Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach

Diskutiere Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen, da ja leider wegen ein paar Kutschen das grosse Bodenseetreffen ins Wasser gefallen ist, möchte ich nachfragen ob Interesse...

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
da ja leider wegen ein paar Kutschen das grosse Bodenseetreffen ins Wasser gefallen ist, möchte ich nachfragen ob Interesse vorhanden wäre für ein normales Treffen.
Denn es wären ja viele alte Gesichter gekommen die auch ich seit letztem Jahr nicht mehr gesehen habe. Und ich finde es sehr schade, dass ich nochmals ein Jahr warten muss um die Leute wiederzusehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufgrund meiner Nachfrage, hat sich 021 (Dominic) grosszügigerweise sich dazu bereit erklärt das Ersatztreffen bei sich in der Firma (Autohaus Mucha in Koblach) durchzuführen!!

Das Datum (24./25.9) bleibt
das selbe wie das geplante grosse intern. Bodenseetreffen.

Das Programm sieht wie folgt aus:
von 021:
Treffpunkt am Samstag Vormittag bei mir im Geschäft.
Gemütliche Benzingespräche, bewunderung des neuen Leon und danach eventuell eine Ausfahrt ins Gebirge.
Am Abend machen wir eine Grillpartie bei mir hinten am Parkplatz.
Am Sonntag finden wir sicher auch eine Beschäftigung.

Wer am Freitag schon kommt:
Am Freitag können wir eventuell diverse ein oder Umbauten Service oder so anbieten, da ja die Werkstatt normal geöffnet ist und ich sowiso arbeiten muss.
Je nach dem was gewünscht wird, kann ich sicher Sonderkonditionen anbieten.
Teilnehmer:
  • Thilo & Sandy (Pension DZ)
  • 021 mit Familie (Anzahl Personen?)
  • DrDebian
  • Arlo
  • Chris und Micha899 (Pension DZ)
  • Cupra
  • Bolti
  • Uwlo (Freitag)
  • Xenos und Bettina
  • kattfiller (Unterkunft geregelt)
  • Sirene
  • hawk und Manu
  • gelberFlitzer
  • CH-Leon
  • philipp
  • Ibizafr1
  • evtl. Liquide und Schoko (hoffentlich def. als nur evtl.!!)

Bei den Teilnehmer auf der Liste mit dem Fragezeichen bitte um eine Bestätigung, Übernachtungswunsch und vorallem die Anzahl der Personen.

Betreffend Übernachtung:

von 021
Es gibt einige Pensionen in der Umgebung, ich könnte euch die Adressen posten, dann können diejenigen die wollen selbst buchen.
Wer will kann auch sein Zelt bei mir aufschlagen. WC und Waschmöglichkeit kann ich im Aufenthaltsraum anbieten, Douche leider nicht.
Ich schlage vor, dass jeder selber bucht, denn wenn jemand nicht kommt muss er selber dafür besorgt sein, sein Zimmer wieder zu stornieren und es fällt nicht auf eine Person zurück!
Sobald ich die Penionen habe, werde ich vorgängig abklären, wieviel Platz noch vorhanden ist, damit möglichst alle an einem Ort untergebracht werden kann um Fahrgemeinschaften zum Dominic zu organisieren!

Da ja am Abend eine Grillparty ansteht, und das alles aus meiner Sicht nicht eine Person machen muss, werde ich hier eine Liste der Beilagen usw. führen die wir in den nächsten Wochen auf euren Wunsch erweitern werden. Jeder kann sich melden wenn er etwas machen und mitnehmen will. Auf jedenfall wird eine Woche vorher (19.9.) alle auf der Liste stehende Positionen verteilt werden. Somit steuert jede Partei etwas bei und die Kosten und Arbeit können so minimiert werden.

