Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!
Diskutiere 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also bei uns in der CH ist der Übername Sissi gleichzusetzten wie Memme oder Lusche. Ist das bei euch demfall anders?? ;) :D
Gruzz Thilo
machen wir heute Abend. Habe im Mexikaner einen Tisch reserviert. Da werden wir mit Nachos, Tequila und Corona sicher zu einigen brauchbaren Ergebnissen kommen
Wir werden auf jeden Fall auch Freitags schon da sein. Fahren aber früher runter weil wir die ganze Woche Urlaub haben . Freuen uns schon Euch mal wieder zu sehen :]
Da ich noch immer nicht auf der Liste bin, hier mal meine Anmeldung!
Bisher 1 Teilnehmer mit Toyota Yaris Verso! Selbstverständlich nichts anderes als Cruiser, obwohl ich lieber in nem Leon mitgenommen werden will, vielleicht nimmt mich ja einer mit... :tongue:
Zelten beim Lamm wie jedes Jahr und gute Laune bringe ich auch noch mit...
Freue mich schon sehr Euch wiederzusehen...
Der Toyota hat jetzt erst 5500 km quer durch Deutschland, Dänemark, Schweden und zurück abgespult, dann wir er doch wohl noch die 30 km bis Bregenz schaffen! Hoffe ich jedenfalls mal!
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute
Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee.
Wir haben wieder ein...
Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ?: Hallo zusammen :wave:
Dieser Thread richtet sich an alle, die sich für das 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 angemeldet haben oder werden. Es...
Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach: Hallo zusammen,
da ja leider wegen ein paar Kutschen das grosse Bodenseetreffen ins Wasser gefallen ist, möchte ich nachfragen ob Interesse...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
3. Int. VW, Audi, Seat und Skoda Treffen im Sauerland.: So es ist wieder so weit am
17.07.2005 wird unsere VW Treffen im Sauerland wieder stattfinden.
Wer Lust hat kann gerne vorbei kommen...