniger Leute geworden jede helfende Hand ist Willkommen!
Mädels natürlich auch!

so ...
desweiteren suche ich noch aussteller Tuning Felgen alles mögliche wenn jemand ein paar kontakte zu welchen hat bitte mal durch geben oder gar selbst einer einen Laden hier hatte bitte anfragen!

Auch tips werden gerne genommen ( Aussteller)

Mehr infos auf der HP www.vwclubsauerland.de

Achso noch was haben ca 145 Pokale auch 3 Stück für Seat!
event. auch 6 je nachdem ob wir Ibi und Leon getrend machen
und Glaspokale sind es auch!

gruß
TS185PS

so nun hoffe ich auf zahlreiche post das ihr kommt oder sogar mithelfen wollt

bis dann!

Luckau ist auch an dem WE vergesst es die machen viel zu viel ärger gibt ja nur hickhack mit denen kommt lieber nach uns !

06.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3. Int. VW, Audi, Seat und Skoda Treffen im Sauerland. . Dort wird jeder fündig!

Cosmic

Reaktionen
0
ja da bin ich doch wieder dabei *gg* und wenn ich darf werde ich da auch wieder Autos bewerten :D denn ich bin der den du vergessen hast ;)

Mista Mr.

Reaktionen
0
Am 13.07. bin ich wieder aus Kanada zurück .. das trifft sich gut ... da ich letztes Mal net konnte.

Da hätte ich auch Bock bei der Bewertung zu helfen :D Wohn ja auch um die Ecke ;)

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Ich werde da wohl auch wieder hinkommen.

Mfg

Markus910

Gast
Bin dann wohl in Abu Dabi Computerkurse abhalten :). Weiss aber demnächst mehr, wenn ich dann in Deutschland bin komm ich auf jeden Fall wiede rund helfe wieder mit.
Sollte ich jedoch zu dieser Zeit jedoch in Abu Dabi sein, musst du mir schon ne Menge Geld geben, die Scheichs zahlen nämlich sehr gut!

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Original von Cosmic
ja da bin ich doch wieder dabei *gg* und wenn ich darf werde ich da auch wieder Autos bewerten :D denn ich bin der den du vergessen hast ;)

:holy: :holy:
sorry cosmic!

Wieder lieb haben ! :D :bussi:

gruß

natürlich wer will kann kommen klar kannst du wieder bewerten !

@MR. natürlich auch!

Markus ich zahle besser als jeder Scheich!
:D :D :D :D

gruß
TS185PS

daniel79

Reaktionen
0
Ist ja nicht so weit, hätte interesse!

Cosmic

Reaktionen
0
dat iss schön dann plan mich schonmal für die fahrzeugbewertung ein...

Badboy

Reaktionen
0
Hey Patrick...

Also ich würde ja auch kommen aber Du weißt schon *g*
Wobei ich mit meinem neuen bestimmt nicht schlecht abschneiden würde... ?(
Tja was hat der Badboy sich wohl gekauft!?!

raider

Reaktionen
2
Original von Badboy
Hey Patrick...

Also ich würde ja auch kommen aber Du weißt schon *g*
Wobei ich mit meinem neuen bestimmt nicht schlecht abschneiden würde... ?(
Tja was hat der Badboy sich wohl gekauft!?!
ich weiß es, ich weiß es. Na soll ich's verraten, ist auf jeden Fall ein schickes Auto.

Na wenn die V6 - Gilde - Mista Mr. und cosmic - kommt, dann darf meiner einer ja nicht fehlen. Also wär ich mal mit von der Partie

Markus910

Gast
Also ich sag definitiv ab.

Bin zu der Zeit ein paar 1000km entfernt.

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0

Cosmic

Reaktionen
0
@ TopSport185PS

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Der Posteingang von Benutzer »TopSport185PS« ist bereits voll.
Sie haben das Limit an gespeicherten Nachrichten erreicht. Kopie der Nachricht kann nicht gespeichert werden.

Badboy

Reaktionen
0
@TSPS185
noch nicht... kann den heute erst abholen und dann dauert es bestimmt noch 2-3 wochen bis er fertig ist... aber von innen ist der jetzt schon spitze... helles Leder mit Alcantara und Bose Sound-System... etc.

wenn ich soweit bin folgen auch die Fotos!!!

Mista Mr.

Reaktionen
0
Wie gesagt .. ich stehe immer noch :D PN is auch raus !

@Badboy : Hab Dich vor Kurzem in Kreuztal an der Kreuzung gesehen ... bist an der Aral links abgebogen, gell ? Müsste morgens gewesen sein ....

Badboy

Reaktionen
0
@Mista Mr.

Ja das kann gut sein... obwohl ich die letzte Zeit nicht oft beim Dienst war... ;)

Savard38

Reaktionen
1
Ich wäre so gerne gekommen aber an dem Tag wird meine Nichte getauft. Letztes Jahr war es echt super.

Thema:

3. Int. VW, Audi, Seat und Skoda Treffen im Sauerland.

3. Int. VW, Audi, Seat und Skoda Treffen im Sauerland. - Ähnliche Themen

• 4. Int. VW & Audi Treffen Wittlich - 22.06.2008

4. Int. VW & Audi Treffen Wittlich - 22.06.2008: Hoffe wieder einige aus dem Forum begrüßen zu dürfen! ©Ballo Gruß Ballo
  • 3. Int. VW & Audi Treffen Wittlich

3. Int. VW & Audi Treffen Wittlich: Würde mich freuen einige von euch begrüßen zu dürfen :)
  • 2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006

2. Int. VW & Audi Treffen Wittlich 2006: Hallo Jungs, hoffe doch einige von euch begrüßen zu dürfen! Daran das es zu wenig Pokale für Seat gibt kann es sicherlich nicht liegen ;) Aber...
  • 5. Int. VW Treffen im Sauerland

5. Int. VW Treffen im Sauerland: Hoffe euch zahlreich begrüßen zu dürfen. Und event. den ein oder anderen Pokal von mir zu bekommen. ;) :) mehr Infos. unter...
  • 03. September - Düren - int. VW-Treffen

03. September - Düren - int. VW-Treffen: Hi, die, die letztens beim TuningDay in Neuss waren, haben wohl auch den Flyer von dem Treffen in die Finger gedrückt bekommen, gell? Wollte...