Beilagenliste:
  • Alkoholfreie Getränke => 021
  • Bier =>021
  • Wein =>Uwlo; Thilo; Chris
  • Kartoffelsalat => Bolti
  • Tomatensalat => Bolti
  • Gurkensalat => philipp
  • Italienischer Salat =>gelberFlitzer
  • Nudelsalat => Thilo
  • Chips =>Xenos
  • Kaffee (inkl. Zucker, Sahne) =>Uwlo
  • Kuchen/Torten => Apfelstrudel (Hawk) ; Cupra; Ibizafr =>Total 3 Kuchen
  • Plastikteller => kattfiller
  • Plastikbesteck (Gabel,Messer,Teelöffel) =>kattfiller
  • Plastikbecher 3dl =>CH-Leon
  • Plastikbecher 1dl =>CH-Leon
  • Plastikbecher für Kaffee =>CH-Leon
  • Brot/Baguette => Chris
  • Senf und Ketchup =>Arlo

Die Menge entscheidet sich aufgrund der Anzahl Leute und wird wie oben geschrieben eine Woche vorher festgelegt.


Gruzz Thilo
 
30.08.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach . Dort wird jeder fündig!

uwlo

Beiträge
590
Reaktionen
0
Ich finde das eine gute Idee.
Ist halt für viele die Frage, ob man die Strecke auf sich nimmt, für "einen Abend".

Gruß Uwe
 

Redevil

Beiträge
95
Reaktionen
0
RE: Bodensee- Ersatztreffen noch im 2005?

Ja wäre ne klasse idee, wenn der termin passt wäre ich auf jeden
fall dabei, ich frage auch noch den Arlo!!!

PS: habe gar nicht gewusst, daß das Treffen in Bregenz ausfällt
sehr schade, war super letztes jahr!
 
arlo

arlo

Beiträge
187
Reaktionen
0
Na klar, bin natürlich mit dabei! ;)
 
Chris

Chris

Ehrenmitglied
Beiträge
304
Reaktionen
0
Wenn es bei dem Termin bleibt, dann sind wir auch dabei.

@ Uwe

Muss ja nicht bei einem Abend bleiben :D

Grüße
Chris
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Es regt sich was.
Also nur nochmals kurz erwähnt. Es wird sicherlich nichts extremes werden. Wenn wir es schaffen dieses Jahr (bevor der Schnee kommt) einen Termin zu finden, dann wird das eher ein gemütliches Treffen ohne grosse Action. Wegen einer Rundfahrt, muss ich mal Bolit fragen ob er noch was kleines tolles auf LAger hätte. Ansonsten würd ich vorschlagen dass wir das Treffen eher für die zwischenmenschliche Beziehung machen. Sprich alte Freunde und Bekannte wieder sehen.
Was wir machen könnten ist entweder ne fette Grillparty wo jeder was beisteuert oder wir gehen richtig lecker essen. Betr. übernachten oder so, können wir ja noch schauen!

Ich denke als erstes sollten wir versuchen einen Termin zu finden. Ich denke das ist das grösste Problem. Ausser wir machen es trotzdem an diesem WE. HAb zwar prov. mit Liquide abgemacht aber dies lässt sich auch auf später verschieben. Aber wenn wir diesen Termin halten wollen, müssen wir schauen betr. Übernachtungsmöglichkeiten (für die die da bleiben!)

Also Vorschläge werden gesucht.
Ich werde noch die anderen Leute die sich für das Treffen (was abgesagt ist) angemeldet habn noch anschreiben.

Gruzz Thilo
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.816
Reaktionen
354
Wär natürlich auch dabei :]
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Hi

Das mit dem Bodensee Treffen ist eine dumme Sache :cry:
Auch das OrgaTeam hat schon abngedacht, dass wir zumindest zusammen Essen gehen.

Ich hätte da einen Vorschlag wenn ihr wollt

Termin wie gehabt.
Das Treffen findet bei mir im statt.
Treffpunkt am Samstag Vormittag bei mir im Geschäft.
Gemütliche Benzingespräche, bewunderung des neuen Leon und danach eventuell eine Ausfahrt ins Gebirge.
Am Abend machen wir eine Grillpartie bei mir hinten am Parkplatz.
Am Sonntag finden wir sicher auch eine Beschäftigung.
Wer am Freitag schon kommt:
Am Freitag können wir eventuell diverse ein oder Umbauten Service oder so anbieten, da ja die Werkstatt normal geöffnet ist und ich sowiso arbeiten muss.
Je nach dem was gewünscht wird, kann ich sicher Sonderkonditionen anbieten.

