20 VT mit Bastuck Komplettanlage

Diskutiere 20 VT mit Bastuck Komplettanlage im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Das is wohl richtig. Meine muss ich auch nochmal machen, sie pfeift unten raus. :(
  • 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #81
Das is wohl richtig. Meine muss ich auch nochmal machen, sie pfeift unten raus. :(

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage

Anzeige

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #82
Ihr wisst garnet WIE neidisch ich grade kucke !!! :(
ICH KANNS NIMMER ABWARTEN !!
@Maniac
Dein erster Beitrag war einfach zuviel für mich, ich schreib morgen nochmal ne Mail an BASTUCK !!
Du hast jetzt die Anlage komplett Original drunter, right ? Wenn die bei dir schon so Endgeil klingt, dann bin ich mal auf das Teil mit Ersatzrohr gespannt !!!

@Foxkiller
Wegen dem Soundfile, alle "besseren" DigiCams habend die möglichkeit ein kurzes MPEG Filmchen zu speichern, so sollte ein schickes Soundfile entstehen. NEIN, ich hab auch keine DigiCam, aber n Kumpel und dem seine werd ich mir mal ausborgen ;)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #83
ich muss mich mal rumhören wer von meinen Kollegen so etwas hat...
ich wollt schon anfangen.... :rolleyes: "stop" nein das erzähl ich jetzt besser nicht :D Ein wenig lachhaft, naja mal sehen.

Hier nochmal Bilder zum Kleckern und Glotzen ;)
Bastuck.JPG

Bastuck_seite.JPG

Die ohne High Speed Zugang bitte nicht erschlagen wegen den etlichen Bildern... :)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #84
@Mindwarp
Der Klang is Geschmackssache !!! Also mein Geschmack isses. Es ist nicht dezent, sondern wenn man ihn tritt RICHTIG giftig !!!

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #85
@Foxkiller,

schöne Digi-Cam hast Du....aber muß das sein ?? ?( ;( ;(

Du hast hier mal eben 250KB so locker hingepostet, ich denke mal sehr viele werden ein 56K Modem haben. Bei denen dauert dann der Aufbau dieser einen Beitragsseite bei maximaler Geschwindigkeit mind. 45 Sekunden.

Das Bild von der Bastuck ist ja OK, aber Dein Auto kannst Du in der Gallery präsentieren.

Im Sinne der "Analogies" wandel ich mal Deine weiteren Bilder in Links um, dann kann jeder selber schauen, ob er sich die Pics ansieht.

@allz,
bitte nehmt beim Bilder posten einfach ein wenig Rücksicht !!

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #86
@Foxkiller
Hab gerade aus Langeweile meine Anlage um 3cm gekürzt. Kommt noch genialer !!!!
Mittlerweile is der Klang brutal !!

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #87
@Maniac
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #88
Sorry, wollte Dich nicht kränken aber ich glaube ich habe es buchstäblich geschafft meinem Löwen das Fauchen beizubringen ! :D

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #89
Hat irgendwer von den Turbo-Fahrern hier schon mal das MSD-Ersatz Rohr angetestet(in verbindung mit dem GruppeA ESD)? Müsste doch ansich für den Turbo ideal sein,weil kein Leistungs-verlust und es nich sooo aufdriglich laut ist, das man alle 5 min von den Grün-Weissen angehalten wird.

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #90
Hab ich noch nicht ausprobiert aber das liegt wohl daran dass meiner immer noch regelmässig lauter wird.

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #91
Ha, hab heute ne Email erhalten von Bastuck. Die schicken mir meine Anlage MIT Vorschalldämpfer-Ersatzrohr (@Marcus) ende der Woche zu. Dann ist sie bis zum 6.4. auf alle Fälle drinne !!! Mann bin ich gespannt !!!!!:very_happy:

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #92
...geile sache @Mindwarp. Dann liefer gleich mal n Bericht ab, wenn du ihn drunter hast...am besten wäre ne Soundfile :D

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #93
@ Maniac:

SOUNDFILE!!!! ...das fauchen deines Löwen wollen wir hören!!!!

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #94
Soundfile ist kein Problem, n Kumpel hat ne schicke Digicam. :))

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #95
Hallo!

Habe auch die Bastuck - Anlage. Passgenauigkeit ist ein Thema für sich ;(

Leistungsmäßig hat es sich allerdings gelohnt. Den Sound finde ich wirklich gut.

Von innen fast kin Unterschied, von außen richtig satt; vor allem nach AB-Fahrten.

Gruß

cupra20vt

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #96
Das mit dem Soundfile haut bei mir nicht hin. Aber beim Treffen evtl ! Ausserdem verändert es sich immernoch !

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #97
F I N A L Y !!!! "Sie" (ist ne Auspuffanlage weiblich ??) ist da !!! BASTUCK ab KAT mit Vorschalldämpfer-Ersatzrohr für meinen 20VT Allrad !!! Das war die Gute, jetz die -etwas- schlechtere Nachricht (zumindest für mich) : "Sie" liegt noch auf der Post ;( ;( ich heute heimgefetzt nach der Arbeit und sofort in den Briefkasten gestiert... leer ;( Dann ein Gedankenblitz, meiner Mutter ihr Briefkasten :idea: Von oben reingekuckt, weil zu faul gewesen den Schlüssel zu holen und nur ein Werbezettel gesehn. Na denn, rein und den ganzen Nachmittag Diablo 2 gezockt. Um 5 Minuten nach 18 Uhr kommt meine Mutter "Du, da lag was im Briefkasten für dich von der Post. Des isch aber teuer" :D :D :D :D :D Ich den Zettel genommen und mein Geld geschnappt... "Du die Post hat schon zu" ?( ?( 8o 8o :( :( :cry:
Gleich meinem Händler gesmst und gefragt ob er morgen (Mittwoch) Zeit hat um se einzubauen. Er weiss es noch net. Aber ich überred den schon noch !!! Also, Jungs, ich hoff mal morgen abend kann ich euch ein schönes Soundfile schicken, auch wenn er da noch net eingefahren ist. Mannomann, drückt mir die Daumen !!! Ich bin ja sooooooooooooooooo aufgeregt :trembling:

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #98
@Mindwarp

..fah ersmal 200KM Vollgas auf der AB. Dann poste das Soundfile :]

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #99
@Mindwarp: Wünsche Dir, dass die "Anpassungsarbeiten" weniger Zeit in Anspruch nehmen als bei mir!

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #100
*gespanntes Warten* :D

Thema:

20 VT mit Bastuck Komplettanlage

20 VT mit Bastuck Komplettanlage - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Erfahrung FSW Abgasanlage / AGA: Momentan liegt hier eine FSW Komplettanlage auf meinem Tisch (d.h. der ESD ist da, der VSD ist noch unterwegs). Nachdem ich das gute Stück...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Suche Bastuck Komplettanlage: Servus Seat Leon Fans, ich bin neu hier- muss gestehen, dass ich keinen Seat Leon fahre sonder einen Golf IV, denke aber, da das ganze ja ein...
Oben