20 VT mit Bastuck Komplettanlage

Diskutiere 20 VT mit Bastuck Komplettanlage im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Geil! Hast du Bilder? :)
  • 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #61
Geil! Hast du Bilder? :)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage

Anzeige

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #62
Ja ich habe ein Bild schon im Computer Ich mache nachher noch welche und schicke sie Heute Abend Cupra wenn du warten kannst siehst du es ja oder ich schicke dir eins

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #63
  • 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #64
schon unterwegs Ich mach aber nachher noch bessere

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #65
Hmm. Also wirklich gefallen tut mir das nicht. Vielleicht muss man das aus ner anderen Perspektive sehen. Ich wart mal auf deine anderen Bilder.

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #66
@Mindwarp
Muss 450 abdrücken. Eigentlich ein guter Preis !

@All
Er wird klingen, und wenn es das letzte ist was ich tue ! X(

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #67
...gibts für den Leon eigendlich auch ein MSD-Ersatzrohr?? --wenn ja würde ich das mal anstesten

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #68
Klar ! MK-Tuning und Bastuck bieten das an !

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #69
Will trotzdem ein Rohr links und eines rechts! MIT Klang! *nervensäge sei*
Ich frag jetzt mal bei meinem Tunercheffe hier in der Nähe an ob der Bock hat eine zu bauen! Der baut die Dinger immer selber für seine Kunden ( so man das will ).

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #70
@ wintermute als Fotograf bin ich halt eine absolute Niete

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #71
Das werden wir ja an den anderen Bildern sehen ;) Hoffe du hast noch ein paar schöne gemacht! :)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #72
Seit gestern glänzten nach einigen kurzen Handgriffen zwei Rohre der Bastuck-Anlage !!!!!!!
Ich hab ja viel über den Klang vermutet aber sowas hätte ich nie erwartet. Im Stand ein schön sonores Grollen das beim Gasgeben zu aller erst mal vom schön lauten Zischen des Laders begleitet wird. Steht er allerdings unter Last brennt meiner so nen gewaltigen Klang da hintenraus dass es ne wahre Pracht ist. Ist aber kein Brummen sondern ein ......... ?( nennen wir es mal Zischen. Irgendwie total unerwartet aber ewig geil !!!! Den passendsten Klangvergleich hat mein Bruder mit F 16 abgegeben ! 8) Ich tendiere mehr zu nem Rallyewagen.
Ich hätte sowas nie erwartet, manchen gefällt es sicher nicht aber ich find es saubrutal wie der klingt !! Vor allem hört man drinnen fast nix !
Passgenauigkeit is bei mir top gewesen obwohl ich das Rohr das über die Achse geht nicht um 30mm gekürzt habe wie es in der Anleitung bei mir steht.
Schon nach 200 gefahrenen km hat sich das Teil gelohnt. Mal gespannt wie er in zwei Wochen klingt !!!! :D

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #73
Ich hab die Bastuck Anlage schon einige Zeit drin und ich sage nur eins: GEIL!!!:sabber:

Wir haben hier bei uns in der nähe einen etwas längeren Tunnel. Ich fahr da immer gern durch... volles Rohr. Und den Klang kann man wirklich nicht mit etwas vergleichbarem erklären.

Beim Gasgeben Zischt und Pfeift der Lader und hinten dröhnt und "Faucht" der Auspuff so brutal, dass ich fast nicht glauben kann und immer den Mund offen stehen habe 8o . Und im Stand oder bei langsamer Fahrt das senore "blubbern" wenn man vom Gas geht. Es erinnert mich sehr stark an einen 3000GT.

Es ist einfach nur Genial!!
Kein so ein billiges Blecheimer-pinkel-Geräusch von manch anderen Anlagen.

Ich kann sie wirklich jedem Empfehlen :]

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #74
@Foxkiller
Richtig, is mal was komplett anderes ! Man könnte wirklich sagen dass ich meinem Löwen endlich das "Fauchen" beigebracht hab. Hoffentlich bleibt das so ! :very_happy:
Is echt Wahnsinn, hab sowas vorher noch nie gehört !
T'schuldigung, ich komme ins Schwärmen ! :D

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #75
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Ich muss Kohle horten! Das muss her! Maniac, welche Endrohre hast? Die 2x76?

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #76
Ich hab 2x76 ich mache nachher mal Bilder und stelle diese ins Netz, aber nicht mehr heut... muss noch auf einen Geburtstag. Ein Soundfile kommt auch noch, wenn ich eine möglichkeit gefunden habe es aufzunehmen...

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #77
@Wintermute
Jep, 2 mal 76mm. Schaut geil aus und der Klang is bis jetzt irgendwie cool ! Is aber gewaltige Geschmackssache.
Mein Kumpel und ich haben gleichzeitig unsere Anlagen bestellt. Er halt für nen Bora V6. Das Ding klingt bei weitem nicht so dumpf wie Serie aber is der Hingucker vor der Disco gestern gewesen. Ihm gefällts überhaupt nicht, dafür mir um so besser !

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #78
upps ich bin ja auch aufm Bild :D

Soundfile kommt auch bald... 8)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #79
Du hast auch die Anlage "SELT" oder ?! Hast Du um 30mm gekürzt ?! Scheinbar auch nicht.

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #80
Ich habe nix gekürzt, aber mache es vielleicht noch. Nächste Woche "endlich" kommt mein Fahrwerk. Und wenn dann mein Leon wieder auf der Hebebühne steht, wäre das ja schnell und bequem gemacht.

Thema:

20 VT mit Bastuck Komplettanlage

20 VT mit Bastuck Komplettanlage - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Erfahrung FSW Abgasanlage / AGA: Momentan liegt hier eine FSW Komplettanlage auf meinem Tisch (d.h. der ESD ist da, der VSD ist noch unterwegs). Nachdem ich das gute Stück...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Suche Bastuck Komplettanlage: Servus Seat Leon Fans, ich bin neu hier- muss gestehen, dass ich keinen Seat Leon fahre sonder einen Golf IV, denke aber, da das ganze ja ein...
Oben