Übernachtung:
Es gibt einige Pensionen in der Umgebung, ich könnte euch die Adressen posten, dann können diejenigen die wollen selbst buchen.
Wer will kann auch sein Zelt bei mir aufschlagen. WC und Waschmöglichkeit kann ich im Aufenthaltsraum anbieten, Duche leider nicht.

Was haltet ihr davon?

Gruß 021
 

Bolti

Gast
klingt interessant. wenn mein Onkel meine Fenster erst nächstes Wochenende einbaut, bin ich auch jeden Fall dabei. Stellen wir dann noch eine gemütliche Tour zusammen.... 8)
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
:eek:la:
Geile Sache Dominic!!!!
Von mir aus eine spitzen Idee, die auch Wetterunabhängig ist.

Muss mal schauen, dann werden wir (die kommen) ein schönes Present (als Dankeschön) für deine Familie finden!


Edit: Wenn ihr irgendwelche Unterstützung oder sonst irgendwas braucht ich bin da!

Ich würde eh vorschlagen wir machen eine Liste, und jede PArtei die kommt bringt was mit. Beim Hegautreffen wurde dies so gemacht und klappte super. Und ich möchte nicht, dass Dominic und seine Familie zu stark beschäftigt wird mit den Vorbereitungen!!
z.B. folgende Sachen:
  • Salate
  • Brot
  • Getränke
  • Kuchen
  • usw.

Betreffend Grillen, gibt es zwei Varianten, einerseits einer bringt ein Grill mit oder bei Dominic ist einer vorhanden dann müss einfach das Brenngut noch aufgetrieben werden. ODer wir fragen einen Metzger in der Umgebung ob er einen Grill zur Verfügung stellt und wir alles Fleisch bei ihm beziehen als Gegenleistung. Dann muss jeder einfach ein paar € hinlegen aber muss sich nicht mehr um das Fleisch kaufen kümmern. Denn wir können ein paar Steaks, Bratwürste usw. holen und das ganze durch Anzahl Personen. Auch wenn halt einer mehr isst als der andere, Cent spalten müssen wir ja ned.

Also was meint ihr dazu?
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Hi Thilo

Also DrDebian ist auch dabei :D habe ihm heute gerade zum Geburtstag gratuliert und ihn als Geschenk gleich verpflichtet :tongue:

Um einen Gasgrilll (offenes Feuer ist nicht gut möglich auf dem Platz hinterm Haus) und Getränge kümmere ich mich! Das ist kein Problem ;)
Wenn wir wissen wie viele kommen, können wir auch da Grillgut besorgen.
Salate u.s.w. wären sicher prima.

Gruß 021
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Hoi Dominc,

Da sag ich doch nur SuperSache und danke nochmals für dein Angebot und im Voraus für die Getränke.
Ich schlag nun folgendes vor, ich werde im Startpost alle Kommenden auflisten und dazu dann die Mitbringsel.
Somit kann jeder mal ein Vorschlag machen was er gerne mitbeisteuern möchte und vorallem auch Vorschläge (ned dass wir was vergessen!)
Denn bis dann wissen wir auch wieviele Leute es sind. Zum Thema Fleisch, schlage ich vor, dass jeder selber das Feleisch mitbringt was er essen möchte. Denn die einten essen kein Schwein oder wollen lieber Huhn haben usw.
Ab dem 19.9 werde ich dann in der Liste der Kommenden die Mitbringsel definitv dazuschreiben.
So nun werde ich mich mal über das Startposting hermachen.

Gruss Thilo
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
@021

Ich habe dich bei den Nichtalkoholischen Getränke eingetragen!

