20 VT mit Bastuck Komplettanlage

Diskutiere 20 VT mit Bastuck Komplettanlage im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Die normale ab Kat, nicht Ersatzrohr. Bei geschlossenem Fenster geht´s, da hört man wirklich nicht viel. Bei 200km/h wird er leicht brummig, das...
  • 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #41
Die normale ab Kat, nicht Ersatzrohr. Bei geschlossenem Fenster geht´s, da hört man wirklich nicht viel. Bei 200km/h wird er leicht brummig, das heißt, da hat man Resonanzen im Innenraum.

=>Abhilfe schafft das weiter beschleunigen:)

Der Klang bei runter gelassenem Fenster und als Dritter beim Vorbeifahren ist *geil*. Nicht zu laut, nciht so blechern, wie die ganzen billig Tuner, die hier mit Ihren Gölfen und Kadetts durch die Gegend klimpern und bereits bei niedriger Drehzahl ein hübsches Brummen.

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage

Anzeige

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #42
Also gut.....da ja jetzt wieder ein paar Tage vergangen sind wollte ich nun nochmal fragen wie die Anlage beim 20VT jetzt klingt nachdem sie eingelaufen ist ?! Wollte meine nächste Woche bestellen und weiss immer noch nicht ob die sich für 450€ überhaupt lohnt !

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #43
..bei mir hat sich nicht wirklich viel getan...hab jetzt aber auch erst 3.000km mit der anlage gefahren.

wenn du chippen willst loht sich die anlage auf jeden fall, weil die tuner so westenlich mehr leistung rausholen können.

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #44
Ja, hab halt nur gedacht. Alle anderen Bastuck-Anlagen die ich gehört hab waren absolute "Brüller". Muss ja net sein ! Wie laut isses denn so bei Dir ? Erträglich ?

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #45
mach dir keine sorgen das die anlage zu laut sein könnte. im innenraum hört man nur ein leises brummen, von aussen oder mit offenen fenster hat sie einen schönen satten sound. aber nicht so laut wie ne gruppeA anlage beim sauger. turbos sind halt immer leiser, eventuell würde ich sogar das MSD-ersatzrohr(ohne tüv) empfehlen...damits noch n bisschen lauter wird :]

...leider wa die passgenauigkeit bei mir (Ibiza Cupra) nicht so toll, ich hatte schon heftige probleme das klappern in griff zubekommen. aber der sound+optig enschädigen. und wie gesagt beim chippen bringts auf jede fall was, beim 156iger AYP 1,8T sind zwischen 200-225ps drin, je nach tuner.

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #46
Ok, danke Dir !! Da kann ich ja nächste oder übernächste Woche beruhigt bestellen ! :D

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #47
@ Mindwarp:
Wie klingt deine Bastuck denn jetzt ?
Bist du zufrieden?

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #48
@Liquide
Lies mal mein Bastuck Posting im Tuning Bereich ;(

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #49
Och Mindwarp, net traurig sein....ich muss auch noch warten und fühle mit Dir !!

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #50
aber..... aber.... ich wart doch schon sooooooooooooo laaaaaaaaang *rabääääääääh*:cry:

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #51
So, hab meine endlich bestellt. :D

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #52
Kriegsu jetzt konkrete Auspuff links und rechts oder nur einä links???

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #53
Nur links, aber da zwei !! ;(

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #54
was du zahlen müssen @maniac ?
meine müsst ja auch in den nächsten 2 wochen eintrudeln... *freu*:very_happy:

hast du auch die optisch gleiche wie original ? die wo peter auch hat ?

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #55
Ich will aber links UND rechts! *murr*
Hat denn nun keiner nachgefragt? ?(

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #56
ich wollt 2 rohre aus einem Topf mittig. aber das is unmöglich hat er gemeint, wegen Allrad. deshalb hab ich mir das gleich mal aussm kopf geschlagen. Hauptsache SOUND !!!!!

Maaaaaaaaannn, ich kanns nimmer abwarten !!

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #57
jungs kommt mal alle aufn ruhigen...beim turbo bekommt ihr eh keinen anständigen sound. glaub mir, ich hab die anlage seit 3 Monaten drunter

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #58
@Marcus
Abwarten !! :D
Ich mach diese Woche noch ein Soundfile von meinem Original Auspuff-Sound und wenn die Bastuck da ist mach ich da auch eine. Damit alle was davon haben ;)

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #59
Und wenn ich Löcher reinbohre :D , mein turbo WIRD klingen ... nein, war Spass ... oder doch nicht? :D

Okay, Schluss.

@Mindwarp:
Wegen allrad passt das mittige nich? Und wie siehts aus mit nem Fronttriebler? Also das interessiert mich nur so nebenbei, weiss du...:holy:

Aber wenn ich mir das so überlege. Mittige Anlage an nem Leon ... Hmmm ... ob das wohl gut Ausschaut?

• 20 VT mit Bastuck Komplettanlage Beitrag #60
Ich bin ganz zufrieden mit meiner mittigen Anlage

Thema:

20 VT mit Bastuck Komplettanlage

20 VT mit Bastuck Komplettanlage - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Erfahrung FSW Abgasanlage / AGA: Momentan liegt hier eine FSW Komplettanlage auf meinem Tisch (d.h. der ESD ist da, der VSD ist noch unterwegs). Nachdem ich das gute Stück...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Suche Bastuck Komplettanlage: Servus Seat Leon Fans, ich bin neu hier- muss gestehen, dass ich keinen Seat Leon fahre sonder einen Golf IV, denke aber, da das ganze ja ein...
Oben