3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

Diskutiere 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also bei uns in der CH ist der Übername Sissi gleichzusetzten wie Memme oder Lusche. Ist das bei euch demfall anders?? ;) :D Gruzz Thilo
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #61
Also bei uns in der CH ist der Übername Sissi gleichzusetzten wie Memme oder Lusche. Ist das bei euch demfall anders?? ;) :D

Gruzz Thilo

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #62
na is einfach mein spitzname ... nix weiter ... hat keine tiefere bedeutung ... auch wenns gelegentlich witze über die kaiserin nachsich zieht ;)

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #63
Ich weiss ich bin lästig.. aber gibts neues ?( :D

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #64
na. no ned. morgen haben wir sitzung. da wird wieder fest besprochen. :D

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #65
Dann sitzt mal fleissig ;) :D

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #66
machen wir heute Abend. Habe im Mexikaner einen Tisch reserviert. Da werden wir mit Nachos, Tequila und Corona sicher zu einigen brauchbaren Ergebnissen kommen :D

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #67
Oje... also das mti dem flüssigen Stoff würd ich aber erst machen, wenn auchc alles niedergeschreiben ist ;)

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #68
@all

Also, es gibt News auf der 1. Seite, in Kürze auch eine Abstimmung über das Programm.

Durch den Umstand, dass man nur noch 10 PNs speichern kann, kann es sein, dass ich Anmeldungen aus versehen gelöscht anstatt gespeichert habe!

WER SICH ANGEMELDET HAT, ABER NICHT AUF DER TEILNEHMERLISTE STEHT SOLL SICH BITTE NOCHMALS ANMELDEN!

GreeTZ Xenos

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #69
@ xenos

hast Post!

Gruß Uwe

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #70
werden ja viele bekannten da sein ,das finde ich super :D
uwlo wann fährst du fr oder sa ?

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #71
@diddes
Ich denke Freitags. Und du?

Gruß Uwe

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #72
will auch am freitag fahren

l.g. diddes

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #73
@ Diddes und Uwe

Wir werden auf jeden Fall auch Freitags schon da sein. Fahren aber früher runter weil wir die ganze Woche Urlaub haben :D. Freuen uns schon Euch mal wieder zu sehen :]

Grüße
Chris

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #74
lisa und ich sind auch schon Freitags da...

Nur schade, dass heuer wo mein Auto wieder fit ist kein Slalom mehr ist :(

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #75
Hi Cupra

Wenn du in der Nähe von Bregenz einen Platz findest, wo man einen Slalom veranstalten kann und darf, dann gibt es einen Slalom ;)

GreeTZ Xenos

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #76
RE: 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz

Da ich noch immer nicht auf der Liste bin, hier mal meine Anmeldung! :D

Bisher 1 Teilnehmer mit Toyota Yaris Verso! Selbstverständlich nichts anderes als Cruiser, obwohl ich lieber in nem Leon mitgenommen werden will, vielleicht nimmt mich ja einer mit... :tongue:
Zelten beim Lamm wie jedes Jahr und gute Laune bringe ich auch noch mit... ;)
Freue mich schon sehr Euch wiederzusehen...

Grüße Armin

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #77
@ Armin
versuchst du es dieses jahr mit einem toyota , glaubst du bei ihm hält das getriebe :D

gruss diddes

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #78
Hi Diddes!

Der Toyota hat jetzt erst 5500 km quer durch Deutschland, Dänemark, Schweden und zurück abgespult, dann wir er doch wohl noch die 30 km bis Bregenz schaffen! ;) Hoffe ich jedenfalls mal! :D

Bis dann also!

LG Armin

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #79
@arlo
Wenn du sonst nix findest, kanns ja auch bei lisa und mir hinten noch einsteigen :) Nen Platz sollte da immer noch wo sein ;)

• 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! Beitrag #80
@ arlo
Auch bei mir könnte noch ein Plätzchen frei sein!

Meiner hat jetzt in einer Woche 2500 km, unter anderem einige Pässe mit Anhänger hinter sich, alles Spitze.

Gruß Uwe

Thema:

3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ?: Hallo zusammen :wave: Dieser Thread richtet sich an alle, die sich für das 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 angemeldet haben oder werden. Es...
Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach: Hallo zusammen, da ja leider wegen ein paar Kutschen das grosse Bodenseetreffen ins Wasser gefallen ist, möchte ich nachfragen ob Interesse...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
3. Int. VW, Audi, Seat und Skoda Treffen im Sauerland.: So es ist wieder so weit am 17.07.2005 wird unsere VW Treffen im Sauerland wieder stattfinden. Wer Lust hat kann gerne vorbei kommen...
Oben