Gruzz Thilo


Edit:
ich konnte leider wegen de vollen PN Box folgende Leute nicht erreichen:

Hawk
philipp

Kann jemand die anders erreichen?
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Hi Thilo

Ako frei und auch Bier (denke wir nemen ein Fass, sonst ist die Suppe nur warm) besorge ich, schlage vor, wir machen dann einfach ein UK Beitrag.

Gruß 021
 

uwlo

Beiträge
590
Reaktionen
0
Ich bin auch dabei! :D

Kann Kaffee aus Luxemburg mitbringen, ist günstiger da. Bitte dann die gewünschte Sorte angeben, da ich Nichtkaffetrinker bin.

Gastrobräter hab ich einen, müßte man nur wegen dem Gas mal schauen.

Wein? Könnte evtl Moselwein besorgen.

Anreise, da käm ich Freitags, hab zwar nix umzubauen, aber ist ansonsten zu weit für mich.

Gruß Uwe
 

Xenos

Beiträge
91
Reaktionen
0
@Thilo and 021

Bettina und ich sind natürlich auch dabei. Bezüglich was mitbringen werde ich nach meinen Ferien wieder mal rein schauen. Ich denke jedoch wir könnten gut Chips mitbringen (grosse Tüten vom CC für Gastro Betriebe)

Ach ja, ich werde ein Mail an die Member des Bodensee OKs senden, wir haben einen Mailverteiler, dann sind auch hawk und phillip informiert.

Gruss Xenos
 
Chris

Chris

Ehrenmitglied
Beiträge
304
Reaktionen
0
Super Sache dass es doch ein Treffen geben wird :] 8) 8). Großen Dank an 021.

Mitbringen könnten wir Wein und dann würden wir bei einem ortsansässigen Bäcker noch ein paar Baquettes besorgen.

Wir bleiben dann auch über Nacht und brauchen ein Doppelzimmer. Wann wir anreisen, mal sehen. Haben die Woche Urlaub und fahren deshalb vielleicht schon Mittwoch oder so los.

Grüße
Chris
 
kattfiller

kattfiller

Beiträge
51
Reaktionen
0
Auch das Sauerland ist vertreten :D
Schön,das es doch noch mit einem Treffen klappt!
Bin schon ab Freitag in Bregenz (Unterkunft ist geregelt), wenn dann noch irgendwas mitzubringen ist,kein Problem.
 

Sirene

Beiträge
6
Reaktionen
0
Wann und Wo

Kreisch, was les ich da; KEIN Bodensee-Treffen? ;( ;( ;( ;(
Wo genau ist denn bitte Koblach???? Wann trefft Ihr Euch am Samstag ? Wenn, dann wollen wir ja nicht zu spät zur Ausfahrt erscheinen, grins.
Wir wären eventuell aus FN auch dabei. :very_happy:
Liebe Grüße
Sirene :eek:la:
 
Thema:

Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach

Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach - Ähnliche Themen

  • Tuning World Bodensee

    Tuning World Bodensee: Hi Folks :wave: Wer fährt denn von euch zur Tuning World Bodensee dieses Jahr?? Termin ist vom 28. April - 1. Mai. :: klick für Homepage ...
  • 2. Cupra Dreams SEAT Treffen 29.04.06 Tuning World Bodensee

    2. Cupra Dreams SEAT Treffen 29.04.06 Tuning World Bodensee: 2. Cupra Dreams SEAT Treffen Hier: Weitere und ausführliche Informationen Ein fröhliches Hallo an alle SEAT-Fans, Wir, die User von Cupra...
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

    3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

    2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

  • Tuning World Bodensee

    Tuning World Bodensee: Hi Folks :wave: Wer fährt denn von euch zur Tuning World Bodensee dieses Jahr?? Termin ist vom 28. April - 1. Mai. :: klick für Homepage ...
  • 2. Cupra Dreams SEAT Treffen 29.04.06 Tuning World Bodensee

    2. Cupra Dreams SEAT Treffen 29.04.06 Tuning World Bodensee: 2. Cupra Dreams SEAT Treffen Hier: Weitere und ausführliche Informationen Ein fröhliches Hallo an alle SEAT-Fans, Wir, die User von Cupra...
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

    3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

    2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...